3 Wiener Vereine in Bundesliga


Seewinkla

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
machts eigentlich spass in alle threads der reihe nach blödsinn zu posten oder bekommst du dafür von Dannyo was bezahlt?

985908[/snapback]

Was ist an meinem post Blödsinn?

Dass Pasching wenig Zuschauer hat und ein Retortenklub ist, sit eine tatasache und dass wir nicht 2 Vereine aus OÖ in der BL brauchen ist halt meine subjektive Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Was ist an meinem post Blödsinn?

Dass Pasching wenig Zuschauer hat und ein Retortenklub ist, sit eine tatasache und dass wir nicht 2 Vereine aus OÖ in der BL brauchen ist halt meine subjektive Meinung...

986021[/snapback]

wer sind denn eigentlich die wir?

der rapdi und du?

ich find, von denen brauchen wir auch nur einen. tatasache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wer sind denn eigentlich die wir?

der rapdi und du?

ich find, von denen brauchen wir auch nur einen. tatasache.

986043[/snapback]

Ich denke, von denen gibts auch nur einen, iel vom rapid hab ich noch nie was gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 OÖ-Vereine sind auch schon zu viel, das sieht man ja auch an den Zuschauerzahelen bei Pasching.

z.B. Pasching-Amttersburg im Cup 500 Zuschauer. :nein:

Mir is klar, dass der Cup ned so viele Zuschauer anlotst, aber bei einem Duell zwischen 2 BL-Vereinen sollten eigentlich schon min. 2000-3000 anwesend sein.

Wobei der LASK als 2. OÖ-Verein sicher besser wär als Pasching (mehr Zuschauerpotential, nicht so ein kommerzieller Retortenklub).

985906[/snapback]

Schau so ist die Sichtweise von Mensch zu Mensch verschieden. Ich finde zum Beispiel Pasching besser als den Lask. Ist alles immer eine Sache des Blickwinkels :winke:

Und bitte lies dir die Beiträge vor dem Posten noch einmal durch! Diese Rechtschreibfehlerorgien sind echt mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Schau so ist die Sichtweise von Mensch zu Mensch verschieden. Ich finde zum Beispiel Pasching besser als den Lask. Ist alles immer eine Sache des Blickwinkels :winke:

Und bitte lies dir die Beiträge vor dem Posten noch einmal durch! Diese Rechtschreibfehlerorgien sind echt mühsam.

986176[/snapback]

Die Fehler kommen vom schnellen tippen und ich hab keine Zeit, mir alles nochmal durchzulesen.

Wenn jemand meine Beiträge nach der Rechtschreibung beurteilt, ist mir das ohnehin wurscht...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Die Fehler kommen vom schnellen tippen und ich hab keine Zeit, mir alles nochmal durchzulesen.

Wenn jemand meine Beiträge nach der Rechtschreibung beurteilt, ist mir das ohnehin wurscht...

du hast deshalb keine zeit, weil du im nächsten moment schon wieder im nächsten thread deinen müll ablassen musst. wenn du vorher nachdenken und dir nachher noch mal alles durchlesen würdest, und dafür nur halb so viele beiträge schreiben könntest, wäre uns allen geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
3 wiener? NEIN DANKE!

vienna und sportklub sind zwar kult, mich stören aber diese "3.000-zuschauer-im-schnitt" vereine!!!!!

986244[/snapback]

Und mich stören die hohen Kosten, die eine Fahrt nach Vorarlberg für die Wiener Klubs verursacht...

Einen Sportklub könnte ich mir sehr wohl mit 3.000 - 5.000 Fans pro Spiel vorstellen. Es gibt sehr viele (Mit-)Sympathisanten des Sportklubs, seien es Bundesländler die in Wien studieren oder Wiener, die in ihrem Herzen einen Platz für den WSK gefunden haben. Gerade für die Austria bzw. Rapid-Fans wäre es eine Möglichkeit die zwei Wochen zwischen Heimspielen der Mannschaft am Fußballplatz zu verbringen.

Das Relegationsspiel gegen Lustenau damals, hat ja schon gezeigt was unter besonderen Umständen möglich wäre in Hernals. Gerade bei vier Spielen pro Saison (in der Bundesliga) gegen Austria und Rapid wäre das Stadion sicherlich bis zum letzten Platz gefüllt (inkl. Balkon-Zuschauer vom Nebenhaus).

Aber gut, das ist alles Spekulation. Genaueres wird man nächste Saison sehen, wenn die Vienna wieder in einer Profiliga kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
2 OÖ-Vereine sind auch schon zu viel, das sieht man ja auch an den Zuschauerzahelen bei Pasching.

z.B. Pasching-Amttersburg im Cup 500 Zuschauer. :nein:

Mir is klar, dass der Cup ned so viele Zuschauer anlotst, aber bei einem Duell zwischen 2 BL-Vereinen sollten eigentlich schon min. 2000-3000 anwesend sein.

Wobei der LASK als 2. OÖ-Verein sicher besser wär als Pasching (mehr Zuschauerpotential, nicht so ein kommerzieller Retortenklub).

985906[/snapback]

dass pasching - ampflwang oder pasching - amstetten nicht so der bringer sein dürfte, kann schon sein.

ps.: wennst keine zeit zum fehler korrigieren hast, dann poste doch erst gar nicht.

pps.: gibt's gegen deine arroganz eigentlich ein medikament und ist es vom chefarzt bewilligungspflichtig? :ears:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
pps.: gibt's gegen deine arroganz eigentlich ein medikament und ist es vom chefarzt bewilligungspflichtig? :ears:

986365[/snapback]

hmmm, vielleicht meldet sich ja der arzt noch zu wort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
z.B. Pasching-Amttersburg im Cup 500 Zuschauer. :nein:

985906[/snapback]

Gut du allwissender Fussballexperte, dann werden wir mal ein paar Sachen richtigstellen!

1. Wir haben gegen den GAK gespielt!

Wobei der LASK als 2. OÖ-Verein sicher besser wär als Pasching (mehr Zuschauerpotential, nicht so ein kommerzieller Retortenklub).

2. Retortenklub? Interessant! Der Verein ist komplett natürlich gewachsen und bis in die Bundesliga immer regulär aufgestiegen! Der einzige Schandfleck ist der Namensverkauf, aber von einem Retortenklub keine Spur!

3. Zuerst denken dann posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Und mich stören die hohen Kosten, die eine Fahrt nach Vorarlberg für die Wiener Klubs verursacht...

986349[/snapback]

genau.

weil 12 mal / klub nach wien fahren ist viel billiger als 4 mal / klub nach vorarlberg...

:nein:

oder glaubst für vorarlberger vereine ist die reise umsonst?

Manche haben einen Horizont bis zum Gartenzaun, nicht zu fassen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.