mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. Oktober 2019 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 4 Minuten: Hat für mich am Ende leider stark nachgelassen. ab Folge 10 wirds zäh bin aber noch nicht durch 2te Staffel muss aber kommen DC Suchti bearbeitet 12. Oktober 2019 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. Oktober 2019 mauerbauer schrieb vor 23 Stunden: ab Folge 10 wirds zäh bin aber noch nicht durch 2te Staffel muss aber kommen DC Suchti sollte man die Titans vorher gesehen haben? Der Trailer von Doom Patrol schaut lustig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Oktober 2019 Gorer schrieb vor 7 Stunden: sollte man die Titans vorher gesehen haben? Der Trailer von Doom Patrol schaut lustig aus. Hab Titans auch nicht gesehen das geht schon und ja die Serie ist lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Oktober 2019 Goliath S3 wird immer besser hat was von Fargo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2019 Peaky Blinders S05 in kurzer Zeit durchgesüchtelt. EIne großartige Staffel. Ich liebe die Charaktäre, vor allem Arthur taugt mir extrem. Aber Polly ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2019 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Peaky Blinders S05 in kurzer Zeit durchgesüchtelt. EIne großartige Staffel. Ich liebe die Charaktäre, vor allem Arthur taugt mir extrem. Aber Polly ist einfach nur Äre wem Äre gebührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 18 Stunden: Peaky Blinders S05 in kurzer Zeit durchgesüchtelt. EIne großartige Staffel. Ich liebe die Charaktäre, vor allem Arthur taugt mir extrem. Aber Polly ist einfach nur 100 % zustimmung, nur bitte alfie solomons und aberama gold nicht vergessen. bearbeitet 17. Oktober 2019 von SCHOLES 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Oktober 2019 Alter, auf was waren denn die drauf als sie Goliath S3 geschrieben haben!! Extraschräg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Oktober 2019 Gorer schrieb am 13.10.2019 um 13:05 : sollte man die Titans vorher gesehen haben? Der Trailer von Doom Patrol schaut lustig aus. Dort wird zwar die Doom Patrol ins Pendant von Arrowverse (oder spielen alle DC-Serien im selben Multiversum?) eingeführt, aber wie es sich für eine Pilotfolge gehört, ist nicht alles identisch gegenüber der Serie und da es keine Crossovers gibt, brauchst du nicht die Handlung von Titans zu kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2019 Kaiser Soße schrieb am 11.10.2019 um 08:33 : Gestern die ersten beiden Folgen von Goliath S3 begonnen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bin leicht irritiert von den vielen Mystery-, Satire-, und Comic-Elementen, die eingebaut wurden, da ich ich mir grundsätzlich spannenden Film-Noir-Krimi erwarte, wenn ich Goliath aufdrehe. Irritiert, aber nicht angewidert, da die Szene als Dennis Quaid "Some say Love" anstimmte, schon amüsant war Also Lust auf mehr Ich find das Ganze sehr Lynch'esk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Oktober 2019 Hab Goliath S03 nach den ersten beiden Folgen abgebrochen. Ist für mich leider derselbe Schmarrn wie schon Staffel 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2019 Batwomen - 3,1 auf IMDB https://www.imdb.com/title/tt8712204/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2019 puh Chernobyl endlich nachgeholt.... handwerklich super gemacht, starke Schauspieler und Charaktäre und die Story eh bekannt dramatisch..... geht ziemlich unter die Haut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 21. Oktober 2019 „russian doll“ anyone? gerade nach „dark“ doch recht unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) Leftsidesupp schrieb vor 53 Minuten: „russian doll“ anyone? gerade nach „dark“ doch recht unterhaltsam themanwhowasntthere schrieb am 11.2.2019 um 08:46 : matrjoshka und pose kann ich weiterempfehlen aber wie damals auch schon besprochen: zum ende hin leider eher meh bearbeitet 21. Oktober 2019 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts