Rothaut Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Fox Mulder schrieb am 18.2.2024 um 19:58 : Ich bin von der anhaltenden Qualität von „It's Always Sunny in Philadelphia“ beeindruckt. Bin mittlerweile bei Staffel 10 und kann jetzt schon sagen, daß diese Serie wohl nie mehr getoppt werden kann. War die 1.Staffel noch "halbwegs" familientauglich, sprüht sie spätestens mit dem Eintreffen von Frank (DeVito) nur so vor schwarzem Humor, political incorrectness und herrlicher Verarschung des "american way of life". Ich hoffe, die "Gang" macht ewig weiter, ansonsten beginne ich nach der letzten Staffel gleich wieder von vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 1. Mai 2024 So jetzt mit Fallout durch und ziemlich begeistert davon, hoffentlich gibts da bald eine zweite Staffel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb am 24.4.2024 um 09:07 : hab mir am samstag die komplette miniserie baby reindeer gegeben. beruht angeblich auf einer wahren begebenheit. Inhalt unsichtbar machen der hauptgrund warum ich mir die serie angeschaut habe und drangeblieben bin, war die schauspielerische leistung von jessica gunning (kannte sie zuvor nicht). die story selbst war jetzt nicht außergewöhnlich anspruchsvoll, aber trotzdem unterhaltsam. positiv finde ich vor allem dass man einen komplett anderen einblick in menschen bekommt die ihren selbsthass nicht bezwingen können, nachdem sie missbraucht wurden. Die Serie verursachte bei mir physische Schmerzen wegen Fremdscham, danach wurde sie massiv tragisch. Folge 4 ist überhaupt hart. Fox Mulder schrieb am 28.4.2024 um 09:44 : Die Serie ist gut gemacht aber ich würde sie eher als tragisch bezeichnen. Absolut. Und gut, dass man mal darstellt, dass auch einem Mann so etwas passieren kann - auch wenn die Opfer sonst zum Großteil Frauen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. Mai 2024 Kante schrieb vor einer Stunde: Die Serie verursachte bei mir physische Schmerzen wegen Fremdscham, danach wurde sie massiv tragisch. Folge 4 ist überhaupt hart. Ich bin schon an Folge eins zweimal gescheitert... Kann ich mir nicht anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 3. Mai 2024 Rothaut schrieb am 1.5.2024 um 08:52 : Bin mittlerweile bei Staffel 10 und kann jetzt schon sagen, daß diese Serie wohl nie mehr getoppt werden kann. War die 1.Staffel noch "halbwegs" familientauglich, sprüht sie spätestens mit dem Eintreffen von Frank (DeVito) nur so vor schwarzem Humor, political incorrectness und herrlicher Verarschung des "american way of life". Ich hoffe, die "Gang" macht ewig weiter, ansonsten beginne ich nach der letzten Staffel gleich wieder von vorne ich schaus grad wieder. die erste staffel war aber genauso heftig und jede der folgen absolut böse und genial. bei anderen sären wäre sas ein best of, hier eine komplette erste staffel. The Gang Gets Racist Charlie Wants an Abortion Underage Drinking: A National Concern usw. the gang broke dee ist absolutes gold. und als charlie und die gang die rich kids daten mit der verarsche der ganzen teenie romcoms 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2024 Ersten beiden Folgen von Welcome to Wrexham S3 in den USA seit 02.05. draußen, aber bisher ohne Releasedate in Europa. Was soll das eigentlich im Jahr 2024? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Mai 2024 Das Haus der Drachen-GOT Überraschend gut nach der schwachen letzten GOT Staffel(n).Man hat einen kleinen Teil des Buches (das ich gelesen habe) genommen und daraus eine wirklich gute Staffel gemacht. Gute Schauspieler.Einige coole Szenen die mir länger in Erinnerung bleiben werden.Die Tatsache das man sich auf eine Story konzentriert kam der Sache klar zugute.(als Buch weniger das Problem aber bei der Serie waren es einfach zu viele Handlungsstränge mit zuwenig Zeit). 9/10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Mai 2024 Jetzt eskaliert's endgültig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. Mai 2024 Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden: Das Haus der Drachen-GOT Überraschend gut nach der schwachen letzten GOT Staffel(n).Man hat einen kleinen Teil des Buches (das ich gelesen habe) genommen und daraus eine wirklich gute Staffel gemacht. Gute Schauspieler.Einige coole Szenen die mir länger in Erinnerung bleiben werden.Die Tatsache das man sich auf eine Story konzentriert kam der Sache klar zugute.(als Buch weniger das Problem aber bei der Serie waren es einfach zu viele Handlungsstränge mit zuwenig Zeit). 9/10 Ich fands furchtbar mit den gleichen Logikfehlern die man aus Ende GOT kannte. Aber zumindest mal andere Gesichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Mai 2024 Vince Vega schrieb vor 18 Minuten: Ich fands furchtbar mit den gleichen Logikfehlern die man aus Ende GOT kannte. Aber zumindest mal andere Gesichter. Welche Logikfehler? Im Buch wären mir keine gröberen aufgefallen.In der Serie auch nicht wirklich. Beim House of Dragon nicht bei der Grundserie -die war mässig was das anging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. Mai 2024 Grauer Prophet schrieb vor 47 Minuten: Welche Logikfehler? Im Buch wären mir keine gröberen aufgefallen.In der Serie auch nicht wirklich. Beim House of Dragon nicht bei der Grundserie -die war mässig was das anging Ganz ehrlich, ich kanns dir gar nimmer sagen Wir haben uns wie sie rausgekommen ist ziemlich aufgeregt, und gefühlt könnte man jeden zweiten Konflikt mit bissl Diplomatie lösen. Das ist zumindest bei mir hängen blieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Mai 2024 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Ganz ehrlich, ich kanns dir gar nimmer sagen Wir haben uns wie sie rausgekommen ist ziemlich aufgeregt, und gefühlt könnte man jeden zweiten Konflikt mit bissl Diplomatie lösen. Das ist zumindest bei mir hängen blieben Naja von außen weis ma es immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Mai 2024 Shoresy (Netflix) - 8/10 Ist eine kanadische Eishockey-Comedyserie von und mit Jared Keeso. Shoresy spielt als Kapitän der Sudbury Bulldogs in einer lokalen unterklassigen Eishockeyliga. Leider mit immer weniger Erfolg, und somit möchte die Teambesitzerin den Hut drauf hauen. Shoresy gibt ihr jedoch das Versprechen, kein weiteres Spiel zu verlieren und dazu heuert er ein paar neue Jungs an. Unter anderem 3 Enforcer, die alle den Namen Jim haben. Ich habe 1-2 Folgen gebraucht um reinzukommen, da die Serie doch etwas anders funktioniert als die Comedy Serien die ich gewohnt bin. Danach bin ich den dummen Sprüchen, dem grandiosen Timing und dem Wortwitz aber erlegen und habe fast Tränen gelacht. Man ist relativ schnell durch, denn bis jetzt gibt es nur 2 Staffeln mit jeweils 6 Episoden. Im Vergleich mit Ted Lasso würde ich sagen, Shoresy ist weniger herzlich dafür wesentlich derber im Humor. Vor allem der Trashtalk des Titelhelden würde Ted wohl die Schamröte ins Gesicht treiben. Und aus irgendeinem Grund haben die Frauen in Sudbury nicht nur die Hosen an, sondern sind auch noch überdurchschnittlich attraktiv. Schaut mal rein, klare Empfehlung meinerseits! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 A Killer Paradox S1 Netflix Da ich schon einiges aus Südkorea, Serien wie auch Filme geschaut und für gut befunden habe musste ich da natürlich auch rein schauen. Der Einstieg ein wenig undurchsichtig und verwirrend nimmt das ganze Fahrt auf, Story erfrischend und überraschend. Bin noch nicht ganz durch aber hat mir echt sehr gut gefallen bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Mai 2024 Drei Teile und Finale irgendwann 2025. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts