void Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) void 01:58,362 bearbeitet 3. Dezember 2006 von void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
†Schmidl† Tribünenzierde Geschrieben 2. Dezember 2006 01:58,897 Schmidl89 brauch aber keine einladung - bin schon beim team "rieder bier" btw: mit "maschgo" führt ein stehplatzwestdauerbesucher und gstondana pattighauma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) nicht schlecht, meine herren. neue zeit: 1:59.151 update: 1:58.404 bearbeitet 2. Dezember 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2006 radinger 2:08:irgendwas (bei der ersten fahrt, das wird schon noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2006 Irgendwie steht's bei 2.05 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 3. Dezember 2006 Yeah baby! 2:15:012 Aufstieg in die OÖ-Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 ich hab mir mal erlaubt die skigruppe asb-ried zu gründen:http://skichallenge.orf.at/oe/group/127/ bitte gebt mir eure usernamen bekannt, damit ich euch eine einladung schicken kann. erste richtzeit: 2:00.108 1331499[/snapback] So hab mir gerade die neue SkiChallenge heruntergeladen. Username: Jusn84 Zeit hab ich noch keine, hab noch keine Fahrt runtergebracht. Muss mich in den nächsten Tagen noch verstärkt damit beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 3. Dezember 2006 ich hab mir mal erlaubt die skigruppe asb-ried zu gründen:http://skichallenge.orf.at/oe/group/127/ bitte gebt mir eure usernamen bekannt, damit ich euch eine einladung schicken kann. erste richtzeit: 2:00.108 1331499[/snapback] BigGoofWest 2:05:752 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 4. Dezember 2006 2:02:810 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) que sera sera, der stehplatz ist wieder da, noch schwächer als letztes jahr, que sera sera. 2:05:272 aber mal eine frage: kommts nur mir so vor, oder macht das spiel heuer definitiv weniger spaß als in der letzten saison? und habt ihr auch den bug, dass es spiel nach ein paar neustarts (also zurück ins starthaus) abschmiert? edit @hgv: wie kanns das bitte geben, dass, wenn i di ois geist nimm, siag, dass du bei 1 tor vorbei foast und beim sprungt stürzt? bearbeitet 4. Dezember 2006 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. Dezember 2006 aber mal eine frage: kommts nur mir so vor, oder macht das spiel heuer definitiv weniger spaß als in der letzten saison? und habt ihr auch den bug, dass es spiel nach ein paar neustarts (also zurück ins starthaus) abschmiert? 1333948[/snapback] ja, macht weniger spaß... leider und zu dem abschmieren, japp, des problem hatte ich gestern auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Dezember 2006 da meine Grafikkarte mit dem Spiel dieses Jahr offensichtlich nicht ganz klar kommt, werd ich mich dieses Jahr ned an der skichallenge beteiligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2006 edit @hgv: wie kanns das bitte geben, dass, wenn i di ois geist nimm, siag, dass du bei 1 tor vorbei foast und beim sprungt stürzt? 1333948[/snapback] tatsächlich? hui, da hab i jo a glick ghobt, dass i trotzdem so a guade zeit dafoan hob. übrigens nervts enorm, dass die kamelbuckel nur mehr kamelunebenheiten sind und kaum mehr richtige sprünge dabei sind. weiters macht einen heuer das "drücken" eines sprunges nur langsamer, alles sehr komisch. wär gscheiter gwesen, sie hätten gar nix verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. Dezember 2006 aber mal eine frage: kommts nur mir so vor, oder macht das spiel heuer definitiv weniger spaß als in der letzten saison? und habt ihr auch den bug, dass es spiel nach ein paar neustarts (also zurück ins starthaus) abschmiert? 1333948[/snapback] leider ja. diesen bug hatte ich schon letztes jahr. nur war das nicht nach ein paar neustarts, sondern stets schon bei der ersten abfahrt. ich habs also gleich gar nicht ins ziel geschafft... wie sieht das abschmieren bei dir aus? totaler absturz oder hauts dich ins betriebsystem zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Dezember 2006 leider ja. diesen bug hatte ich schon letztes jahr. nur war das nicht nach ein paar neustarts, sondern stets schon bei der ersten abfahrt. ich habs also gleich gar nicht ins ziel geschafft...wie sieht das abschmieren bei dir aus? totaler absturz oder hauts dich ins betriebsystem zurück? 1334061[/snapback] zurück ins windows 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts