oberkampf ♔ Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) obs irgendwann wieder rescue me im österreichische free tv zu sehen gibt ? (ich glaube vor einem jahr wurde mitten in der staffel abgebrochen bearbeitet 19. August 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2010 schau gerade Lost die letzte Staffel und bin bei Folge 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 obs irgendwann wieder rescue me im österreichische free tv zu sehen gibt ? (ich glaube vor einem jahr wurde mitten in der staffel abgebrochen Wird e immer schlechter... Glaub kaum, dass das nochmal kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2010 also bis zur dritten staffel ist rescue me extrem genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. August 2010 Habe gerade die ersten 5 Folgen der dritten Staffel von "The big bang theory" hinter mir. Wahnsinn diese Serie. Das ist Humor, mit dem ich mich anfreunden kann. Ich werde auch, passend zu der Serie, nächste Woche "Dungeons and Dragons" spielen. Kenn doch tatsächlich ein paar Nerds, die sowas zu Hause haben. Da meine soziale Ader aber schon in jungen Jahren stark ausgeprägt war, und ich somit smart und sexuell aktiv sein konnte, blieben mir diese Dinge im Leben erspart. Vor einem Monat das erste mal "Magic" gespielt. Bazinga! TBBT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2010 also bis zur dritten staffel ist rescue me extrem genial Jo nur sinds in den USA schon bei Staffel 6 und eine 7te wurde scheinbar schon produziert und da sind sie mmn. deutlich abgefallen, ich schaus mir nichtmal mehr an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2010 Jo nur sinds in den USA schon bei Staffel 6 und eine 7te wurde scheinbar schon produziert und da sind sie mmn. deutlich abgefallen, ich schaus mir nichtmal mehr an... ich wart noch immer auf die 5. staffel, aber bereits bei der 4. staffel war eine verschlechterung feststellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. August 2010 will jetzt nicht extra einen thread aufmachen und ich hab mir gedacht, dass passt hier noch am ehesten rein.. also ich such den namen eines zeichentricks den ich früher (vor 10 jahren) angesehen habe.. niemand aus meinen freundeskreis kann mir weiterhelfen und ich dreh schon langsam durch also es geht um ein haus, dass glaub ich von menschen unbewohnt war.. darin lebten an die 10 hunde und 1 katze.. hängen geblieben ist mir, dass der hauptcharakter ein gleiner blauer hund war und sein vater.. die katze hatte ein stirnband um und konnte karate.. mehr blieb auch schon nicht hängen.. eventuell war eine hundedame schwanger oder hatte kleine.. keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) will jetzt nicht extra einen thread aufmachen und ich hab mir gedacht, dass passt hier noch am ehesten rein.. also ich such den namen eines zeichentricks den ich früher (vor 10 jahren) angesehen habe.. niemand aus meinen freundeskreis kann mir weiterhelfen und ich dreh schon langsam durch also es geht um ein haus, dass glaub ich von menschen unbewohnt war.. darin lebten an die 10 hunde und 1 katze.. hängen geblieben ist mir, dass der hauptcharakter ein gleiner blauer hund war und sein vater.. die katze hatte ein stirnband um und konnte karate.. mehr blieb auch schon nicht hängen.. eventuell war eine hundedame schwanger oder hatte kleine.. keine ahnung Foofur bearbeitet 30. August 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 30. August 2010 obs irgendwann wieder rescue me im österreichische free tv zu sehen gibt ? (ich glaube vor einem jahr wurde mitten in der staffel abgebrochen hoff ich auch, rescue me war wahnsinn http://www.youtube.com/watch?v=9ChoDZuRqdQ&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 30. August 2010 Ich sehe mir zur Zeit die 3. Staffel von My Name is Earl an, kA was soviele gegen diese Staffel haben, von 2 Folgen abgesehn war die bisher relativ gut (bin bei Folge 20) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. August 2010 Foofur aaaaaaaaaaaaah danke danke danke!! werd ich mir heute gleich mal ein paar folgen reinziehn =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2010 the hard times of rj berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) schon wer gesehen? weiss nicht so recht was ich davon halten soll. ziemlich schräg mit viel proletenhumor. hat aber irgendwie spass gemacht. http://de.wikipedia.org/wiki/Eastbound_&_Down edit: ups, hab grad gesehen es gäbe auch einen "serienjunkie" thread. wenns dort besser hineinpasst, bitte ich die mods, es zu verschieben. sorry! bearbeitet 31. August 2010 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 Letztes Jahr ein paar Folgen gesehen. Setting - ehemaliger Kurzzeit Baseball-Starpitcher mit massivem Ego wird in der Heimatstadt Turnlehrer - bedingt schon eine gewisse Komik (auch wenn ich mir sowas in Realität nur schwer vorstellen kann), bei der ganzen Serie merkt man mMn schon, daß da Will Ferrell die Strippen zieht. Dieses Jahr soll's ja nach Mexiko gehen (der Dopingunterstützte Comeback-Versuch der letzten Staffel dürfte offenbar in die Hose gegangen sein). Mal sehen... Daß Burn Notice jetzt wieder zwei Monate weg ist, kotzt mich schon ein wenig an, v.a. nach dem Cliffhanger, dafür kommen in den nächsten Wochen wieder die gewohnten Serien zurück. Anfang macht wohl SoA, wenn ich's richtig im Kopf habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts