ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

es triple del chacho!

normalerweise bist mit den roten immer am schnellsten. bei irgendeiner strecke wurde die bestzeit aber glaub ich mit den gelben aufgestellt (oder warns gar die blauen?).

ich kann nur mit den roten fahren, weil ich den engeren radius der anderen schi nicht gewohnt bin.

do mah i jedes tor nieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
normalerweise bist mit den roten immer am schnellsten. bei irgendeiner strecke wurde die bestzeit aber glaub ich mit den gelben aufgestellt (oder warns gar die blauen?).

ich kann nur mit den roten fahren, weil ich den engeren radius der anderen schi nicht gewohnt bin.

do mah i jedes tor nieder...

1296493[/snapback]

Ich glaub es waren in Bormio die Blauen, mit denen hab ich dort meine Bestzeiten aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1) 2:54

2) 2:34

3) 2:25 (min)

4) lauter stürze und übertriebener ehrgeiz.

habt ihr eigentlich gleich mit den roten skiern angefangen oder mit den grünen?

war mit den roten auf anhieb schneller als mit den grünen...

1296469[/snapback]

Gegen diese Zeiten bin ja ich noch schnell mit meinen 2:02 bis 2:05

Es besteht also Hoffnung nicht letzter zu werden im Skiclub :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

hattigatti, das schaut gar nicht gut aus... mein trainingsabfahrt in gröden erinnert mehr an einen heit'n mitten in den alpen... völlig orientierungslos, überall viel zu bald dran, und von der ausrüstung her, das dürfte auch noch ein relikt aus ostzeiten sein.

2:02:021 :ratlos:

da war ich letztes jahr schon besser unterwegs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
weiß man, ab wann die neue version zum download bereitsteht? auf orf.at halten sie sich heuer mit der werbung ja halbwegs zurück...

1302489[/snapback]

Ich hab mal was von Ende November (28. oder so gelesen). Frag mich aber bitte nicht wo das war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Ich hab mal was von Ende November (28. oder so gelesen). Frag mich aber bitte nicht wo das war.

1302492[/snapback]

im altach-fredl. ich denk mit altach wird es eine ziemliche schlacht werden. dort haben sich schon 18 leute zu einem kader zusammengefunden, und sie haben den ski-fred sogar GEPINNT!!! :eek:

was mir wieder ein bisserl hoffnung gibt: sie wissen nicht wieviel 4 meter sind...

:RiedWachler: ins ländle, das entspricht in etwa dem vorsprung mit dem wir vor euch ins ziel kommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Ich hab mal was von Ende November (28. oder so gelesen). Frag mich aber bitte nicht wo das war.

1302492[/snapback]

Jop, den 28. hab ich auch mal vernommen, weiß aber auch nicht mehr woher - dieser Link nennt ebenfalls Ende November als Starttermin mit Verweis auf das Schweizer fernsehen, die auch Teil der SC sind - insofern wirds schon stimmen!

Ich werde ebenfalls dem ASB untreu sein und für unserer FH-Ski&Beamtentruppe die Piste hinunterrutschen - also seid gewarnt, denn wir bestehen gleich aus 2 Gruppen, die viel Zeit über haben... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
weiß man, ab wann die neue version zum download bereitsteht? auf orf.at halten sie sich heuer mit der werbung ja halbwegs zurück...

1302489[/snapback]

jawoll, neue version! ich bin jetzt schon nervös, ob diese version von meinem rechner, dem hoaklichen hund, geschluckt wird... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
hattigatti, das schaut gar nicht gut aus... mein trainingsabfahrt in gröden erinnert mehr an einen heit'n mitten in den alpen... völlig orientierungslos, überall viel zu bald dran, und von der ausrüstung her, das dürfte auch noch ein relikt aus ostzeiten sein.

2:02:021  :ratlos:

da war ich letztes jahr schon besser unterwegs....

1302477[/snapback]

ich habs auch mal wieder probiert und mir gehts nicht anders!! 2:02:301 des is no goa nix :aaarrrggghhh:

hab über den winter das material gewechselt und da passt die abstimmung noch nicht ganz! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich werd wohl der schwarz-grünen gemeinschaft wieder untreu sein und dem firmen-internen skiclub beitreten. ausserdem hab ich angst vor dem hgv.

1302482[/snapback]

dann installierst de gaudi eben zwei mal! amoi salzburg (in da bude), amoi oö ausgabe (dahoam). stö di net so an! forza trend zur zweiten persönlichkeit! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
dann installierst de gaudi eben zwei mal! amoi salzburg (in da bude), amoi oö ausgabe (dahoam). stö di net so an! forza trend zur zweiten persönlichkeit!  :support:

1302678[/snapback]

so siag i des ah. in da firma übst, und dahoam foast daun de bestzeiten für uns :yes:

@auswärtsspiel: für di güt des söwi, verräter! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
so siag i des ah. in da firma übst, und dahoam foast daun de bestzeiten für uns  :yes:

@auswärtsspiel: für di güt des söwi, verräter!  :verbot:

1302705[/snapback]

Des hätt i dem Auswärtsspiel am Samstag auch schon vorgeschlagen er hat aber gemeint, dass kann er dann mit seinem Gewissen nicht vereinen, wenn er bei dem einen Skiclub besser fährt als beim anderen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.