Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich find das bisher eher mittelprächtig. Viel schein, wenig substanz. Mal schaun wies weiter geht, aber bisher schauts mehr nach agents of shield als nach breaking bad gotham aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Oktober 2014 Gotham wird immer besser. Kann die nächste Folge gar nicht erwarten. McKenzie hat die perfekte Ausstrahlung für die Rolle des Jim Gordon. Dieses Ernsthafte und das Gerechtigkeitsstreben nimmt man ihm einfach ungeschauter ab. Die Serie würde mich auch sehr interessieren! WIe sieht es eigentlich mit Hannibal und House of Cards aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2014 Stalker gefällt mir nach der zweiten Folge wirklich gut. Ziemlich düster, was aber beim Schöpfer (Kevin Williamson - Scream, The Following) kein Wunder ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 Stalker gefällt mir nach der zweiten Folge wirklich gut. Ziemlich düster, was aber beim Schöpfer (Kevin Williamson - Scream, The Following) kein Wunder ist.Obwohl bei Dylan McDermott ist eine Absetzung nach Staffel eins fast garantiert. Obwohl ja Jerry O Connell in der Hinsicht fast noch schlimmer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2014 Obwohl bei Dylan McDermott ist eine Absetzung nach Staffel eins fast garantiert. Hahaha, GENAU DAS hab ich mir auch gedacht, als ich den McDermott gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2014 Die Serie würde mich auch sehr interessieren! WIe sieht es eigentlich mit Hannibal und House of Cards aus? Hannibal hat mir die erste Staffel gut gefallen, die zweite hab ich noch nicht begonnen Und House of Cards war die erste Staffel auch recht gut die zweiter baut mMn immer mehr ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Oktober 2014 Bin nach dem Ende von Breaking Bad auf der Suche, gibts was empfehlenswertes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Oktober 2014 Sehr vieles. Was hast schon gesehen, in welche Richtung soll es gehen? Eigentlich sollte man eine "best of" auf die erste Seite setzen. Spart Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Oktober 2014 Sehr vieles. Was hast schon gesehen, in welche Richtung soll es gehen? Eigentlich sollte man eine "best of" auf die erste Seite setzen. Spart Zeit Comedy eher nicht, da habe ich schon meine Favoriten. Vielleicht in die Richtung Mystery? Wann kommt Gotham zu uns, hört sich auch interessant an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Oktober 2014 American Horror Story Staffel 4 hat nun auch begonnen. Hoffentlich kann diese an die starke 2.Staffel anknüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Oktober 2014 Comedy eher nicht, da habe ich schon meine Favoriten. Vielleicht in die Richtung Mystery? Wann kommt Gotham zu uns, hört sich auch interessant an.Ich war von Orphan Black positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Oktober 2014 ich habe nun mit gomorrha begonnen, gefällt ganz gut, aber die jubelmeldungen von serienjunkies sind dann doch übertrieben (http://www.serienjunkies.com/gomorrah/reviews/). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich war von Orphan Black positiv überrascht. Um was gehts in der Serie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2014 Gestern bin ich doch endlich mit Person of Interest fertig geworden (Staffel 3) auch wenn mir die Serie nicht so gut gefallen hat, bin ich jetzt schon gespannt wie es in der 4 Staffel weiter geht und freu mich direkt darauf. Als nächstes werde ich mir entweder Orange is the new Black oder Fargo geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Oktober 2014 ich habe nun mit gomorrha begonnen, gefällt ganz gut, aber die jubelmeldungen von serienjunkies sind dann doch übertrieben (http://www.serienjunkies.com/gomorrah/reviews/). Kann ich bestätigen, hat auf alle Fälle Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts