ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

es triple del chacho!

also buam. auch wenn das spiel heuer beschissen is, unser skiclub steht im vergleich zu den anderen asb-teams super da. wenn man mal das ausnahmetalent "sturmforever" ausnimmt, haben wir die besten zeiten. nicht zuletzt dank unseres neuen mitglieds lobi. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
also buam. auch wenn das spiel heuer beschissen is, unser skiclub steht im vergleich zu den anderen asb-teams super da. wenn man mal das ausnahmetalent "sturmforever" ausnimmt, haben wir die besten zeiten. nicht zuletzt dank unseres neuen mitglieds lobi.  :super:

1345163[/snapback]

stimmt, hab mir auch grad ein wenig die Vergleichszeiten angesehen.

Danke für die Lorbeeren, ich gebe sie an dich zurück, du hast mich ja doch wieder eingeholt ;-)

Hoffentlich sind wir am WE beim Rennen auch so stark!

btw... man soll ja hier auch ein wenig posten wie man schnell fahren kann... also ich hab rausgefunden dass man ziemlich früh den Sprung drücken muss... der richtige Augenblick ist goldes wert, kann aber dank der blauen Linien halbwegs einfach gefunden werden.

Sprung drücken ist nach dem Start bei allen 3 Sprüngen (ja auch bei dem kleinen Hüpfer vor dem Gleitstück) ratsam... das gleiche gilt für den kleinen Hüpfer gleich nach der 3ten Zwischenzeit und vor dem großen Sprung im Gleitstück. Und extrem wichtig ist die extrem enge Kurve vor der letzten Zwischenzeit... die ganz eng nehmen damit man mit schnell in die Hocke gehen kann und damit viel Zeit in das Flachstück bis ins Ziel mitnimmt.

Soweit mal meine Weisheiten... wenns jemanden hilft.

noch was: was nehmt ihr für Ski? also Skieinstellungen.. ich fahr derzeit Drehung 11, Kanten 6 und Gleiten 83

jetzt reichts aber, genug geschwafelt :=

g, lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1:54,776

kanten 3

drehen 8

1347679[/snapback]

hab mit deinen Einstellungen meine Bestzeit minimal auf 1.58.6xx verbessert, weiß aber nicht, wie ich noch schneller werden sollte. Bis zur Ciaslat hauts ganz gut hin, die verhau ich aber immer, und deshalb fehlt mir dann das Tempo im anschließenden Flachstück und ich seh nur so wie ich die Hundertstel und Zehntel liegen lasse. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Kann mir wer sagen wie ich die Ciaslat nehmen soll? Hüpfer drücken oder nicht?, eng anfahren oder von hinten kommen? ich hab absolut keine Ahnung weiß nicht was ich probieren soll. :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Ich kenn einen 1:52-Fahrer {auch Ried-Fan} , der wollte bei unserer Liga mitfahren, aber der Herr hgv will ja unbedingt Sonnenkönig sein.  :nope:  :D

1350429[/snapback]

dass der hgv bei der rieder liga mitfahren darf, obwohl er im userprofil ausschließlich Graz als seinen Heimatort angibt...

Ich getraue mir festzustellen, dass wir (!) Rieder (!) (und von mir aus auch das restliche Oberösterreich und das angrenzende Bayern, wie unser allseits ge/beliebter Stadionsprecher immer erwähnt) nicht (!) auf steirische Gloryhunter angewiesen sind, die nur der Rieder Erfolge willen sich an dieses feine Stück österreichische Fankultur "Stehplatz West" im Rieder stadion klammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
dass der hgv bei der rieder liga mitfahren darf, obwohl er im userprofil ausschließlich Graz als seinen Heimatort angibt...

Ich getraue mir festzustellen, dass wir (!) Rieder (!) (und von mir aus auch das restliche Oberösterreich und das angrenzende Bayern, wie unser allseits ge/beliebter Stadionsprecher immer erwähnt) nicht (!) auf steirische Gloryhunter angewiesen sind, die nur der Rieder Erfolge willen sich an dieses feine Stück österreichische Fankultur "Stehplatz West" im Rieder stadion klammern.

1350437[/snapback]

leckts mi doch olle am orsch. :finger:

außerdem ist der unbekannte bretwalda-mensch eh irgendwo noch in unserer rangliste, weil die orf-skichallenge seitn so deppad is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leckts mi doch olle am orsch.  :finger:

außerdem ist der unbekannte bretwalda-mensch eh irgendwo noch in unserer rangliste, weil die orf-skichallenge seitn so deppad is..

1350455[/snapback]

fast. ganz knapp hast mich noch geschlagen. bin 10 plätze hinter dir. morgen hab ich dich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.