ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
du schreibst dem herrn gesangsverein eine pm und scho bist bei unserer bande dabei. und i woas des, i bin nämlich der, der hinten nach fährt und aufpasst, ob eh olle do san  :super:

1337713[/snapback]

Hast vergesssen: Ich bin Dein Geist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

so, viel spaß allen, die den patch installiert haben.

da bedeutet ein ausscheiden im rennen auch ein ausscheiden aus dem programm. sprich ein klick auf "wiederholen" bedeutet abschied richtung windows.

super orf! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
so, viel spaß allen, die den patch installiert haben.

da bedeutet ein ausscheiden im rennen auch ein ausscheiden aus dem programm. sprich ein klick auf "wiederholen" bedeutet abschied richtung windows.

super orf!  :aaarrrggghhh:

1338290[/snapback]

ka problem bei mir - lauft stabiler wie vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Kleine Motivation für alle: Einige von "uns" liegen vor dem Vorjahresdominator der Ski Challenge Walter1  :v: , auch wenn dieser nur blufft und erst 6 Rennen gefahren ist... :heul:

1338383[/snapback]

der vorjahresdominator fährt heuer unter dem namen planBIchewbaca und liegt meilenweit voran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
der vorjahresdominator fährt heuer unter dem namen planBIchewbaca und liegt meilenweit voran...

1338385[/snapback]

Gut zu wissen - :x

Hab mal unter Walter1 geguckt - siehst du, gut so gut Informierte Personen im Kreise zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

deinstalliert, neuinstalliert, ausfall, kein absturz, rennen ins ziel gebracht, völlig unbrauchbare rangliste mit namen zwischen den zeilen und utopischen bestzeiten von 1:22:xxx, absturz zurück ins windows.

spinnt die sc07 nur bei mir oder hat jemand anderer das gleiche problem? danke für feedbacks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sobald ich mal ein rennen ins ziel bracht hab, auf neues rennen mit geist gehe is auch tote hose bei mir... ich hab die einstellungen ganz runtergedreht bei der grafik, es ruckelt danach aber trotzdem wie sau, somit werd ich die teilnahme wohl auch bleiben lassen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
sobald ich mal ein rennen ins ziel bracht hab, auf neues rennen mit geist gehe is auch tote hose bei mir... ich hab die einstellungen ganz runtergedreht bei der grafik, es ruckelt danach aber trotzdem wie sau, somit werd ich die teilnahme wohl auch bleiben lassen :madmax:

1338451[/snapback]

gut zu wissen, denn somit wird das problem bei mehreren bestehen und es gibt hoffnung auf einen patch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen, denn somit wird das problem bei mehreren bestehen und es gibt hoffnung auf einen patch

1338458[/snapback]

hab den artikel aus dem eyeworry forum grad im altach ski thread gepostet, mit dem update in der nacht von fr auf sa wird angeblich alles verbessert. die zeiten werden ungültig und man muss sich neu qualifizieren, da sich die fahrphysik ändern wird (sprungtaste!) etc...........

es besteht hoffnung :D

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So hab jetzt endlich auch die 2-Minuten-Marke geknackt. Steh im Moment bei 1.59.925 und ich glaub dass nicht mehr viel drinnen ist bei mir. Aber da ja in den nächsten Stunden sämtliche Ranglisten gelöscht werden war die Zeit sowieso fürn Hugo :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.