Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

legende
Wer war denn in jungen Jahren schon so weit wie er? Ein Ronaldinho, ein Wayne Rooney, vielleicht noch ein Michael Owen.

Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Transfer zu tun, aber diese Vergleiche und das "gerade noch" bei Owen ist schon ulkig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
damit schwächt Salzburg Rapid kurzfristig sportlich, finanziell gesehen steigt Rapid aber in die Austria-klasse auf. bin schon auf die investitionen gespannt.

ich freu mich sehr, dass das Red Bull-geld dem gesamten österreichischen fussball zu gute kommt über ablösesummen.

920231[/snapback]

Um den historisch teuersten Transfer innerhalb Österreichs zu bewerkstelligen braucht es allerdings nicht allzu viel, oder?

Was ist bislang die höchste Ablösesumme gewesen? Wüsste da keinen spektakulär teuren Transfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt: Andi Ivanschitz Charaktersau. Naja, wenn Hofmann auch noch geht (Was soll den noch halten in Hütteldorf), dann ist's ja eigentlich perfekt für Rapid - so blöd das auch klingen mag.

Die Erwartungshaltung wird sicher sinken (Rapid kann nur mehr gewinnen, eine Titelverteidigung oder CL-Quali wären eine Überraschung) und Zellhofer hat eine Ausrede für ein defensiveres Konzept, das er - wie bei Pasching perfekt demonstriert hat - aus dem EffEff beherrscht. Andere Leute wie Dollinger und Martinez können dann zeigen was in ihnen steckt und Leko wird auch das ein oder andere Mal sein Talent aufblitzen lassen können.

Also dann - Heri Weber Reloaded!

EDIT: Wieviel hat der Jezek damals gekostet?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Um den historisch teuersten Transfer innerhalb Österreichs zu bewerkstelligen braucht es allerdings nicht allzu viel, oder?

Was ist bislang die höchste Ablösesumme gewesen? Wüsste da keinen spektakulär teuren Transfer?

920240[/snapback]

Ivanschitz würde wohl Scharner als teuersten Österreicher überhaupt ablösen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Komm doch mal nach Hütteldorf,komm doch mal nach Hütteldorf!!!

Ui,I bin haas auf de Drecksau :mad: .Das er so ein Charakterschwein ist,hätte ich mir nicht gedacht,denn immerhin hat er uns alles zu verdanken.Natürlich wünsche ich ihm nur alles erdenklich schlechte dieser Welt.Diese Geld*** ist ab sofort das Hassobjekt nummer 2.Ich kann mich gar nicht beruhigen,daher hör ich jetzt auf,bevor ich hier noch eine Sperre riskier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Endlich wird diesem unsäglichen Theater ein Ende bereitet. Bin ehrlich gesagt froh, wenn er geht.

In diesem Fall wünsch ich ihm alles erdenklich Schlechte für die Zukunft und dass er sich im Frühjahr beide Haxn bricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ivanschitz würde wohl Scharner als teuersten Österreicher überhaupt ablösen...

920243[/snapback]

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Nicht für einen Wechsel innerhalb Österreichs und nicht bei 1 1/2 Jahren Vertrag. Und nicht für den Ivanschitz. Ein Talent wie Rooney. Ich lach mich scheckig! Ist der Jara auf Drogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

kann verstehen daß Ivan an seine Karriere denkt, aber nach Salzburg zu gehen

ist eindeutig in Rückschritt! Vor allem was seine ballesterische Zukunft betrifft!

In eine starke Liga gehen, das wärs gewesen, hätt ich ihm auch gewünscht!

Wegen der schnellen Kohle in Salzburg versumpern? Hätte ihm mehr Hirn

zugetraut und bin schwerstens enttäuscht, auch wenn jetzt vielleicht 5Mio ins

Haus wachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird's wohl doch noch rund gehen am Transfermarkt... Ich geh mal davon aus, daß mit einem Abgang von Hofmann und Ivanschitz schon im Sommer spekuliert wurde und entsprechend Ersatzleute beobachtet bzw gekauft wurden.

Klubs wie Pasching, die sich an der Rapid-Ersatzbank bedienen wollten, werden jetzt wohl leer ausgehen, ob die Wünsche, daß Prenner zurück zu St.Pölten kommt in Erfüllung gehen, kann man wohl nicht sagen (umsonst wird den der Schöttel nicht 10x beobachtet haben). Da wird man sich auch bei anderen Vereinen umsehen müssen, etwa beim Konkursfall in Graz.

Oder - und davor graust's mir schon besonders: bei uns. Janocko zu Rapid war ja schon mal zu lesen.

EDIT: Ad "Rückschritt": Ivanschitz ist in einem Alter bzw besser gesagt einer Entwicklungsphase, da ist die Liga in Österreich zu schwach für ihn. Er braucht entweder eine starke Liga und/oder ChampionsLeague und Europacup. Salzburg kann ihm Europacup garantieren, an eine CL Quali der Fuschler glaub ich ehrlich gesagt nicht.

mMn daher eine saudumme Entscheidung, außer er hat entsprechend vorgesorgt - Ausstiegsklauseln, kurze Vertragsdauer.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

was freu ich mich, wenn salzburg nach hütteldorf kommt :feier:

das kam aber nun etwas plötzlich, auch wenn ich damit gerechnet habe, dass andi weggeht. nun ... was kann man ihm wünschen? .....jo eh nix. baba und foi ned. hoffentlich nimmt ihm hicke die binde im nationalteam weg :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Endlich wird diesem unsäglichen Theater ein Ende bereitet. Bin ehrlich gesagt froh, wenn er geht.

In diesem Fall wünsch ich ihm alles erdenklich Schlechte für die Zukunft und dass er sich im Frühjahr beide Haxn bricht.

920245[/snapback]

:super::super::super: da pennt man mal ein stündchen am nachmittag und dann kommt diese arschlochmeldung im text - für mich ist der junge gestorben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.