ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
nach dem update ist es quasi ein völlig neues spiel und bis auf den sound hat alles funktioniert. eines hat sich jedenfalls nicht geändert: ich fahr schlecht!

1340769[/snapback]

vor allem erfreulich, dass der start um einige meter nach oben versetzt und somit die erste "oasch"-kurve halbwegs entschäft wurde. zudem ist das ganze um einiges schneller und - wie ich meine - auch interessanter geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Geht es nur mir so, oder ist bei euch auch die erste Zwischenzeit um ca. 2 Sekunden hinter der vorm Update. Ich war vorher immer so bei ca. 0.13.3xx dort jetzt bin ich bei ca. 0.15.2xx.

Insgesamt bin ich noch etwas langsamer als mit der alten Version aber hab noch keine fehlerfreie Fahrt runtergebracht. Werd mich jetzt mal beim Stehplatz anhängen, denn der scheint in meiner Reichweite zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Fehler

Es wurden keine gültigen Daten empfangen.  :???:

:glubsch:

1341042[/snapback]

no moi probiern, war bei mir beim ersten mal auch, danach hats wunderbar funktioniert. nur ton hab i no immer kan

So hab jetzt den Stehplatz endlich einmal überholt. Ich steh jetzt bei 1.58.904

Für den Moment ist das jetzt genug.

man wird bescheiden, gö? ;)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Verfluacht nuamoi! Jedes Mal wenn ich Qualifikation anklicker kommt eine Meldung überprüfen ob Update benötigt wird -> Aktualisieren oder Abbrechen -> Aktualisieren -> Zurück zu Windows. Abbrechen -> Neuer Versuch ->Ergebnis -> Aktualisieren oder Abbrechen.

Leckz mi, scheiß spüh kaun ma gstoin bleim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
1:55.5xx

und dann verbindung konnte nicht hergestellt werden

scheiss gspü

1341219[/snapback]

die meldung hab ich jetzt öfters

super - bei mir natürlich auch bei einer neuen bestzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
1:55,809

das fahrverhalten hat sich von "komplett irr" zu "äußerst beschissen" verändert.

spaßfaktor geht gegen null...

1343461[/snapback]

i find, es is wie im vorjahr. aber vielleicht liegt das auch an meinem fahrstil :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

es ist ca. so wie letztes jahr. aber ich muss sagen: die sprünge gehen mir schlicht zu weit und der ursprüngliche fahrstil, der - wie der herrgesangsverein sagt - völlig irr war, war mir lieber... das war so richtig rein-und-zacki! jetzt ist es wieder eher zach, lange schwünge, das fahrfeeling ist irgendwie nicht so toll... die geschwindigkeit kommt nicht so rüber.

aber wenigstens hab ich jetzt schon mal eine niedrige 1:58er (korr.: hohe 1:57er) erreicht

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

total schwammigs fahrverhalten. die neue version ist schlichtweg besch****. wie die abfahrt nach dem 10 jagatee. bei der kleinsten bodenwelle hebt er ab wie gregor superstar. die alte version war mir wesentlich lieber. und nachdem die schnellsten vom vorjahr kommerziert wurden hat das ganze sowieso einen faden beigeschmack!

*scheissredbull* forza minesweeper in der mittagspause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.