ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

keep on spechtling!
lol  :heul:

1327562[/snapback]

naja, nicht gleich weinen. sagen wir, der fünfte platz, da ist es durchaus noch möglich aufzusteigen bzw. gelegentlich mal schneller zu fahren als jemand aus der oö-liga. ich selber würd ja von mir sagen, ich fahr nur landesliga ost.

aber schau dir einfach die fahrten vom hgv an, der ist so red zac in etwa...

:RiedWachler: @ hgv

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab jetzt gerade meine Gröden-Zeit aus dem Vorjahr 2 mal um insgesamt eine Halbe Sekunde auf 2:02:076 verbessert. Ich weiß ist noch immer nicht das gelbe vom Ei, aber es wird. Hoffentlich setzt sich dieser Trend bei der neuen Challenge fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
oiso de demoversion is da letzte dreck. absolut unsteuerbar. wenn des net besser wird, dann könnens mich heuer vergessen.

1328146[/snapback]

und mich sowieso. ich hab mich jetzt allumfassend mit neuen treibern eingedeckt und alle möglichen anwendungen, mit denen es konflikte geben könnte, eliminiert. und trotzdem kackt mir das spiel ständig ab.

also bevor der erste schnee gefallen ist, stelle ich meine brettln schon wieder in den keller. man fährt sich vielleicht nächstes jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
und mich sowieso. ich hab mich jetzt allumfassend mit neuen treibern eingedeckt und alle möglichen anwendungen, mit denen es konflikte geben könnte, eliminiert. und trotzdem kackt mir das spiel ständig ab.

also bevor der erste schnee gefallen ist, stelle ich meine brettln schon wieder in den keller. man fährt sich vielleicht nächstes jahr!

1328220[/snapback]

lad dir endlich einen informatiker ein... der kommt, legt die hand auf den bildschirm oder den computertisch, startet das spiel, spielt und sagt: "wos hostn, geht eh". das kostet im schnitt zwei bier und hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
lad dir endlich einen informatiker ein... der kommt, legt die hand auf den bildschirm oder den computertisch, startet das spiel, spielt und sagt: "wos hostn, geht eh". das kostet im schnitt zwei bier und hält.

1328757[/snapback]

nana, wahrscheinlich kummt eher sowos aussa:

http://www.youtube.com/watch?v=XMwDvGCtkmU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
lad dir endlich einen informatiker ein... der kommt, legt die hand auf den bildschirm oder den computertisch, startet das spiel, spielt und sagt: "wos hostn, geht eh". das kostet im schnitt zwei bier und hält.

1328757[/snapback]

bei mir kosts 2 bosna, sogst as hoit wauns wa :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich hab mir mal erlaubt die skigruppe asb-ried zu gründen:

http://skichallenge.orf.at/oe/group/127/

bitte gebt mir eure usernamen bekannt, damit ich euch eine einladung schicken kann.

erste richtzeit: 2:00.108

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.