Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Die Austria Amateure spielen in der Red-Zac um den Titel mit, dürfen aber nicht aufsteigen. Die Vienna und der Sportklub haben Aufstiegsambitionen in der Regionalliga Ost! Frühestens in 2 Jahren könnte ein Verein den Aufstieg in die Bundesliga perfekt machen Ein dritter Verein aus Wien wäre sicher eine Bereicherung, wenn er Vienna oder Sportklub heißen würde, mehr Derbys, mehr Fans, eine Auffrischung des Wiener Fussballlebens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 davon träume ich auch schon lange mehr als 2 wiener vereine.... so, wie früher einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Wäre keine Bereicherung. Zumindest nicht für mich. Bundesliga soll Bundesliga bleiben, die aktuelle Balance passt ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Dafür aber auch einen "fast Wiener-Verein" weg ... cu Admira/Mattersburg, obwohls mir Mattersburg zusehertechnisch schon sehr angetan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Dafür aber auch einen "fast Wiener-Verein" weg ... cu Admira/Mattersburg, obwohls mir Mattersburg zusehertechnisch schon sehr angetan hat. 914075[/snapback] naja, mattersburg als fast wiener Verein zu bezeichnen, halte ich doch für etwas gewagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 im moment passt es eigentlich sehr gut .. nur ein vorarlberger club wäre vielleicht nicht schlecht, so lange es nicht austria lutenau ist !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 naja, mattersburg als fast wiener Verein zu bezeichnen, halte ich doch für etwas gewagt 914768[/snapback] dann meinetwegen eben "Ost-Klub". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) im moment passt es eigentlich sehr gut .. nur ein vorarlberger club wäre vielleicht nicht schlecht, so lange es nicht austria lutenau ist !!! 914775[/snapback] ein vorarlberger klub muss rein, auf jeden fall. die gefahr, dass es ein klub aus bregenz wird, besteht ja zum glück nichteinmal 2 wiener sind genug. bearbeitet 20. Dezember 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Ob jetzt statt der Admira der Sportklub/Vienna oben wäre ist im Prinzip egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Wie schon gesagt, drei sind genug (bzw. 2 1/2, je nachdem, ob man die Admira als NÖ- Club durchgehen lässt, oder nicht). bearbeitet 21. Dezember 2005 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Also cih würde es auch gut finden, wenn die Vienna oder der Sportklub wieder erstklassig werden würden, am besten wäre es, wenn es alle beiden Vereine sein. Das sind einfach Traditionsvereine. @all Bundesländerfans: in Österreich hat im Fußball eben Wien die meiste Tradition, damit müßt ihr euch eben abfinden... Dafür aber auch einen "fast Wiener-Verein" weg ... cu Admira/Mattersburg, obwohls mir Mattersburg zusehertechnisch schon sehr angetan hat. 914075[/snapback] Was hat das Burgenland mit Wien zu tun? Mattersburg is sicher kein fast Wiener-Verein... bearbeitet 21. Dezember 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Also cih würde es auch gut finden, wenn die Vienna oder der Sportklub wieder erstklassig werden würden, am besten wäre es, wenn es alle beiden Vereine sein. Das sind einfach Traditionsvereine.@all Bundesländerfans: in Österreich hat im Fußball eben Wien die meiste Tradition, damit müßt ihr euch eben abfinden... Was hat das Burgenland mit Wien zu tun? Mattersburg is sicher kein fast Wiener-Verein... 915530[/snapback] Ja Ja mein unterbelichteter Freund, und nur für dich führen wir auch die Monarchie wieder ein. Von Tradition kann sich keiner was kaufen. Die Vereine die jetzt in der Bundesliga spielen sind dort weil sie es verdient haben dort zu spielen. Die Vienna und der Sportklub sind davon noch meilenweit entfernt. Abgesehen davon hat die Austria schon Probleme das Stadion voll zu kriegen. Was soll da noch ein Wiener Verein in der Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Abgesehen davon hat die Austria schon Probleme das Stadion voll zu kriegen. Was soll da noch ein Wiener Verein in der Liga?915552[/snapback] Willst du damit behaupten, dass Wien zu klein für 2 Vereine ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 @RAPID_FAN Deine Ansagen haben auch Tradition im ASB, will jetzt deswegen irgendeiner drei von Deiner Sorte in diesem Forum sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 @RAPID_FANDeine Ansagen haben auch Tradition im ASB, will jetzt deswegen irgendeiner drei von Deiner Sorte in diesem Forum sehen? 915603[/snapback] ICH! ICH! ICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts