Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 30 Minuten: erste folge hat in der tat laune auf mehr gemacht, nachdem ich alle sechs gesehen habe, bin ich aber irgendwie zwiegespalten bzw. nicht gerade begeistert. cumberbatch spielt das natürlich gut, aber die ganze story ist irgendwie dings. der nächste Runterholer aber danke trotzdem - hab bisher nur Folge 1 gesehen hätt mich auch gewundert, wenn es mal wieder eine Serie gibt, die ein Niveau bis zum Schluss halten kann oder dieses überhaupt erzeugen. hab´s eh schon erwähnt, alles Mimimi momentan in der Serienwelt bearbeitet 3. Juni 2024 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Ernesto schrieb am 28.5.2024 um 21:14 : habe mit for all mankind begonnen und nach einem sehr langsamen beginn hat sich die serie sehr gesteigert und wurde zum ende hin auch richtig spannend. die erste staffel habe ich durch und bin sehr gespannt wie es weitergeht. die inszenierung ist natürlich top, die schauspieler sind durch die bank auch sehr gut - natürlich schwingt eine gehörige portion patriotismus mit der manchen eventuell unangenehm aufstoßen kann, aber insgesamt ist die serie richtig gut. also ich kann nur eine klare empfehlung aussprechen Gefiel mir ganz gut, manchmal bekommt man aber schon fast Brechreiz, ich glaub bei der Anfangsszene Staffel 2 habe ich etwa 2 Tage überlegt weiter zu schauen, war dann aber wieder sehr ok. Aber besser wird es dann nicht mehr, die letzte Staffel ist mir einfach zu sehr konstruiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb am 13.5.2024 um 21:33 : Wusste ich nicht, da ich Disney+ erst seit einem halben Jahr hab. Wann kam die dann ungefähr nach Europa? staffel 3 kommt am 12. juni. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Juni 2024 Die Witcher Serie ist einfach nicht gut gemacht.Wenn man da die Bücher nicht kennt (tu ich) hat man mmn keinen Plan was da ständig passiert.Meine Eltern zbs (die mit Herr der Ringe etc keine Probleme hatten) haben bei Staffel 1 WO gegeben.Ein paar Freunde auch.Schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2024 Homegrower schrieb vor 14 Stunden: Gefiel mir ganz gut, manchmal bekommt man aber schon fast Brechreiz, ich glaub bei der Anfangsszene Staffel 2 habe ich etwa 2 Tage überlegt weiter zu schauen, war dann aber wieder sehr ok. Aber besser wird es dann nicht mehr, die letzte Staffel ist mir einfach zu sehr konstruiert in meinen augen gabs in staffel 2 zuviele soapige elemente. staffel drei hat eigentlich gut begonnen. ich erhoffe mir schon dass die wieder besser ist als staffel zwei. insgesamt war die staffel zwei schon gut, aber eben nicht so gut wie staffel eins. das lag vorallem daran dass man zuviel zeit für diese soapigen elemente verschwendet hat und da gabs schon einige szenen die einem peinlich berühren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Juni 2024 Ernesto schrieb vor 6 Stunden: in meinen augen gabs in staffel 2 zuviele soapige elemente. staffel drei hat eigentlich gut begonnen. ich erhoffe mir schon dass die wieder besser ist als staffel zwei. insgesamt war die staffel zwei schon gut, aber eben nicht so gut wie staffel eins. das lag vorallem daran dass man zuviel zeit für diese soapigen elemente verschwendet hat und da gabs schon einige szenen die einem peinlich berühren. Mir war schon in Staffel 1 etwas zu viel Drama. Ich hätte mir noch viel mehr Politik gewünscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2024 valderama schrieb vor 16 Stunden: Mir war schon in Staffel 1 etwas zu viel Drama. Ich hätte mir noch viel mehr Politik gewünscht. da konnte man noch argumentieren dass es teil der chrakterentwicklung war. okay, nehme ich so an. aber in der staffel zwei hat man da nochmal eine schauferl draufgelegt und da gabs szenen, die unangenehm waren und auch konstruiert gewirkt haben. trotzdem ist die serie sehr gut, aber ich würde mir halt wünschen dass es weniger dieser elemente gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Hat schon wer mit der Serie Eric auf Netflix begonnen? Ich starte heute Abend damit und freue mich schon. bearbeitet 6. Juni 2024 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2024 quaiz schrieb vor 48 Minuten: Hat schon wer mit der Serie Eric auf Netflix begonnen? Ich starte heute Abend damit und freue mich schon. Blätter mal eine Seite zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Juni 2024 teamjoker53 schrieb vor 50 Minuten: Blätter mal eine Seite zurück. Schande über mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2024 Dylan schrieb am 2.6.2024 um 22:09 : The 8 Show. Ein Squid Game Ableger. Teils recht spannend, teils absurd. Sehr gewalttätig. Ende naja. 6/10. Wir sind gerade bei der zweiten Folge. Das ist bis jetzt eher fad und nicht gewaltätig. Absurd: ja, vollkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 bianco verde schrieb vor 4 Minuten: Wir sind gerade bei der zweiten Folge. Das ist bis jetzt eher fad und nicht gewaltätig. Absurd: ja, vollkommen. Gewalt kommt schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Juni 2024 Die neue Star Wars Serie (Acolyth) auf Disney gefällt mir sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 Der blade Jedi ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Wer Staffel 1 noch nicht gesehen hat, ihr glücklichen unbedingt nachholen 10/10 bearbeitet 11. Juni 2024 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts