RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2013 Genau darum find ich Staffel für Staffel und dann ein Gesamtbild besser. Bei IMDB funktioniert das Ganze deshalb nicht, weil ja nur Leute bewerten, die auch einige Folgen lang schauen. Damit ist die Serie schon mal nicht so schlecht. Kein Mensch schaut sich die Sopranos an, wenn er nach 5 Folgen meint das ist ein kompletter Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Genau darum find ich Staffel für Staffel und dann ein Gesamtbild besser. Bei IMDB funktioniert das Ganze deshalb nicht, weil ja nur Leute bewerten, die auch einige Folgen lang schauen. Damit ist die Serie schon mal nicht so schlecht. Kein Mensch schaut sich die Sopranos an, wenn er nach 5 Folgen meint das ist ein kompletter Mist. Ist halt schwierig weil alles Subjektiv ist, verschiedene Serien haben eine unterschiedliche Klientel an Zusehern, nur weil diese Klientel diese für gut befindet muss das noch lange keine Super Serie (für mich) sein. Ich habe z.B. aufgrund der vielen postiven erwähnungen hier herrinnen und weils von der Thematik genau was für mich wäre Sopranos versucht, ich komm da einfach ned rein, warum auch immer, absolut nicht mein Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2013 Davon gibt es genug Serien. Sopranos zählt zu meinen Lieblingen, andere gehen wieder überhaupt nicht. Serien zu bewerten ist eben aufgrund dessen, dass es nach 90 Minuten nicht gegessen ist, schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. August 2013 Mit Ausnahme von Staffel 2 (die ja dank des Streiks sowieso "abgebrochen" wurde) kann ich nur zustimmen. Und die erste Folge der Staffel gleich komplett unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2013 Ma, Dexter's Rita bei den Hausweifs. Die lacht immer so viel, hat so a positive Ausstrahlung und ihr Körper erst <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. August 2013 Ma, Dexter's Rita bei den Hausweifs. Die lacht immer so viel, hat so a positive Ausstrahlung und ihr Körper erst <3 !!! Absolute Traumfrau imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2013 !!! Absolute Traumfrau imo. Du sagst es. Hab mich bei Dexter sofort in sie "verliebt". Dachte mir, die is eine tolle Schauspielerin, ich hätt bei so viel Fröhlichkeit scho an Gsichtskrampf. Aber bei den Housewives hat sie eigentlich eine ähnliche Art, wenn auch weniger ängstlich und extrovertierter. Jetzt fangts eh bald einen lesbische Beziehung mit der Kathy an.. fehlt nur noch die Gabi für einen perfekten Dreier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. August 2013 Und die erste Folge der Staffel gleich komplett unlogisch. ach, die "ich habe jesus gefunden" storyline ist schon toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Bin gerade mit Luther fertig geworden und von der Serie schwer beeindruckt. Meiner Meinung nach bietet Luther gerade das, was man bei diversen Tatort-Folgen immer vermisst: Spannung, unerwartete Handlungsstränge und mit DCI John Luther keine Schlaftablette; sondern einen Hauptcharakter mit Ecken und Kanten. Der Mirror berichtet, dass derzeit keine 4. Staffel geplant ist, sondern lediglich ein Kinofilm: http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/idris-elba-doesnt-want-series-2238766. Einerseits schade, andererseits verständlich wenn man die 3. Staffel bereits gesehen hat. bearbeitet 30. August 2013 von peregrinus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. August 2013 Under the Dome - Das Desperate Housewives unter den Science-Fiction-Serien. Es hat den Anschein, dass es keine gute Buchverfilmung sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. August 2013 Ohne das Buch/die Bücher zu kennen , auf die Dome Sache wird schon ziemlich viel geschimpft was man so hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2013 http://www.imdb.com/title/tt2314792/ hat da schon jemand reingeschaut? neue drama serie auf amc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Under the Dome: Nach der Pilotfolge weiß ich, dass das ein Schwachsinn ist. Billige stereotype Charaktere und eine lieblose Inszenierung, die seinesgleichen sucht. Kaum zu glauben, dass als Executive Producer Steven Spielberg wieder dabei ist und dass man so eine im Grunde interessante Story so vermasseln kann. Hauptkritikpunkt: Regie. Inszenierung ist auf C-Movie Niveau. Aber hauptsache der ORF kauft die Serie - aber keine der so vielen tollen Serien aus den USA. bearbeitet 1. September 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Hab schon überlegt Under the Dome zu schauen.. danke Hab mich an 2 Serien herangewagt : The Bridge (US) Nach dem Pilot weiß ich dass ich fix weiterschauen werde. Mich intressiert dieses Setting einfach, auch wenn ich eigentlich nicht noch eine psychisch Kranke Polizistin brauche ( ) , aber ich will einfach mehr! Werds aber mit Eng Subs schauen, weil manche Dialekte nicht immer soo einfach sind, auch wenn sie nicht oft vorkommen. Hemlock Grove Auch erst die 1. Folge gesehen und weiß nicht so ganz was ich davon denken soll. Ich werde der Serie eine Chance geben und noch ~2 Folgen schauen, wenns dann nix wird dreh ich wohl ab, auch wenn es teils sehr sehr gute Kritiken gibt. (Teilweise auch schlechte) bearbeitet 2. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 2. September 2013 http://www.imdb.com/title/tt2314792/ hat da schon jemand reingeschaut? neue drama serie auf amc. Die ersten drei Folgen geschaut. Nimmt langsam Fahrt auf. Kann man sich auf jeden Fall anschauen. Was anderes: hab heute bei meiner Homepage des Vertrauens die erste Folge der dritten Homeland-Staffel bekommen. ISt anscheinend echt. Hat schon wer geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts