Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Uff... Das Like/Dislike ratio ist nicht gut...

war die das bei rings of power jemals? die serie hats von anfang an eigtl nur falsch machen können, weil jeder viertelwichtige youtuber geglaubt hat ein video machen zu müssen um der welt zu erklären was die serie nicht für ein desaster ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 12 Stunden:

war die das bei rings of power jemals? die serie hats von anfang an eigtl nur falsch machen können, weil jeder viertelwichtige youtuber geglaubt hat ein video machen zu müssen um der welt zu erklären was die serie nicht für ein desaster ist.

Würde ich differenziert sehen.

Daß tRoP Grütze war, hat man selbst beim Guardian eingesehen

Now it’s over, let’s come out and say it: The Rings of Power was a stinker | The Lord of the Rings: The Rings of Power | The Guardian

Es ist wahr, daß gewisse Leute sich schon im Vorfeld auf tRoP gestürzt haben - Frau als Hauptfigur, POC Elf,... dazu noch diverse Vorwürfe, daß das alles den Tolkien-Canon verletzt. Kennt man ja z.T. alles von Star Wars.

Aber qualitativ war das am Ende auch nicht gut. V.a. von der Handlung und den Dialogen, wo halt alles eine schlechte Imitation von Tolkien und der LOTR-Trilogie war. Aber gut, selbst die Crew der originalen Trilogie hatte Probleme mit dem Hobbit...

Diesen Trailer würde ich isoliert alles andere als schlecht finden, aber die Reaktion zeigt halt, wieviel man mit der ersten Staffel zerbrochen hat.

Wie schnell man aber ein Fandom zurückgewinnen kann, hat House of the Dragon gezeigt.

 

Daß man da gestern den Trailer veröffentlicht hat, war mMn übrigens ein erneutes f*** you an Amazon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 26 Minuten:

Rongs of Power war dennoch die am meisten gestreamte Serie im deutschsprachigen Amazon.

Das hat mich auch verwundert, als ich heute die US Nielsen Ratings von tRoP nachgesehen habe - die waren eigentlich ziemlich gut, in der Gegend von Hits wie "Reacher" und "The Boys".

Interessant wird halt, wieviele Leute sich jetzt Staffel zwei geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Diese Woche mit Attack on Titan angefangen. Bist du deppat, wie konnte ich das all die Jahre nicht weiterschauen. Als es damalas rausgekommen ist nach einer schockierenden Folge aufgehört (wieso auch immer) und nie weitergemacht. 

:eek::huldigung:

CaoCao schrieb vor 36 Minuten:

Jawoll!!!!! 

Auch hier S1 nach ein paar Folgen abgebrochen weils für mich irgendwie nicht mehr ganz stimmig war. Vielleicht probiere ich es nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vince Vega schrieb vor 12 Minuten:

Diese Woche mit Attack on Titan angefangen. Bist du deppat, wie konnte ich das all die Jahre nicht weiterschauen. Als es damalas rausgekommen ist nach einer schockierenden Folge aufgehört (wieso auch immer) und nie weitergemacht. 

Hat eine richtig spaßige Prämisse und coole Mystery am Anfang, wie das später aufgelöst wird hat mir dann gar nicht gefallen. Lass wissen, wie es dir gefällt dann.

jimmy1138 schrieb am 15.5.2024 um 16:50 :

Schaut interessant aus...

Ich hab da ein wenig Angst, dass sie doch Material von Brian Herbert's Prequels nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jimmy1138 schrieb am 15.5.2024 um 10:55 :

Aber qualitativ war das am Ende auch nicht gut. V.a. von der Handlung und den Dialogen, wo halt alles eine schlechte Imitation von Tolkien und der LOTR-Trilogie war. Aber gut, selbst die Crew der originalen Trilogie hatte Probleme mit dem Hobbit...

Ausnahmsweise fand ich RoP gar nicht so schlecht, wie es von Vielen gemacht wurde. Machts Sinn mit der Tolkien-Lore? Nein, überhaupt nicht. War aber recht unterhaltsam, ich betrachte es als Fan Fiction mit guter Produktion.

Die Reaktionen darauf waren und sind leider zu einem guten Teil aus anderen Gründen derart überzogen, wie du schon angemerkt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vince Vega schrieb am 17.5.2024 um 10:16 :

 

Auch hier S1 nach ein paar Folgen abgebrochen weils für mich irgendwie nicht mehr ganz stimmig war. Vielleicht probiere ich es nochmal

Ich mag (den hier wie aus Stein gemeißelten) Brolin, Wyoming und die teils elegische Stimmung. :)

 

 

Taugt mir, geht bissl anderen Weg als die Spiele, Kai gut besetzt, keine unterernährte spindeldürre Tante.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.