Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

tafka BusZero

"Strunzdumm" wäre noch ein unverdientes Lob für diese Serie - und wennst dich nach ein paar Folgen fragen solltest "Geht's noch dümmer": Die Antwort ist "ja".

Deshalb: Absolutes must-watch :D. Mein guilty-pleasure, der Serien-Autounfall, wo man einfach nicht wegschauen kann.

Würde ich aber definitiv nicht für "binge-watching" empfehlen, sonst bist nachher um 10-20 IQ Punkte dümmer...

gut zusammengefasst ....scheisse, hab irgendwann aufgegeben und muss die erste Staffel noch fertig schauen :davinci: kommt da eigentlich noch eine 2te Season ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aber Elizabeth Mitchell - Juliet :love:

noch nie eine Aussage hier gelesen, die so sehr ein "this" verdient. :v:

@jimmy: Danke für deine unverblümte Analyse :D Also werd ich's mir auf jeden Fall anschauen *gg*. Ernsthaft, vl. schau ich Mal die ersten Folgen rein.

Ich bin ja nicht so der Serienjunkie mit den großen Anforderungen, nachdem du mich wohl auslachen wirst , wenn ich sage, dass ich mir bei "V - Die Besucher" noch mehr Staffeln anschauen hätte können.

Oder mir mit meiner Freundin die letzten Wochen die ersten 4 Staffeln Desperate Housewives angeschaut hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Geh ,die Hausfrauen hab ich mir auch durchgehend gegeben , gute Serie .

:D

Ich finds eh auch gut. Spannung is immer gegeben, viele Story-Stränge und Grafik/Optik sehr positiv/schön anzusehen :D.

Gestern S04 begonnen, hoff die Gabi wird bald wieder zum schönen Schmetterling.. nach ihrer Schwangerschaft is ja net zum anschauen *gg*

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jimmy: Danke für deine unverblümte Analyse :D Also werd ich's mir auf jeden Fall anschauen *gg*. Ernsthaft, vl. schau ich Mal die ersten Folgen rein.

Wennst das wg. ihr anschaust - besser ned. Weil die da nur kurz vorkommt in irgendwelchen Flashbacks. Aber dann so ab der Hälfte der Serie läßt's die Psycho-Mama krachen :lol:

Ist mMn auch eine typische erste Staffel einer Serie, die sich finden muß - nach einiger Zeit dürften sich die Autoren wohl gedacht haben "Fuck it, let's blow up some shit." :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wennst das wg. ihr anschaust - besser ned. Weil die da nur kurz vorkommt in irgendwelchen Flashbacks. Aber dann so ab der Hälfte der Serie läßt's die Psycho-Mama krachen :lol:

Ist mMn auch eine typische erste Staffel einer Serie, die sich finden muß - nach einiger Zeit dürften sich die Autoren wohl gedacht haben "Fuck it, let's blow up some shit." :D.

Kann mich damals noch erinnern, du warst glaub ich neben mir einer der wenigen hier, die da mehr als eine Episode gesehen haben. Ich habs dann aber glaub nach ~4 Episoden bleiben lassen, es war einfach zu dämlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.