Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Dezember 2022 Pacster schrieb vor 23 Stunden: Hatfields & McCoy fand ich auch noch gut - auch mit Kevin Costner absolut - hat mir auch sehr gefallen yellowstone ist für mich kein western aber da kann man diskutieren. prinzipiell mag ich die ganzen sheridan serien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Dezember 2022 Das alte Jahr - und die Serie selbst - mit der achten Staffel Brooklyn Nine-Nine verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Januar 2023 Hab mir jetzt 3 Monate gratis Apple TV genommen. Must sees? (Abgesehen von Ted Lasso) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2023 sundaydriver schrieb vor 3 Stunden: Must sees? (Abgesehen von Ted Lasso) For All Mankind soll recht gut sein - persönlich hab ich's noch nicht gesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2023 sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: Hab mir jetzt 3 Monate gratis Apple TV genommen. Must sees? (Abgesehen von Ted Lasso) Severance, The Morning Show, WeCrashed, The Shrink next Door, Black Bird bei den Serien. CODA bei den Filmen. Aber die inhaltliche Qualität ist insgesamt höher als bei bspw. Netflix, da greifst mit kaum einem Content komplett ins Klo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2023 sundaydriver schrieb vor 13 Stunden: Hab mir jetzt 3 Monate gratis Apple TV genommen. Must sees? (Abgesehen von Ted Lasso) For All Mankind: Wenn ein Interesse an Raumfahrt besteht ein absolutes must see. (Ansonsten dafür vermutlich total uninteressant) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2023 1899 wird nicht forgesetzt https://www.nachrichten.at/kultur/netflix-serie-1899-geht-nicht-weiter;art16,3768869 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Januar 2023 sundaydriver schrieb vor 14 Stunden: Hab mir jetzt 3 Monate gratis Apple TV genommen. Must sees? (Abgesehen von Ted Lasso) Severance 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Januar 2023 Agogo schrieb vor 35 Minuten: 1899 wird nicht forgesetzt https://www.nachrichten.at/kultur/netflix-serie-1899-geht-nicht-weiter;art16,3768869 Ich bin zwar ein bisschen überrascht, aber nicht schockiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 Agogo schrieb vor 1 Stunde: 1899 wird nicht forgesetzt /cdn-cgi/mirage/87723b70c4a2a1191f9aa47ec3461740b4d35a713fd2e543bbe7ba0301934022/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_sad.gif https://www.nachrichten.at/kultur/netflix-serie-1899-geht-nicht-weiter;art16,3768869 Bei der Serie kann man zumindest sagen das es kein völlig offenes Ende gibt. Trotzdem schade. Sollens doch gleich als Miniserie anpreisen. Was da alles nach einer Staffel eingestampft wird ist auch nimma lustig. Bin jetzt eh auch am überlegen Mal paar Monate Netflix nicht mehr aufzuladen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar 2023 Hab letztens die 2te Staffel von The White Lotus an einem Tag geschaut. Hat mich wie die erste Staffel sehr gut unterhalten und war wieder kurzweilig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 3. Januar 2023 wiruz schrieb vor 24 Minuten: Hab letztens die 2te Staffel von The White Lotus an einem Tag geschaut. Hat mich wie die erste Staffel sehr gut unterhalten und war wieder kurzweilig. ist sowieso eine top serie finde ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Januar 2023 wiruz schrieb vor 1 Stunde: Hab letztens die 2te Staffel von The White Lotus an einem Tag geschaut. Hat mich wie die erste Staffel sehr gut unterhalten und war wieder kurzweilig. Wieder mit einer pikanten Sex Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. Januar 2023 Agogo schrieb vor 5 Stunden: 1899 wird nicht forgesetzt https://www.nachrichten.at/kultur/netflix-serie-1899-geht-nicht-weiter;art16,3768869 Ein Witz, geht mir ziemlich am Orsch. Die Zahlen dürften ja richtig gut sein/gewesen sein. tirnweth schrieb vor 4 Stunden: Bei der Serie kann man zumindest sagen das es kein völlig offenes Ende gibt. Ich finde es geht kaum noch offener. Das ist ja 100:1 zu dem was davor passiert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Januar 2023 wiruz schrieb vor 2 Stunden: Hab letztens die 2te Staffel von The White Lotus an einem Tag geschaut. Hat mich wie die erste Staffel sehr gut unterhalten und war wieder kurzweilig. Da ist Sky irgendwie zu blöd Untertitel bei den Italienern einzublenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts