forza_rossoneri gott Geschrieben 29. April 2014 nana passt schon, hier vertreten wir ja alle nur unsere meinungen und ich kann deine in diesem fall eben nicht nachvollziehen. soll schlimmeres geschehen. hehe, passt schon zumindest sind wir uns bei den restlichen 3-4 Serien einig vor allem was die sopranos angeht, da hab ich die komplette Box zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. April 2014 hehe, passt schon zumindest sind wir uns bei den restlichen 3-4 Serien einig vor allem was die sopranos angeht, da hab ich die komplette Box zuhause sopranos, game of thrones, breaking bad gehören für MICH (damit das gleich klar ist, haha) zur absoluten oberlige, wobei ich erstere und drittere noch ein eitzerl drüber stelle. suits ist sehr fein, aber eher so die serie für dazwischen. da kann man schon ein bisserl surfen nebenbei, die stimmung ist meistens gut und der anzug sitzt. ray donovan ist mir zu aufgesetzt und gleichzeitig mag ich den hauptcharakter nicht wirklich (also den schauspieler). das wäre kein hindernis wenn die story schneller und intensiver vorangeschritten wäre. ich hatte das gefühl dass man nicht so recht wusste in welche richtung man sich nun wirklich bewegen soll. eventuell habe ich aber zu früh abgebrochen. aktuell ist es ja fast etwas düster am serienhimmel, auch wenn grad game of thrones und vikings läuft, so hat das serienfinale von breaking bad aber auch der abstieg und das ende von dexter ein loch hinterlassen, das noch nicht ganz gestopft werden konnte. aktuell habe ich hoffnung bei turn. das könnte eine interessante und kreative serie mit leidlichem tiefgang werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Nachdem ich ja vor ein paar Seiten schon dafür belächelt wurde, gibts nun als Draufgabe noch ein kurzes Zwischenfazit (bin derzeit Anfang S04) von Buffy the Vampire Slayer Natürlich ist die Serie, vor allem nach technischen Maßstäben gemessen, heute eher "billig" gemacht und das Szenario tlw. natürlich auch ein wenig kindisch, aber daran darf man die Serie auch garnicht messen. Trotz der technischen Mängel (was aber zu der Zeit, wo sie produziert wurde, kein Wunder war, da gabs ja fast keine hochwertigen TV Produktionen und das Budget war wohl dementsprechend) weiß mich die Serie durchgehend zu unterhalten, teils sehr genial geschriebene Dialoge und durchwegs tolle Charaktere habens geschafft, dass ich da jetzt in kürzester Zeit über 50 Folgen geschaut habe. Und jetzt lass ich euch damit auch wieder in Ruhe bearbeitet 30. April 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. April 2014 ray donovan ist mir zu aufgesetzt und gleichzeitig mag ich den hauptcharakter nicht wirklich (also den schauspieler).siehst, und mit taugen liev schreiber und jon voight allgemein irrsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 30. April 2014 Danke an die Leute die mir House of Cards empfohlen haben. Neben GoT die beste Serie die ich je gsehn hab. Francis fuc*ing Underwood <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2014 Nachdem ich ja vor ein paar Seiten schon dafür belächelt wurde, gibts nun als Draufgabe noch ein kurzes Zwischenfazit (bin derzeit Anfang S04) von Buffy the Vampire Slayer Natürlich ist die Serie, vor allem nach technischen Maßstäben gemessen, heute eher "billig" gemacht und das Szenario tlw. natürlich auch ein wenig kindisch, aber daran darf man die Serie auch garnicht messen. Trotz der technischen Mängel (was aber zu der Zeit, wo sie produziert wurde, kein Wunder war, da gabs ja fast keine hochwertigen TV Produktionen und das Budget war wohl dementsprechend) weiß mich die Serie durchgehend zu unterhalten, teils sehr genial geschriebene Dialoge und durchwegs tolle Charaktere habens geschafft, dass ich da jetzt in kürzester Zeit über 50 Folgen geschaut habe. Und jetzt lass ich euch damit auch wieder in Ruhe die musical-folge schon gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Mai 2014 die musical-folge schon gesehn? nope, die kommt erst in s06, kenn ich aber natürlich, super folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. Mai 2014 Großartig die Folge, wo sie wegen eines Dämons? nicht mehr hören können und es einfach fast die komplette Folge hindurch still ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Mai 2014 So, i werd jetzt Mal mit GoT beginnen., hoff des taugt ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. Mai 2014 Großartig die Folge, wo sie wegen eines Dämons? nicht mehr hören können und es einfach fast die komplette Folge hindurch still ist... die Folge heißt Hush. Die ist wirklich gut. Buffy kann man wirklich empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Mai 2014 Super finde ich immer, dass man bei den Kämpfen sofort die Stunt-Doubles erkennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2014 also ich würde das erstellen eine Buffy fanthreads absolut begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Mai 2014 also ich würde das erstellen eine Buffy fanthreads absolut begrüßen sei nicht so zickig, die 5 posts auf >450 seiten wirst schon verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. Mai 2014 Wie fandest das Staffelfinale S4? Die Traumsequenzen aus Death of a Salesman u.a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Mai 2014 Soweit bin ich ja noch garnicht, bin bei S04E06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts