Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 keine ahnung ob ihr das wusstet, aber auf youtube gibts einen 24/7 ALF channel und vl hab ich in den letzten tagen die eine oder andere folge geschaut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 Hat schon jemand "Ein ganzer Kerl" gesehen? Das Buch von Tom Wolfe hat mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Mai 2024 Dylan schrieb vor 1 Minute: Hat schon jemand "Ein ganzer Kerl" gesehen? Das Buch von Tom Wolfe hat mir sehr gut gefallen. Seh ich jeden Tag im Spiegel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Seh ich jeden Tag im Spiegel Ok, dann schau ichs mir nicht an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Mai 2024 Dylan schrieb Gerade eben: Ok, dann schau ichs mir nicht an. Du kannst mich auch mit anderen Sinnen erleben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Du kannst mich auch mit anderen Sinnen erleben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb vor 10 Stunden: keine ahnung ob ihr das wusstet, aber auf youtube gibts einen 24/7 ALF channel und vl hab ich in den letzten tagen die eine oder andere folge geschaut Seitdem ich seinerzeit die Alf-vertonet Sachen auf YouTube gschaut habe, kann ich mir die Serie nicht mehr seriös ansehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 9 Minuten: Seitdem ich seinerzeit die Alf-vertonet Sachen auf YouTube gschaut habe, kann ich mir die Serie nicht mehr seriös ansehen. Geh ma aus de Augen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 2 Stunden: Hat schon jemand "Ein ganzer Kerl" gesehen? Das Buch von Tom Wolfe hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es eher mau und bin damit überhaupt nicht warm geworden. Wusste nicht, dass es eine Buchvorlage gibt, aber mir hat irgendwie die Tiefe und ein gewisser Pep gefehlt. Edith: Kurz einmal Bewertungen angesehen im Netz und ganz alleine stehe ich mit der Meinung nicht da.. bearbeitet 13. Mai 2024 von Kaffee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2024 Dark Matter wird hoffentlich noch besser, das ist bisher eher mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb am 3.5.2024 um 22:14 : Ersten beiden Folgen von Welcome to Wrexham S3 in den USA seit 02.05. draußen, aber bisher ohne Releasedate in Europa. Was soll das eigentlich im Jahr 2024? das war doch bei season 2 auch schon so, ziemlich mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: das war doch bei season 2 auch schon so, ziemlich mühsam. Wusste ich nicht, da ich Disney+ erst seit einem halben Jahr hab. Wann kam die dann ungefähr nach Europa? bearbeitet 13. Mai 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Mai 2024 Sowohl bei Crooks als auch bei Rentierbaby, Ripley oder Fallout (nicht meins) hab ich schnell das Interesse verloren. Bin nachwievor schwer enttäuscht von der Serienlandschaft und hab mit einem Banshee und Narcos Mexico Review begonnen. Weiterhin alles kein Vergleich mit Zeiten von Sopranos, Breaking Bad, Better Call Saul, Game of Thrones, Stranger Things, True Detective, House of Cards, Vikings, Peaky Blinders, Fargo, Narcos, Banshee, Homeland, Mindhunter, The Wire, Die Brücke, Ozark oder die Marvel Serien Daredevil und Punisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Mai 2024 band of brothers mal wieder und es ist noch immer absolut großartig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2024 Uff... Das Like/Dislike ratio ist nicht gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts