bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. April 2021 Dexter ... ich habe immer noch ein Trauma von der letzten Folge der vierten Staffel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. April 2021 bobby the cat schrieb vor 18 Minuten: Dexter ... ich habe immer noch ein Trauma von der letzten Folge der vierten Staffel Ja, das war schon ein heftiger Abschluss der Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor einer Stunde: LiamG schrieb vor einer Stunde: Edit weil Blödsinn bearbeitet 30. April 2021 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. April 2021 quaiz schrieb vor 1 Minute: Ist da nicht eh eine neue Staffel geplant? Ein post hättest noch weiter rauf müssen und das Video anklicken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. April 2021 Ernesto schrieb am 29.4.2021 um 07:58 : gerne! geniale serie - die beste folge ist in der zweiten staffel. wenn du sie gesehen hast, wirst wissen welche ich gemeint habe Spoiler Bin bei 4. oder 5. Folge 2. Staffel, als Barry von dem Bullen beschattet wird, aber am Ende bittet ihn der Polizist nur seine Frau zu ermorden. ...und er ganz zum Schluss: WAS??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2021 Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Bin bei 4. oder 5. Folge 2. Staffel, als Barry von dem Bullen beschattet wird, aber am Ende bittet ihn der Polizist nur seine Frau zu ermorden. ...und er ganz zum Schluss: WAS??!! ich meine die folge 5, ich glaube du bist bei folge 4 - die ja auch schon genial ist, aber folge 5 gehört zum irrsten was ich je gesehen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. April 2021 bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: Dexter ... ich habe immer noch ein Trauma von der letzten Folge der vierten Staffel Wohl mit das beste was ich je gesehen habe diese 4. Staffel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Mai 2021 Kaiser Soße schrieb vor 17 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bin bei 4. oder 5. Folge 2. Staffel, als Barry von dem Bullen beschattet wird, aber am Ende bittet ihn der Polizist nur seine Frau zu ermorden. ...und er ganz zum Schluss: WAS??!! ich warte noch immer auf deine rückmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Mai 2021 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: ich warte noch immer auf deine rückmeldung bin noch nicht dazugekommen, antworte dir dann und freu mich schon auf Folge 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Mai 2021 bobby the cat schrieb am 30.4.2021 um 07:39 : Dexter ... ich habe immer noch ein Trauma von der letzten Folge der vierten Staffel Und ich von der letzten Staffel , wenn auch aus anderen Gründen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 gw1100 schrieb am 25.4.2021 um 16:09 : Hat schon jemand Shadow and Bones gesehen? Ausstattung und Design fand ich wirklich gut (nicht lachen, gerade bei Fantasy ist das mMn ein Schlüsselelement), Darsteller sind okay, Handlung natürlich mit diversen genretypischen Tropes (Hauptfigur aus bescheidenen Verhältnissen, die plötzlich (magische) Kräfte entdeckt) und einem Twist, der (mMn v.a. darstellerbedingt ) meilenweit vorherzusehen war. Aber wie gesagt - kann man sich geben, wenn man das Genre mag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2021 Bin ich eigentlich der Einzige, der nach der 2. Staffel von Vikings das Gefühl hat, dass es immer langweiliger wird und man eigentlich eh schon alles gesehen hat? Während ich die 1. noch ziemlich gut fand, habe ich bei der 2. nicht das Gefühl gehabt, dass die mich richtig fesselt. Wenn das bei der 3. nicht wieder besser wird, werde ich es denke ich mal fürs Erste zumindest bleiben lassen. Serien gibts ja eh genügend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Mai 2021 (bearbeitet) Ted Lasso ❤ Seit langem mal wieder eine Comedy Serie die wirklich unterhaltsam ist. bearbeitet 9. Mai 2021 von cap0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Mai 2021 (bearbeitet) ... bearbeitet 2. Mai 2021 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Mai 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb am 30.4.2021 um 10:07 : ich meine die folge 5, ich glaube du bist bei folge 4 - die ja auch schon genial ist, aber folge 5 gehört zum irrsten was ich je gesehen habe Jo bist du deppat! Die Kleine und dann im Supermarkt bearbeitet 2. Mai 2021 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts