ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist
ja, macht weniger spaß... leider und zu dem abschmieren, japp, des problem hatte ich gestern auch.

1333957[/snapback]

gleiches problem... zuerst ist der sound weg, beim übernächsten neustart kackts dann ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Gott sei daunk. Und i hob ma docht mein neicher supercomputer hod scho wieda wos...puuh :clap:

1334373[/snapback]

nachdem es also auch bei neueren schnellen computern passiert, erhärtet sich der verdacht, dass der orf mal wieder miese qualität bietet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
zurück ins windows

1334068[/snapback]

also wie bei mir.

falls du eine idee hast, wie man den bug besiegen kann: du darfst dich gern bei mir melden, vielleicht ist ja sogar ein eistee drinnen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich muss sagen, die 06-er version ist eindeutig besser gelungen! ziemlich komische steuerung, unmögliche melodien,...

trotzdem habe ich mein glück (bei schlechter auflösung) mal versucht und bin bis jetzt bei 1:59:636 angekommen.

übrigens: ich bin bei dieser version viel schneller, wenn ich die sprünge nicht schlucke!????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
also ich muss sagen, die 06-er version ist eindeutig besser gelungen! ziemlich komische steuerung, unmögliche melodien,...

trotzdem habe ich mein glück (bei schlechter auflösung) mal versucht und bin bis jetzt bei 1:59:636 angekommen.

übrigens: ich bin bei dieser version viel schneller, wenn ich die sprünge nicht schlucke!????

1334472[/snapback]

Ja, springen bringt fast gar nix mehr - einzige 2x solltens schon sein, aber meistens wird man dadurch nur langsamer... :nein:

Übrigens meine Zeit: 2:01:169

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
a anzige bugschleuder. ganz wurscht ob sc07 oder scr - die saison is verkorkst :D

1334532[/snapback]

Wobei ich ja noch in der glücklichen Lage bin und das Spiel lediglich das eine oder andere abstürzt, das System aber unverändert lässt. Bei meinem Studienkollegen hingegen lässt sich dank dem Update-Dienst des SC07s nicht einmal starten und bringt noch dazu sein System auf den Stand einer Neu-Installation (alle persönlichen Einstellungen sind weg).

Update: 2:00:018 - es wird schon wieder... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

gufl 2:00.5xx

aber irgendwie kommt überhaupt kein feeling auf

ob das jetzt an der hinigen (dauernd abstürzenden) version, dem laptop oder doch nur am wetter liegt?

wär schon was wenn das teil bissl besser laufen würd

//vielleicht wirds ja noch was

Verbesserungen ab Freitag

Nach der Auskunft der Spielentwicklungsfirma Greentube sollen in einem weiteren Update am Freitag die wichtigsten Probleme behoben und etliche Verbesserungen eingebaut werden. Dazu zählen:

    * Fehler, die zu Instabilitäten und Abstürzen führen, werden behoben.

    * Torstangen werden sich wieder dynamischer verhalten.

    * Die Sprungweite wird um einiges erhöht.

    * Start- und Zielanimation werden verbessert.

    * Verschiedene Kameraeinstellungen werden möglich sein

    * Der fehlende Unterschied bei Sonne- und Schnee wird behoben werden.

    * Die Probleme mit dem Sound werden behoben.

    * Fehler bei der Anzeige, wie zum Beispiel die fehlende Qualifikations-Meldung, werden behoben.

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

sehr brav... fesch hinterm herrn gesangsverein nachigfoahn und ansochtafuchzgfünfachtzehn gfoahn... so mochts scho mehr spaß

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mittlerweile hab ich mich schon wieder 2 mal verbessert.

Erst auf 2:01.462

und jetzt auf 2:01.304

Also es wird schön langsam. :augenbrauen: Auch das Suchtpotential wächst mit jeder Fahrt immer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.