Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 10 Stunden:

  

keine ahnung ob ihr das wusstet, aber auf youtube gibts einen 24/7 ALF channel und vl hab ich in den letzten tagen die eine oder andere folge geschaut :shy:

 

Seitdem ich seinerzeit die Alf-vertonet Sachen auf YouTube gschaut habe, kann ich mir die Serie nicht mehr seriös ansehen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Dylan schrieb vor 2 Stunden:

Hat schon jemand "Ein ganzer Kerl" gesehen? Das Buch von Tom Wolfe hat mir sehr gut gefallen. 

Ich fand es eher mau und bin damit überhaupt nicht warm geworden. Wusste nicht, dass es eine Buchvorlage gibt, aber mir hat irgendwie die Tiefe und ein gewisser Pep gefehlt.

Edith: Kurz einmal Bewertungen angesehen im Netz und ganz alleine stehe ich mit der Meinung nicht da..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
themanwhowasntthere schrieb am 3.5.2024 um 22:14 :

Ersten beiden Folgen von Welcome to Wrexham S3 in den USA seit 02.05. draußen, aber bisher ohne Releasedate in Europa. Was soll das eigentlich im Jahr 2024?

das war doch bei season 2 auch schon so, ziemlich mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Sowohl bei Crooks als auch bei Rentierbaby, Ripley oder Fallout (nicht meins) hab ich schnell das Interesse verloren. :zzz:

Bin nachwievor schwer enttäuscht von der Serienlandschaft und hab mit einem Banshee und Narcos Mexico Review begonnen.

Weiterhin alles kein Vergleich mit Zeiten von Sopranos, Breaking Bad, Better Call Saul, Game of Thrones, Stranger Things, True Detective, House of Cards, Vikings, Peaky Blinders, Fargo, Narcos, Banshee, Homeland, Mindhunter, The Wire, Die Brücke, Ozark oder die Marvel Serien Daredevil und Punisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.