ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

Fanatischer Poster
ich hab mir mal erlaubt die skigruppe asb-ried zu gründen:

http://skichallenge.orf.at/oe/group/127/

bitte gebt mir eure usernamen bekannt, damit ich euch eine einladung schicken kann.

erste richtzeit: 2:00.108

1331499[/snapback]

So hab mir gerade die neue SkiChallenge heruntergeladen.

Username: Jusn84

Zeit hab ich noch keine, hab noch keine Fahrt runtergebracht. Muss mich in den nächsten Tagen noch verstärkt damit beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

que sera sera, der stehplatz ist wieder da, noch schwächer als letztes jahr, que sera sera.

2:05:272 :laugh:

aber mal eine frage: kommts nur mir so vor, oder macht das spiel heuer definitiv weniger spaß als in der letzten saison? und habt ihr auch den bug, dass es spiel nach ein paar neustarts (also zurück ins starthaus) abschmiert?

edit @hgv: wie kanns das bitte geben, dass, wenn i di ois geist nimm, siag, dass du bei 1 tor vorbei foast und beim sprungt stürzt? 8P

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
aber mal eine frage: kommts nur mir so vor, oder macht das spiel heuer definitiv weniger spaß als in der letzten saison? und habt ihr auch den bug, dass es spiel nach ein paar neustarts (also zurück ins starthaus) abschmiert?

1333948[/snapback]

ja, macht weniger spaß... leider und zu dem abschmieren, japp, des problem hatte ich gestern auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
edit @hgv: wie kanns das bitte geben, dass, wenn i di ois geist nimm, siag, dass du bei 1 tor vorbei foast und beim sprungt stürzt?  8P

1333948[/snapback]

tatsächlich?

hui, da hab i jo a glick ghobt, dass i trotzdem so a guade zeit dafoan hob.

übrigens nervts enorm, dass die kamelbuckel nur mehr kamelunebenheiten sind und kaum mehr richtige sprünge dabei sind. weiters macht einen heuer das "drücken" eines sprunges nur langsamer, alles sehr komisch. wär gscheiter gwesen, sie hätten gar nix verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
aber mal eine frage: kommts nur mir so vor, oder macht das spiel heuer definitiv weniger spaß als in der letzten saison? und habt ihr auch den bug, dass es spiel nach ein paar neustarts (also zurück ins starthaus) abschmiert?

1333948[/snapback]

leider ja. diesen bug hatte ich schon letztes jahr. nur war das nicht nach ein paar neustarts, sondern stets schon bei der ersten abfahrt. ich habs also gleich gar nicht ins ziel geschafft...

wie sieht das abschmieren bei dir aus? totaler absturz oder hauts dich ins betriebsystem zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
leider ja. diesen bug hatte ich schon letztes jahr. nur war das nicht nach ein paar neustarts, sondern stets schon bei der ersten abfahrt. ich habs also gleich gar nicht ins ziel geschafft...

wie sieht das abschmieren bei dir aus? totaler absturz oder hauts dich ins betriebsystem zurück?

1334061[/snapback]

zurück ins windows

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.