gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. Januar 2006 drittens, der posten ist somit öffentlich ausgeschrieben! bewerbungen können bis zur schichallenge'07 als pm an mich geschickt werden, der posten wird dann sowieso nach meinem gutwill vergeben, so wie es eben in österreich läuft bei freien stellen. 942305[/snapback] in österreich werden die freien stellen nach der richtigen farbe des parteibuchs vergeben. oder halt schlicht und einfach unter freunderln. ich bewerbe mich daher natürlich sofort umgehendst. und falls nun jemand anhebt, sich zu wundern: bis zur nächstjährigen skichallenge ist mein computer pipifein neu aufgesetzt, sodass dieses nette suchtprogramm dann auch bei mir ohne lästige abstürze seine nuller und einser dreht. da wird dann alles so richtig schön flutschen und rutschen, dass mir die freudentränen in zwischenbestzeit aus den kulleraugen strömen. steifes genick, stielaugen und sehnenscheidenentzündung: ich werde kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2006 Muss ehrlich zugeben: Mensch bin ich froh, dass die Skisaison zuende ist und die SVR bald wieder kickt. Endlich wieder normale (meist stumpfsinnige) Diskussionen und keine Gespräche mehr über irgendwelche virtuellen Bestzeiten auf italienischen Skipisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 24. Januar 2006 vielleicht kommt ja noch ein bonus. die olympiaabfahrt könntens schon noch freischalten. desweiteren würde mich mal ein slalom interessieren - 2 durchgänge runterbringen, piste im arsch - des wär a gaudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) desweiteren würde mich mal ein slalom interessieren - 2 durchgänge runterbringen, piste im arsch - des wär a gaudi 942861[/snapback] brrr, na des wär schiach! wenn i do moi anfangen tät zum probieren könnt i bis zum winter 2009 probiern bis i moi überhaupt durchkomm :-) bearbeitet 24. Januar 2006 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 24. Januar 2006 brrr, na des wär schiach! wenn i do moi anfangen tät zum probieren könnt i bis zum winter 2009 probiern bis i moi überhaupt durchkomm :-) 942882[/snapback] matt und pranger lassen grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2006 So ich grab mal einen alten Thread aus. Da die SkiChallenge 07 vor der Tür steht (Start 28. November glaub ich) wollt ich fragen, obs wieder einen ASB-Ried Skiclub geben wird? Bin letztes Jahr schon SkiChallenge gefahren und wollt mich heuer eben beim ASB-Ried Club anmelden, wenn es einen geben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. November 2006 So ich grab mal einen alten Thread aus.Da die SkiChallenge 07 vor der Tür steht (Start 28. November glaub ich) wollt ich fragen, obs wieder einen ASB-Ried Skiclub geben wird? Bin letztes Jahr schon SkiChallenge gefahren und wollt mich heuer eben beim ASB-Ried Club anmelden, wenn es einen geben sollte. 1295219[/snapback] es wird auf alle fälle wieder einen asb-RIED-club geben! ich hoffe es fahren heuer alle von uns in diesem club mit und nicht im allgemeinen asb dings. außerdem haben uns die altacher schon quasi herausgefordert! siehe: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=44695 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2006 es wird auf alle fälle wieder einen asb-RIED-club geben!ich hoffe es fahren heuer alle von uns in diesem club mit und nicht im allgemeinen asb dings. außerdem haben uns die altacher schon quasi herausgefordert! siehe: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=44695 1295266[/snapback] hab ich gesehen aus diesem Grund bin ich ja auf die Idee gekommen diesen Thread auszugraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. November 2006 jawoi, endlich kriegt des leben wieder einen sinn! i woat eh scho seit ende der letzten ski-challenge-saison auf de neiche... ganz wuschig bin i scho. hurra!!!! forza schifahren (vorm computer, im warmen zimmer, ohne schihittngaudi, ohne echte schi, ohne schnee, ohne schilift, ohne schigwand, ohne deitsche, ohne robert seeger, ohne ÖSV,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. November 2006 UR geil der SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. November 2006 geh leck, da werd i eich wieder um de ohren pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. November 2006 i bin a dabei und werd wieder hinten nach fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 9. November 2006 geh leck, da werd i eich wieder um de ohren pfeifen. 1295310[/snapback] do pfeifen de kamantschn!!! aus gründen der chancengleichheit bin ich dafür, du fährst auf einem commodore 64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. November 2006 do pfeifen de kamantschn!!!aus gründen der chancengleichheit bin ich dafür, du fährst auf einem commodore 64 1295391[/snapback] najo, so weit is mei pc eh ned davon entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2006 hallo jungs, nehmt ihr einen neuen asbler auch in euer team auf? bin natürlich svr-fan und zwar schon seit der Verein erstmals in die 2. Division (heutige red-zac-liga) aufgestiegen is, d.h. nimma ganz so kasig. mfg hannimator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts