ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

frage: wenn die strecke so wenig selektiv ist, wie ihr sagt, warum seids dann no immer so weit hinterm ersten? :finger:

i bin auf jeder strecke quasi gleich schlecht, wurscht ob selektiv oder net :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
frage: wenn die strecke so wenig selektiv ist, wie ihr sagt, warum seids dann no immer so weit hinterm ersten?  :finger:

938440[/snapback]

SNAUZE! du mario haas des schisports :D

i hab ma eh a fahrt von dir angschaut, genau wie da haas. du bist zwar schnell auf der geraden, aber im endeffekt immer viel zu weit am tor vorbei ;) (bzw. foahst as viel zu spät an....)

1:59.377!

:RiedWachler: @onkelandy

:RiedWachler: @vorgartenzwerg

:RiedWachler: @void (dei 'umweg' nach der hausbergkante kostet dich nur minimal zeit, im vergleich zu meiner linie halt)

:raunz: @hgv, du foahst wie de gsengte sau zum schluss, keine chance in untersten teil mit dir mitzuhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
SNAUZE! du mario haas des schisports :D

i hab ma eh a fahrt von dir angschaut, genau wie da haas. du bist zwar schnell auf der geraden, aber im endeffekt immer viel zu weit am tor vorbei ;) (bzw. foahst as viel zu spät an....)

938450[/snapback]

wenigstens schlof i net ein am höliachtn tog, wenn i 3 stationen mit da u-bahn foa! :finger::zzz:

und außerdem: YOUR POSTING IS RUBBISH! :augenbrauen:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
:RiedWachler: @void (dei 'umweg' nach der hausbergkante kostet dich nur minimal zeit, im vergleich zu meiner linie halt)

do bin i oba einige meter umsonst gfahrn, hätt glaubt des kost sicher 3, 4 zehntl. hoffe trotzdem noch auf eine 58er zeit :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
wenigstens schlof i net ein am höliachtn tog, wenn i 3 stationen mit da u-bahn foa! :finger::zzz:

und außerdem: YOUR POSTING IS RUBBISH!  :augenbrauen:

938461[/snapback]

-> 100% SPAM, herr modoasch, bleim's bitte beim thema :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
do bin i oba einige meter umsonst gfahrn, hätt glaubt des kost sicher 3, 4 zehntl. hoffe trotzdem noch auf eine 58er zeit :RiedWachler:

938501[/snapback]

einfahrt traverse woan ma gleich auf, de hast du sogar besser erwischt als ich, und im endeffekt war ich dann nur 10 hundertstel früher im ziel...von dem her würd ich sagen so viel war's gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

1:59.377!

:RiedWachler: @onkelandy

:RiedWachler: @vorgartenzwerg

:RiedWachler: @void (dei 'umweg' nach der hausbergkante kostet dich nur minimal zeit, im vergleich zu meiner linie halt)

i hob gestern und heute keine Zeit zum trainieren ghobt - morgen greif i wieder an und sofern meine Servicefrau gute Arbeit leistet (in mehreren Bereichen) bin i sicher don a stark motiviert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
TRUE!  :yes:

938528[/snapback]

so klein und schon ein posting, du oida schinda! :D

ontopic:

heid geht nix mehr, de fahndl kemman daher wie de schneeflockerl beim autofoan, koa schanze dass ma do durche kimmt... vielleicht hilft a nochmittogsschlaferl.....

mit wieviel km/h kommt's ihr eigentlich so aus'n steilhang raus? 108,2 bei mir, aber ich glaub es kann schneller sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

mhm...warum sind wir eigentlich durch die bank um so viel langsamer als alle anderen (im vergleich zu den letzten strecken)???

und auch ich weiß nicht wo man da jetzt noch großartig viel zeit herausholen könnte. aber is wahrscheinlich eh wurscht....

Kitz-Wochenende ohne Abfahrt?

Nachdem die Abfahrtsasse am Dienstag noch von den extrem weiten Sprüngen auf der Streif begeistert waren, wurden sie am Mittwoch vom Wetter "ausgebremst". Starke Schneefälle in der Nacht zwangen die Organisatoren zur Absage des zweiten Trainings der Herren in Kitzbühel. Auch die Wettervorhersagen für den Renntag sind nicht allzu gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
SNAUZE! du mario haas des schisports :D

i hab ma eh a fahrt von dir angschaut, genau wie da haas. du bist zwar schnell auf der geraden, aber im endeffekt immer viel zu weit am tor vorbei ;) (bzw. foahst as viel zu spät an....)

1:59.377!

:RiedWachler: @onkelandy

:RiedWachler: @vorgartenzwerg

:RiedWachler: @void (dei 'umweg' nach der hausbergkante kostet dich nur minimal zeit, im vergleich zu meiner linie halt)

:raunz: @hgv, du foahst wie de gsengte sau zum schluss, keine chance in untersten teil mit dir mitzuhalten

938450[/snapback]

1:59.199!

:RiedWachler: @isgonedvüowawaundaun...

oh shite, my flush is going to be rubbish - right now

yaeh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

@isognedvü:

des is ja ganz klar, warum du am oberhausberg so vü valierst. du legst ja im lärchenschuss an einkehrschwung ein!

da musst doch aufm aussenschi bleiben. lass di ned von dem nach innen versetzten tor aus da ruhe bringen, im prinzip musst des wie a langgezogene rechtskurve fahrn, und ned kurz noch mal nach links korrigiern, des kost gleich 3 zehntel. mindestens.

wannst dann den sprung in die traverse ah nu a bissl direkter fahrst (in da traverse ned z'weit nach oben), dann hab i eh koa chance mehr gegen di.

@alle: :RiedWachler:

zumindest mal a 58er zeit vorgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
1:59.199!

:RiedWachler: @isgonedvüowawaundaun...

938793[/snapback]

178 tausendstel!!! MIND THE GAP!!!!! :augenbrauen:

@isognedvü:

des is ja ganz klar, warum du am oberhausberg so vü valierst. du legst ja im lärchenschuss an einkehrschwung ein!

da musst doch aufm aussenschi bleiben. lass di ned von dem nach innen versetzten tor aus da ruhe bringen, im prinzip musst des wie a langgezogene rechtskurve fahrn, und ned kurz noch mal nach links korrigiern, des kost gleich 3 zehntel. mindestens.

wannst dann den sprung in die traverse ah nu a bissl direkter fahrst (in da traverse ned z'weit nach oben), dann hab i eh koa chance mehr gegen di.

@alle: :RiedWachler:

zumindest mal a 58er zeit vorgelegt.

938864[/snapback]

gratuliere zur 58er zeit.... :clap:

hm...moanst du des s am oberhausberg nach dem lärchenschuss, wo rechts a häusl steht?

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
hm...moanst du des s am oberhausberg nach dem lärchenschuss, wo rechts a häusl steht?

keine ahnung wo da a hittn is. i glaub du meinst was falsches.

also, ich mein die nächste zwischezeit nach dem seidlalmsprung. de is in ana linkskurve. danach kommt a leichte schrägfahrt, wo da hang nach rechts hängt. nach der schrägfahrt gehts relativ scharf nach rechts, da is innen a rotes fangnetz, bei dem du relativ eng dabei sein solltest. kurz nach dieser rechtskurve kommt a tor, des a bissl nach innen versetzt is und dann gehts aber gleich wieder nach rechts. dort fahrst du (zumindest bei deiner bestzeit) a stückl nach links raus, und erst dann ziehst wieder nach rechts. und grad des kurze nach links ziehen kostet dich viel zeit aufm weg ins flachstück zur s-kurve am oberhausberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
keine ahnung wo da a hittn is. i glaub du meinst was falsches.

also, ich mein die nächste zwischezeit nach dem seidlalmsprung. de is in ana linkskurve. danach kommt a leichte schrägfahrt, wo da hang nach rechts hängt. nach der schrägfahrt gehts relativ scharf nach rechts, da is innen a rotes fangnetz, bei dem du relativ eng dabei sein solltest. kurz nach dieser rechtskurve kommt a tor, des a bissl nach innen versetzt is und dann gehts aber gleich wieder nach rechts. dort fahrst du (zumindest bei deiner bestzeit) a stückl nach links raus, und erst dann ziehst wieder nach rechts. und grad des kurze nach links ziehen kostet dich viel zeit aufm weg ins flachstück zur s-kurve am oberhausberg.

939089[/snapback]

links steht a lila kuh und rechts is a hittn, da muss man dann lang gezogen nach links ziehen ehe man zu letzten zwischenzeit (= hausbergkante) kommt. vor dem s bin ich jedes mal vor elend, ab dann gehts dahin, bekommt den schwung nicht durch und verlier konstant an zeit. :ratlos:

du meinst das erste tor nachdem man in einer rechtskurve sein gesicht in den orangen zaun reinhängt, oder?

werd heut am nachmittag ein hgv-studium machen und schaun ob ich seine linie abkupfern kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.