ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
solang er im asb schiclub besser fährt als in dem anderen, wird ihm sein gewissen des vermalledidelideit nochmal verzeihen

1302728[/snapback]

Mei gespaltene Persönlichkeit lässt mitteilen, dass es net amoi a Gewissen hat und es scho für den ASB-Skiclub foahrn darat; nur is es selber so gespalten, dass es nu gor net woaß, ob ma net eh scho zu dritt san. Und donn wirds nämlich kompliziert... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Mei gespaltene Persönlichkeit lässt mitteilen, dass es net amoi a Gewissen hat und es scho für den ASB-Skiclub foahrn darat; nur is es selber so gespalten, dass es nu gor net woaß, ob ma net eh scho zu dritt san. Und donn wirds nämlich kompliziert... :D

1302786[/snapback]

daun kummst vorbei bei mir, i kenn do an metzger, der mocht des mim teilen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
daun kummst vorbei bei mir, i kenn do an metzger, der mocht des mim teilen ;)

1302792[/snapback]

Hm, weiß ja net, ob se da mal net meine skifahrerischen Fähigkeiten a auf zwei verteilen?!? Des wär ja dann quasi wie ein Body Miller, der nur mit einem Skistock runterfährt oder wie ein einbeiniger Ronaldinho. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hm, weiß ja net, ob se da mal net meine skifahrerischen Fähigkeiten a auf zwei verteilen?!? Des wär ja dann quasi wie ein Body Miller, der nur mit einem Skistock runterfährt oder wie ein einbeiniger Ronaldinho. ;)

1302820[/snapback]

der robert-seeger-schwachfug hat also doch noch gefruchtet, bevor er in pension gegangen ist. der mann heißt bode - auch wenn der wandelnde norweger-pulli den namen noch so oft falsch ausspricht.

:RiedWachler:

p.s.: seeger ist aber nicht der einzige. ich sag nur: chainsaw button.

---> ab in den chairmaniac-thread damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So morgen gehts endlich los mit der neuen Ski-Challenge. Kanns kaum noch erwarten mir die Bretter anzuschnallen und über die Pisten hinunterzurasen, um den ASB-Ried Skiclub tatkräftig zu unterstützen.

:support: FORZA SKI-CHALLENGE, auf dass wir die Altacher besiegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
na, da bin ich mal gespannt.

so leicht lass ich mich nicht kaufen, aber das angebot wird auf alle fälle abgewartet...

1323726[/snapback]

ich glaub er is sauer weil er gestern den 18 2er DH halten musste :D

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ORF-Ski Challenge '07 - Demo-Download

In diesem Jahr wurden an der ORF-Ski Challenge viele Verbesserungen vorgenommen. Die Optimierungen am Rennläufer sind dadurch sehr anspruchsvoll geworden.

Verzögerter Start

Ähnlich wie der Schnee im echten Skizirkus ist auch bei der Ski Challenge noch nicht alles in perfektem Zustand. Vor allem die Steuerung des Rennläufers bzw. der Rennläuferin entspricht noch nicht der gewohnten Ski Challenge Qualität.

Letzte Optimierungen

Daran wird jetzt mit Hochdruck gearbeitet. Am Samstag, 2.12. 2006 wird die endgültige Version zum Download bereitstehen. Damit alle, die schon lange gewartet haben, sich einen ersten Eindruck von der SC:07 verschaffen können, stellen wir hier eine spielbare Demo-Version zum Download zur Verfügung.

Der Demo-Download

Das Download-File enthält die erste Abfahrtsstrecke Gröden mit dem Wettermodus Schneefall. Die Sonne wird erst am Wochenende die Wolken durchbrechen, wenn die Qualifikation ernsthaft gestartet werden kann.

Da wartet man sehnsüchtigst auf den 28. November und dann wird man wieder noch ein paar Tage vertröstet. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Muss ich halt in den nächsten Tagen noch die alte Ski-Challenge spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

immerhin 1 rennen hab ich runtergebracht, beim zweiten versuch hat es mich dann wieder rausgehauen (also nicht von der piste, sondern aus dem programm). ich befürchte, das wird der gleiche schas wie letztes jahr. also wohl auch heuer wieder keine skichallenge für mich... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.