Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Absolut lächerlich, was da jetzt plötzlich alle über Ivanschitz zum Schimpfen beginnen!

Also wer von euch würde, um beruflich wieder eine neue Herausforderungen zu finden und ganz nebenbei noch das doppelte zu verdienen nicht zu einer anderen Firma wechseln (auch in der selben Branche). Nicht mehr und nicht weniger bedeutet die Entscheidung von Ivanschitz! Also ich würds sicher tun und versteh den Ivanschitz nur zu gut! Bei RB gibts halt für die nächsten 3-5 Jahre ischer bessere Perspektiven.

Also Burschen bleibts realistisch und nehmt die Entscheidung nicht persönlich...

Frage ist nun viel eher, wie kann Rapid das beste finanziell rausholen und wie kann man 2 hochkarätige Abgänge kompensieren. Wird nicht leicht sein aber Ziel muss es wohl sein Hofmann und Ivanschitz jetzt erst recht zu beweisen, dass sie in Hütteldorf besser aufgehoben gewesen wären! ...jetzt erst recht!

Nichts destotrotz wünsch ich den beiden alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

hehe, ja genau, wünscht ihn nur jetzt alle zum teufel, Rapid-fans. dann kann Rapid gar nicht mehr anders und muss ihn gehen lassen, das spielt Salzburg in die karten und drückt die ablösesumme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Absolut lächerlich, was da jetzt plötzlich alle über Ivanschitz zum Schimpfen beginnen!

Also wer von euch würde, um beruflich wieder eine neue Herausforderungen zu finden und ganz nebenbei noch das doppelte zu verdienen nicht zu einer anderen Firma wechseln (auch in der selben Branche). Nicht mehr und nicht weniger bedeutet die Entscheidung von Ivanschitz! Also ich würds sicher tun und versteh den Ivanschitz nur zu gut! Bei RB gibts halt für die nächsten 3-5 Jahre ischer bessere Perspektiven.

Also Burschen bleibts realistisch und nehmt die Entscheidung nicht persönlich...

Frage ist nun viel eher, wie kann Rapid das beste finanziell rausholen und wie kann man 2 hochkarätige Abgänge kompensieren. Wird nicht leicht sein aber Ziel muss es wohl sein Hofmann und Ivanschitz jetzt erst recht zu beweisen, dass sie in Hütteldorf besser aufgehoben gewesen wären! ...jetzt erst recht!

Nichts destotrotz wünsch ich den beiden alles Gute!

920259[/snapback]

geh bitte verzupf dich mit dem lustigen vergleich - fußball ist kein normaler beruf - oder hast du in deinem beruf fans oder so was????? er ist ein judas - nichts anderes - du kannst von mir aus arbeiten wo du willst, es wird mir egal sein :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Oh wie sauer stößt mir seine Meinung dazu damals jetzt auf.

Na ich bin gespannt auf die Reaktionen im Hanappistadion gegen die Dosen.

Salzburg wird bluten müssen und des gewaltig, rüba mim süba.

:mad:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
hehe, ja genau, wünscht ihn nur jetzt alle zum teufel, Rapid-fans. dann kann Rapid gar nicht mehr anders und muss ihn gehen lassen, das spielt Salzburg in die karten und drückt die ablösesumme ;)

920261[/snapback]

Wenn er weg will, soll er weg... Ablösesumm hin oder her, ich will ihn nie wieder ein grünweißes Dress tragen sehen...

Übrigens... Die Meinung der ASB-User hat sicher großen Einfluss auf die Ablösesumme. 8P

Das mit dem Geld ist kurzfristig gedacht. Er könnte auch ins Ausland wechseln und dort genug verdienen. Zumindest sind dort die Perspektiven größer. Bei Salzburg wird er eingehen und wie die "Talente" à la Wagner, Linz und wie sie alle heißen enden. Mir ist das nur recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Absolut lächerlich, was da jetzt plötzlich alle über Ivanschitz zum Schimpfen beginnen!

Also wer von euch würde, um beruflich wieder eine neue Herausforderungen zu finden und ganz nebenbei noch das doppelte zu verdienen nicht zu einer anderen Firma wechseln (auch in der selben Branche). Nicht mehr und nicht weniger bedeutet die Entscheidung von Ivanschitz! Also ich würds sicher tun und versteh den Ivanschitz nur zu gut! Bei RB gibts halt für die nächsten 3-5 Jahre ischer bessere Perspektiven.

Also Burschen bleibts realistisch und nehmt die Entscheidung nicht persönlich...

Frage ist nun viel eher, wie kann Rapid das beste finanziell rausholen und wie kann man 2 hochkarätige Abgänge kompensieren. Wird nicht leicht sein aber Ziel muss es wohl sein Hofmann und Ivanschitz jetzt erst recht zu beweisen, dass sie in Hütteldorf besser aufgehoben gewesen wären! ...jetzt erst recht!

Nichts destotrotz wünsch ich den beiden alles Gute!

920259[/snapback]

Nein,hier geht es nicht um eine Firma mit 10-20 Kollegen,sondern um den poulärsten Verein in Österreich.Ivanschitz hat Fans&Verein nachStrich und Faden verarscht und somit diejenigen denen er alles zu verdanken hat verraten.Noch dazu zu einem dirkten Konkurrenten. :mad::angry: Ich glaube,dass wenn du in der normalen Berufswelt zu einem Konkurrenten wechselst,dich auch nicht gerade beliebt machst.Wie gesagt,der 15.4 kommt bestimmt und auf diesen Tag freue ich mich schon heute. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Solang er nicht weg is bleibt er für mich Rapid Spieler und wo komma da hin das ma unsere eigenen Spieler beleidigen. Wir werden ja sehen was passiert. Für mich is der "Kurier" genauso zuverlässig wie die News also solang nix offiziel is werd i doch net den wichtigsten Spieler schimpfen (falls da Kapitän geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Solang D.M. in Österreich bereit ist übertriebene Ablösen zu bezahlen wie bei Gercaliu ist das für den ganzen Fussball hier gut wenn der Ertrag richtig investiert wird.

Deshalb wär ich sogar einverstanden und dem Ivan nicht böse wenn er nach Salzburg geht solang sich die Ablöse im bereich der 3-4 millionen € bewegt.

Aus dem Ausland hätte man wahrscheinlich nichtmal die hälfte der Ablöse bekommen, hoffe Edlinger und Schöttel finden einen weg das Geld so zu investieren damit mittel bis langfristig was erfolgsversprechende rauskommt.

Hab dennoch zweifel daran das die Kurier geschichte wirklich wahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
die tatsache, daß du hier im forum grad über fußball schreibst, sollte dir die antwort geben, aber du willst ja eh nur provozieren - siehe vorposts - baba und fall net

920272[/snapback]

Das baba und fall ned ist auch so ein unnötiger Standard-Satz. Nur weil manche nicht die Meinung von gewissen Rapid-Fans teilen, ist das kein Grund, ausfällig zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.