Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Baba und foi net
hab ja auch Rapid-fans und nicht ASB-Rapid-fans gesagt. dass ihn nach so aussagen wohl ein beträchtlicher teil der grün-weissen - nicht nur die im ASB - nicht mehr in ihrem trikot sehen wollen seh ich mal als fakt. und das erhöht den druck auf Schöttel, ihn doch gehen zu lassen.

wie ich schon vor einigen seiten hier sagte, es ist halt wie bei Mair oder Jezek, die hatten auch noch länger andauernde verträge, aber das war eben egal, weil Salzburg so viel bietet, dass der spieler selbst unbedingt weg will. und dann ist es eben verdammt schwierig, ihn trotzdem dazubehalten.

wenn Schöttel das - also Ivanschitz trotz seines unwillens bei Rapid zu halten - ohne bürgerkrieg gelingt, hab ich grossen respekt ;)

ich hoffe aber natürlich im sinne des gesamtösterreichischen fussballs auf eine möglichst hohe ablösesumme.

920297[/snapback]

damit hast du recht und die lage treffend formuliert, wenn ein spieler damit in die öffentlichkeit geht, will er seinen verkauf mehr oder weniger erzwingen..

ich will diesen judas nie wieder im rapid trikot sehen und auch nicht bei den amateuren...

wo sind jetzt die, die uns von vorhinein das spieler schlecht machen nachgesagt haben...

der soll in fuschl untergehen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nein,hier geht es nicht um eine Firma mit 10-20 Kollegen,sondern um den poulärsten Verein in Österreich.Ivanschitz hat Fans&Verein nachStrich und Faden verarscht und somit diejenigen denen er alles zu verdanken hat verraten.Noch dazu zu einem dirkten Konkurrenten. :mad:  :angry: Ich glaube,dass wenn du in der normalen Berufswelt zu einem Konkurrenten wechselst,dich auch nicht gerade beliebt machst.Wie gesagt,der 15.4 kommt bestimmt und auf diesen Tag freue ich mich schon heute. :clap:

920270[/snapback]

Bin auch durch und durch Grüner und trotzdem der Meinung, dass es mehr als lächerlich ist ihn jetzt zum Feindbild zu stempeln. Persönlich versteh ich ihn nur allzu gut, auch wenn's für uns jetzt sicher ein schweres Frühjahr geben wird...

Und "normaler" Job hin oder her.

Er geht zu Salzburg, verdient dort die doppelte Kohle, steht wohl international viel eher in der Auslage als er es in Zukunft bei Rapid täte, demnach ists für die Karriere richtig. So nebenbei wird er auch in Salzburg Fans haben die ihn anhimmeln, also aus seiner Sicht wohl eine verständliche Entscheidung.

Ich versteh jeden, der im ersten Moment auszuckt, wenn er das Interview von ihm liest, aber nöchtern betrachtet, versteh ich ihn... Also nehmt's seine Entscheidung nicht persönlich sondern schauts in die Zukunft. Früher oder später wäre er sowieso weg gewesen. Und das was RB zahlen wird müssen ist er sowieso nicht wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wie gesagt, der schweigt mir zu laut.

was ich über ivanschitz denke lass ich mal lieber.

aber ich weiss nicht was ich über die rapid-verantwortlichen denken soll. wenn das schon so weit fortgeschritten ist, sollen die wirklich absolut nichts wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
In der normalen Berufswelt gibt es auch Wettbewerbsklauseln, wenn man gegen sie verstößt, wird man schadenersatzpflichtig.

920277[/snapback]

1. Eine solche Klausel gilt nur, wenn vertraglich vereinbart

2. Wenn mit Einverständnis des Arbeitgebers das Unternehmen gewechselt wird, dann gibt es keine schadenersatzrechtlichen Ansprüche. Ein solches Einverständnis wird über die Ablösesumme erkauft!

Ergo: rechtlich alles im Grünen Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Fluch des Erfolges !!

Nach einem sportlich wunderschönem Frühling hielt ein temperamentvoller heisser Sommer einzug, man kam aus dem Feiern gar nicht mehr heraus . Lieblich floss da Milch und Honig.

Der Herbst hielt schon nicht mehr was er versprach, die Erfolge immer schlimmer, desto beliebter so mancher im Land,

Eiseskalt und stürmig der Winter ins Grün Weisse Gefielde einzog, vergessen Ruhm und Glanz, das Gold aus der ferne nun lockt, die Ratten verlassen die geheiligten Mauern.

Rapid lache und erwache. Wir sind mit DIr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Bin auch durch und durch Grüner und trotzdem der Meinung, dass es mehr als lächerlich ist ihn jetzt zum Feindbild zu stempeln. Persönlich versteh ich ihn nur allzu gut, auch wenn's für uns jetzt sicher ein schweres Frühjahr geben wird...

Und "normaler" Job hin oder her.

Er geht zu Salzburg, verdient dort die doppelte Kohle, steht wohl international viel eher in der Auslage als er es in Zukunft bei Rapid täte, demnach ists für die Karriere richtig. So nebenbei wird er auch in Salzburg Fans haben die ihn anhimmeln, also aus seiner Sicht wohl eine verständliche Entscheidung.

Ich versteh jeden, der im ersten Moment auszuckt, wenn er das Interview von ihm liest, aber nöchtern betrachtet, versteh ich ihn... Also nehmt's seine Entscheidung nicht persönlich sondern schauts in die Zukunft. Früher oder später wäre er sowieso weg gewesen. Und das was RB zahlen wird müssen ist er sowieso nicht wert!

920301[/snapback]

du hast damit schon recht, aber gerade er, der uns fans in vielen treffen etc. erklärt hat, im ausland durchzustarten und in österreich wird es immer nur rapid geben..

er hat heuer in der cl gesehen, dass die aussendecker der topmannschaften mehr technik und fähigkeiten haben als er...scheut er den weg ins ausland und nimmt den einfachen weg...

erst der pole jetzt der piano man...

aber wie in einem forum erwähnt, jeder spieler ist auswechselbar, man sollte halt versuchen die liebe nur rapid zu widmen, mit allem was rapid ausmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
1. Eine solche Klausel gilt nur, wenn vertraglich vereinbart

2. Wenn mit Einverständnis des Arbeitgebers das Unternehmen gewechselt wird, dann gibt es keine schadenersatzrechtlichen Ansprüche. Ein solches Einverständnis wird über die Ablösesumme erkauft!

Ergo: rechtlich alles im Grünen Bereich

920307[/snapback]

Ich weiß, solche Klauseln gibts aber in den meisten Arbeitsverträgen. Und ich hab nicht gesagt, dass es nicht gemacht wird, nur dass es in der "normalen Berufswelt" nicht selbstverständlich und ohne Folgen ist, beim nächstbesten Angebot zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Der SK Rapid möchte zu den in der morgigen Ausgabe der Tageszeitung Kurier erneut auftauchenden Spekulationen rund um einen Wechsel von Andreas Ivanschitz zu Red Bull Salzburg wie folgt Stellung nehmen:

Red Bull Salzburg kann es sich ersparen, Rapid ein Angebot für Andreas Ivanschitz zu legen, da der Verein in dieser Sache nicht verhandlungsbereit ist.

Grundsätzlich soll auch festgehalten werden, dass die Vorgangsweise der Salzburger gemessen am gültigen FIFA-Regulativ an Kaperei grenzt, da Andreas Ivanschitz bei Rapid bekanntlich bis Sommer 2007 unter Vertrag steht.

Quelle: skrapid.at

Na das klingt mal seltsam. Ob sie ihn wirklich zwingen werden?

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Satz von Ivanschitz finde ich ja am köstlichsten:

Und ich habe 2003 auch deshalb meinen Vertrag bis 2007 verlängert, weil ich unbedingt wollte, dass der Verein für mich einmal Ablöse kassieren kann.

So schee.... Eigentlich eh voi liab. Er macht das ja nur für uns. RB macht das ja eigentlich auch alles nur für Österreich. *schunkel, schunkel* :betrunken:

Naja, war ja (auch, weil danach nichts konkret Gegenteiliges mehr kam) eh schon seit den nicht dementierten Gerüchten unmittelbar vor dem Salzburg-Spiel und seinem witzlosen Alibi-Auftritt im Spiel gegen RBS klar, dass er neuerdings die Dosen-Partie Rapid vorzieht.

Wie schon gesagt: soll er gehen. Unwillige, von unverhältnismäßig hohen Gehältern anderer Vereine geblendete Spieler brauchen wir ohnehin nicht. Ich hoffe, dass RBS wenigstens tief in die Tasche greift. Ansonsten könnt's womöglich eine längere Stehzeit für den treuen Andi geben...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Quelle: skrapid.at

Na das klingt mal seltsam. Ob sie in wirklich zwingen werden?

920311[/snapback]

die geschichte artet aus - egal, jetzt soll er gehen, wenn er wirklich zitiert worden ist - keiner von uns will ihn noch bei rapid sehen, nehm ich mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
die geschichte artet aus - egal, jetzt soll er gehen, wenn er wirklich zitiert worden ist - keiner von uns will ihn noch bei rapid sehen, nehm ich mal an

920314[/snapback]

Es gibt sicher noch Leute, die alles dementieren, weil sie mit ihm persönlich geredet haben oder so... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Na das klingt mal seltsam. Ob sie in wirklich zwingen werden?

Das klingt höchst interessant! Bin schon gespannt wie Rapid reagieren wird nachdem Ivanschitz ja auch noch weg will.

Dann diese komische FIFA Regel... ich glaub, das wird noch ziemlich spannend.

Meiner Ansicht nach kann sich Schöttel aber nur in eine Richtung entscheiden: und das wäre der Verkauf. Was bringt es Rapid bitte, wenn sie einen Spieler in der Mannschaft behalten, der eigentlich für einen Konkurrenten spielen möchte, sicherlich einiges kostet und für den man jetzt noch einen ordentlichen Batzen Geld bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Es gibt sicher noch Leute, die alles dementieren, weil sie mit ihm persönlich geredet haben oder so...  8P

920316[/snapback]

ja wart noch - die werden gleich kommen und uns dazu ermahnen selber mit ihm das gespräch zu suchen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schimpfts ruhig weiter aufn Andi der weiterhin in Grün Weiß spielen wird. Großes Kino! Wenn ich groß bin will ich auch mal für a Zeitung schreiben. Dann kassier ich schön brav ab von den ganzen Konzernen und kann den größten Müll schreiben! :love:

Aber ok muss wohl eure Meinung akzeptieren. Wie sagt man so schön :"Es wird nie mehr so sein wie früher!" - Trozdem solang er in Grün Weiß aufläuft will ich und kann ich nicht böhse über den armen kleinen Andi reden.

Edit : Na ich hab net mim Andi gsprochen i bin von Haus aus so deppat!

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.