Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. November 2014 Almost Human - Schade, dass diese Serie abgesetzt wurde. Als Science-Fiction-Fan gefiel es mir eigentlich recht gut. Die Haupthandlung hätte besser sein können, aber das Drumherum hat gepasst. Es war auf jeden Fall eine gute Abwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2014 Gerade den piloten von Guillermo del torros the strain gesehen: gefällt mir bisher ausgezeichnet. Hat mal durchaus potential. Tolle bilder, spannend und endlich mal ein erfrischend "grindiger" blick auf das verkitschte Vampir horror genre ich habe die gesamte erste staffel genossen, einfach weils mal etwas anderes und der trash pulp faktor entsprechend hoch ist. da stört es mich auch nicht dass sich die hauptcharaktäre teilweise extrem dämlich anstellen, darum gehts nicht in der serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Bislang sind vier Folgen draußen. Und bei denen passt (für mich) so ziemlich alles. Hab mir gestern noch E02/03 angeschaut und muss sagen, die Entwicklung gefällt mir. Vorallem die Story um den Clown. Gefällt mir jz schon um Ecken besser als S03. ok jetzt grad E04 gesehen. wirklich genial bis jetzt. bearbeitet 2. November 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 2. November 2014 Schaut eigentlich noch wer Homeland? Ich finde die aktuelle Staffel wieder um einiges besser, das Setting in Kabul kann einiges. Brody geht mir eigentlich gar nicht so ab und der große Pluspunkt ist, dass es keine faden Gschichteln seiner Familie mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. November 2014 habe ca die hälfte der serie im original geschaut, hat mich aber nicht wirklich erreicht. ist nicht ganz mein ding. aktuell läuft die synchronversion, eventuell probiere ich es nochmal. da kann man dann doch nebenbei noch ein bisserl surfen, falls es zu fad wird. Ich schaue gerade die synchronisierte Version auf Sky, passiert ist noch nicht viel aber irgendwas hat die Serie so das ich immer weiterschauen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2014 Ich schaue gerade die synchronisierte Version auf Sky, passiert ist noch nicht viel aber irgendwas hat die Serie so das ich immer weiterschauen muss.sind erst drei folgen bisher. ich probiers aber eh auch wieder und habe mir die auch angesehen. begeisterung löst sie bei mir nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. November 2014 ich habe die gesamte erste staffel genossen, einfach weils mal etwas anderes und der trash pulp faktor entsprechend hoch ist. da stört es mich auch nicht dass sich die hauptcharaktäre teilweise extrem dämlich anstellen, darum gehts nicht in der serie. Bin mittlerweile bei Folge 6 und sehs genauso. Ich fand zwar den Piloten noch immer am Besten, aber macht durchaus Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 3. November 2014 Meine Güte. Die vierte Staffel von America Horror Story übertrifft bislang all meine Erwartungen. Die dürfte wirklich noch besser als die zweite Staffel werden. dann sollte ich vielleicht doch mit der staffel beginnen. Die dritte hab ich nach 3 folgen aufgegeben. Hat mich nach der zweiten staffel extrem enttäuscht. Hab allerdings gestern gelesen, daß alle staffeln in irgendeiner Weise verbunden sind und dies ab dieser Staffel aufgelöst wird...wie auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2014 Schaut eigentlich noch wer Homeland? Ich finde die aktuelle Staffel wieder um einiges besser, das Setting in Kabul kann einiges. Die beste Staffel seit S01. Die aktuelle Folge: boom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. November 2014 mich doch endlich durch gerungen und gotham weitergeschaut (ep3), war erstaunlich gut und so bin ich doch motiviert die folgen der letzten wochen nachzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. November 2014 Bin mittlerweile bei Folge 6 und sehs genauso. Ich fand zwar den Piloten noch immer am Besten, aber macht durchaus Spaß. es gibt insgesamt ca 2-3 folgen die wirklich ganz großes kino/tennis sind. der rest ist auch absolut okay, aber fällt dann doch deutlich ab. aber es macht einfach spaß. es ist unkompliziert, aber trotzdem auf eine nette art und weise spannend und unterhaltend. und man merkt/spürt sofort, dass es nicht um logische zusammenhänge oder perfekte serienhandlungen geht. kennst du die comics dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. November 2014 Die neue homeland Staffel ist sehr fein. Nicht ganz so gut wie die erste, aber besser als es danach wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. November 2014 mich doch endlich durch gerungen und gotham weitergeschaut (ep3), war erstaunlich gut und so bin ich doch motiviert die folgen der letzten wochen nachzuholen. Die Serie wird immer besser. Mit den ersten 2 bis 3 Episoden wird mehr oder weniger das Fundament für die gesamte Serie gelegt, aber danach geht es storymäßig ordentlich dahin. Vor allem die Intrigen vom Pinguin sind nur mehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Lustig wie weit da die Geschmäcker auseinandergehen. Ich quäl mich jede Woche überhaupt weiterzuschaun. Geht lustigerweise auch allen die kenne so . Ich vermiss halt einen durchgehenden Handlungsverlauf, die bisserl Pinguin Story ist mmn krude bis zum geht nicht mehr, und die Folgenbösewichte eine Katastrophe (Spirit of the Goat, wtf?) und über den Charakteraufbau trau ich mich gar nicht anzufangen zu lästern. Die Serie hat halt mmn in etwa das Niveau von Arrow oder Agents of SHIELD. Weitergeschauts wirds natürlich trotzdem, ist ja Batman, nen? Schon jemand Olive Kiteridge gesehen? Freunde waren gestern auf der Viennale Aufführung und durchwegs begeistert. Ist halt die Frage ob man das eher als Episodenfilm oder sehr kurze Serie betrachten soll. bearbeitet 5. November 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Z Nation, was für für ein schwachsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts