Recommended Posts

Postaholic

Brand New Cherry Flavour

Ich mag ja so abgedrehte Sachen und das ist wirklich mega wild , aber die Story war mir einfach zu dünn und die Charaktere zu langweilig.

In eine zweite Staffel würde ich aber wohl trotzdem mal reinschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

The Hot Zone

Eine Anthology-Serie von National Geographic, basierend auf einem Buch von Richard Preston, die sich um gefährliche Viren und Bakterien und der Bekämpfung durch USAMRIID und CDC ebendieser dreht. Staffel eins (die mir mehr gefallen hat aufgrund des Settings) hat das Ebola-Virus zum Thema und geht mehr Richtung „Outbreak“ oder „Contagion“, Staffel zwei widmet sich Anthrax und den Fällen damit nach 9/11 und ist eher eine Mischung aus Counter Terrorism und FBI-Ermittlungen mit wissenschaftlichen Spezialisten. In Summe spannend und bedrohlich geschrieben und inszeniert und mit u.a. Ridley Scott auf einem Produzentenstuhl.

The Handmaid’s Tale S04

June goes Avenging Angel… grundsätzlich war’s wieder super, wenngleich auch dezent verstörend – aber es ist auch wenig verwunderlich, das jemandem zuzugestehen, der soviel durchgemacht hat. Wut und PTBS stark in ihr sind. Insgesamt stellt sich für mich die Frage, wie lange die Serie noch laufen kann/soll. Die fünfte Staffel wird sich wohl darum drehen, irgendwie Zugriff auf Hannah zu bekommen, und dann wär Junes Geschichte eigentlich durcherzählt für mich. Andererseits haben sie mit McKenna Grace quasi eine jüngere Version von ihr eingeführt, mit der man das Ganze weitererzählen könnte – bräuchte ich persönlich nicht, aber mal schauen, was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Kaisermühlen - Blues

Ewig her aber immer noch ein Hit.
Wien :love:

Wennst die BVs von Wien XXI und XXII kennst, dann weißt, dass'd Kaisermühlen Blues true story ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Zwara schrieb am 8.1.2022 um 20:38 :

Habe mir die 6 Folgen von „Kitz“ angesehen. Naja, muss man nicht gesehen haben. Erinnert ein wenig an „Revenge“ nur in schlechter.

Vom Trailer her schaut es einfach nach einer billigen Kopie von Elite aus. Habe es noch nicht gesehen und werde ich vermutlich auch nicht :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zuletzt aus langeweile mit Die Discounter  auf prime begonnen und dabei hängen geblieben, die erste folge war extrem zäh aber dann wurde es ziemlich unterhaltsam. die charaktere alle auf ihre art (un)sympathisch und der humor taugt mir auch. 7/10

dann mitbekommen dass die discounter ähnlich der älteren serie "Superstore" sein soll und die gefällt mir leider gar nicht. bis auf 1-2 schmunzler pro folge gibts leider wenig positives. die vermeintlichen witze allesamt flach und total vorhersehbar, charaktere auch wenig interessant. 2.5/10

beiden serien kommt zu gute, dass die folgen angenehme 20 minuten kurz sind.

zuletzt mit The Boys begonnen. als jemand, der mit superhelden wenig anfangen kann, finde ich diese serie hingegen (vll gerade deshalb) super :D 9/10 bislang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
BDN schrieb vor 2 Minuten:

zuletzt mit The Boys begonnen. als jemand, der mit superhelden wenig anfangen kann, finde ich diese serie hingegen (vll gerade deshalb) super :D 9/10 bislang

Wird teilweise noch besser imho. V.a. diverse Werbungen und co sind in der Serie einfach genial, dazu die fast schon absurd-witzige Gewalt :love: 

Am 3. Juni kommt zum Glück Staffel 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BDN schrieb vor 7 Stunden:

dann mitbekommen dass die discounter ähnlich der älteren serie "Superstore" sein soll und die gefällt mir leider gar nicht. bis auf 1-2 schmunzler pro folge gibts leider wenig positives. die vermeintlichen witze allesamt flach und total vorhersehbar, charaktere auch wenig interessant. 2.5/10

Witzig, wir haben gerade mit Superstore begonnen, ich finde die Serie witzig. Weit weg von einem Level wie Modern Family, Big Bang, Tatortreiniger oder Stromberg, aber doch so, dass ich ein, zwei Mal pro Folge lachen muss. Vielleicht habe ich aber auch einen seichten Humor, denn die Kritikpunkte treffen voll und ganz zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Witzig, wir haben gerade mit Superstore begonnen, ich finde die Serie witzig. Weit weg von einem Level wie Modern Family, Big Bang, Tatortreiniger oder Stromberg, aber doch so, dass ich ein, zwei Mal pro Folge lachen muss. Vielleicht habe ich aber auch einen seichten Humor, denn die Kritikpunkte treffen voll und ganz zu.

Mir gefällt es auch. Bin aber generell ein Fan von Serien, bei denen man zwischendurch ohne groß Mitdenken ein, zwei Folgen schauen kann und auch nicht jede Folge gesehen haben muss. Und in der Kategorie ist Superstore sicher nicht die schlechteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Cobra Kai Staffel 4:

Spoiler

Nach einem etwas schwachen Beginn hat mir die Staffel dann doch im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Die Schauspieler sind einfach klasse und teilweise auch echt sympathisch. Bin gespannt wie es weiter geht. Terry Silva ist echt eine Ratte :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 39 Minuten:

Cobra Kai Staffel 4:

Inhalt unsichtbar machen

Nach einem etwas schwachen Beginn hat mir die Staffel dann doch im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Die Schauspieler sind einfach klasse und teilweise auch echt sympathisch. Bin gespannt wie es weiter geht. Terry Silva ist echt eine Ratte :D 

Spoiler

Terry Silver :D

Und bezüglich Cobra Kai Staffel 4:

Spoiler

Hat mir wieder gut gefallen, obwohl es storytechnisch wieder ziemlich ähnlich war. Es hat hier eh schon wer geschrieben, die Geschichte wiederholt sich, nur eben mit anderen Charakteren. Die Never Ending Story zwischen Daniel und Johnny nervt mich etwas, irgendwann sollte es bei Freundschaft oder Feindschaft bleiben, dieses ständige hin und her langweilt mit der Zeit. Das sich beide zusammenschließen fand ich gut, ob es so bleibt oder ob Johnny sich wieder Kreese anschließt wird man eh sehen. Der bleibt fix nicht lange im Häfn. Jetzt kann es eigentlich eh nur mehr heißen alle gegen Silver. Mike Barnes werden wir wahrscheinlich ziemlich sicher sehen, wurde ja sogar schon erwähnt und im Gespräch zwischen Daniel und seiner Frau wurde bestätigt das er sich nicht sicher sei ob noch ein irrer von Cobra Kai auftauchen wird. :D

Die Choreographien von den Kämpfen sind um so viel besser als die lächerlichen Fights von Maccio damals. Auch in dieser Staffel waren seine Kampfszenen wieder fremdschämen par excellence. :D 

Mit Staffel 5 sollte man es mMn beenden, sonst wird es von der Story her wohl zu dünn. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab mir in den Weihnachtsferien die komplette Staffeln von GRIMM reingezogen, sehr geil! 
Monroe war mein Lieblingscharakter in der Serie! 

Nun auf der Suche hab ich gerade bei (Amazon) The 100. entdeckt. 1 Staffel durch :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Astoria schrieb vor 1 Stunde:

Hab mir in den Weihnachtsferien die komplette Staffeln von GRIMM reingezogen, sehr geil! 

Nun auf der Suche hab ich gerade bei (Amazon) The 100. entdeckt. 1 Staffel durch :super:

Wo hast denn GRIMM gesehen? Auf Sky sind erst 4 Staffeln verfügbar und ja Monroe rockt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Astoria schrieb vor 9 Stunden:

Hab mir die Serie nur wegen dem Österreich-Bezug angeschaut. :davinci: Nein, hat mir auch sehr gefallen. Vor allem mochte ich die Charakterentwicklungen. Insbesondere von Nick, Juliette und Adalind. Schöne Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag