ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

keep on spechtling!

kann mal jemand akustisch nachmachen wie lang 9 tausendstel dauern? nicht ein hundertstel oder zwei, nein, einfach nur 9 tausendstel??????

das ist nämlich die zeit die mir fehlt um eine 41er zeit zu fahren :aaarrrggghhh:

aber was soll's... danke elend für den tipp "aktiv am schi zu stehen", macht alles viel einfacher :D

2:42.008 meine zeit, aber da geht noch was....

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

so meine zeit nochmal um ein paar tausendstel verbessert. aber irgendwie geht da nicht mehr viel. ok, die motivation fehlt auch etwas. (von hinten kommt auch nix gscheites nach :D )

hab meine zeit schon ein paar mal ungefähr können, aber wirklich viel reserven kann ich nicht mehr entdecken. keine ahnung wo ich noch was großartig rausholen könnte.

mhm, irgendwie wärs besser wenn das rennen schon dieses wochenende stattfinden würde. man kann doch eine gewisse inaktivität in unserem club feststellen. naja, ich hoffe wir verlernens nicht bis nächste woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
mhm, irgendwie wärs besser wenn das rennen schon dieses wochenende stattfinden würde. man kann doch eine gewisse inaktivität in unserem club feststellen. naja, ich hoffe wir verlernens nicht bis nächste woche...

927082[/snapback]

was mich betrifft: ich trainier einfach ned gern ;) - am Rennwochenende bekomm ich dann eh genug Trainingfahrten um mich noch zu steigern - aber in der Quali fehlt einfach die Motivation ein bissl - da lass ichs lieber gleich sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also, ich weiß nicht, wie ich so dumm sein konnte, die leertaste im brüggli-s einfach unberührt zu lassen. (mah, was hab ich mich jedesmal geärgert, wenns mich wieder versetzt hat)

mit leertaste is das brüggli-s ja quasi eine brüggli-autobahn. hab mich gleich mal auf 2:40.239 verbessert. jenen von euch, denen diese eingebung bisher auch nicht zu teil wurde, versichere ich eine verbesserung um mindestens 2 bis 3 zehntel.

euer herr "a bissal wos geht imma" gesangsverein

update: 2:40.140 und eine 2:39er zeit ist im bereich des möglichen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
also, ich weiß nicht, wie ich so dumm sein konnte, die leertaste im brüggli-s einfach unberührt zu lassen. (mah, was hab ich mich jedesmal geärgert, wenns mich wieder versetzt hat)

mit leertaste is das brüggli-s ja quasi eine brüggli-autobahn. hab mich gleich mal auf 2:40.239 verbessert. jenen von euch, denen diese eingebung bisher auch nicht zu teil wurde, versichere ich eine verbesserung um mindestens 2 bis 3 zehntel.

euer herr "a bissal wos geht imma" gesangsverein

update: 2:40.140 und eine 2:39er zeit ist im bereich des möglichen.

927682[/snapback]

hmmm - weiß ja nicht, was ich evtl. falsch mache. aber wenn ich das brüggli-s MIT leertaste fahre, dann komme ich zwar auf einer sauberen spur durch, aber nur mit ca. 93 km/h wieder raus. OHNE leertaste, wenn ich die kurve gut erwische und die ausfahrt ganz eng nehme, dann schaff ich es mit 98 km/h... aber die meiste zeit lasse ich dann eh erst nachher liegen und weiß nicht warum :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
hmmm - weiß ja nicht, was ich evtl. falsch mache. aber wenn ich das brüggli-s MIT leertaste fahre, dann komme ich zwar auf einer sauberen spur durch, aber nur mit ca. 93 km/h wieder raus. OHNE leertaste, wenn ich die kurve gut erwische und die ausfahrt ganz eng nehme, dann schaff ich es mit 98 km/h... aber die meiste zeit lasse ich dann eh erst nachher liegen und weiß nicht warum

poah, die linie musst mir zeigen. wenn ich ohne leertaste fahre, bin ich schon froh, wenn ich 88 zusammenbring. mit leertaste gehn sich um die 95 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
poah, die linie musst mir zeigen. wenn ich ohne leertaste fahre, bin ich schon froh, wenn ich 88 zusammenbring. mit leertaste gehn sich um die 95 aus.

927855[/snapback]

relativ bald ansetzen und beim rausfahren ganz links eng wieder rauskommen... klappt aber halt nicht immer... da geht's aber dann dahin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

@elend: bis zur 2. zwischenzeit passts ziemlich gut, aber die rechtskurve bei der zwischenzeit musst du viel enger nehmen, direkt auf der blauen linie fahren! dann wirst du auch schneller mit der kurve fertig und musst nicht so "eckig" zum hundsschopf hin fahren. dort verlierst du die meiste zeit. der sprung darf dann ruhig ein stück nach rechts gehen, so kannst du schön auf die mitte der minschkante zusteuern und beim canadian corner solltest du dann wieder eng bei beiden toren sein.

im unteren teil zieh ich dir dann kaum noch davon. bei der linkskurve nach dem hanneggschuss kann man eventuell noch weiter links von der blauen linie fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
@elend: bis zur 2. zwischenzeit passts ziemlich gut, aber die rechtskurve bei der zwischenzeit musst du viel enger nehmen, direkt auf der blauen linie fahren! dann wirst du auch schneller mit der kurve fertig und musst nicht so "eckig" zum hundsschopf hin fahren. dort verlierst du die meiste zeit. der sprung darf dann ruhig ein stück nach rechts gehen, so kannst du schön auf die mitte der minschkante zusteuern und beim canadian corner solltest du dann wieder eng bei beiden toren sein.

im unteren teil zieh ich dir dann kaum noch davon. bei der linkskurve nach dem hanneggschuss kann man eventuell noch weiter links von der blauen linie fahren.

928579[/snapback]

danke für de tipps

bin ja nur schon gespannt, welche wetterverhältnisse uns am freitag blühen. ich kann mir vorstellen, dass man uns eine schöne hahnenkamm-abfahrt präsentieren will und daher wengen ein eiskasten werden könnte :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
@elend: bis zur 2. zwischenzeit passts ziemlich gut, aber die rechtskurve bei der zwischenzeit musst du viel enger nehmen, direkt auf der blauen linie fahren! dann wirst du auch schneller mit der kurve fertig und musst nicht so "eckig" zum hundsschopf hin fahren. dort verlierst du die meiste zeit. der sprung darf dann ruhig ein stück nach rechts gehen, so kannst du schön auf die mitte der minschkante zusteuern und beim canadian corner solltest du dann wieder eng bei beiden toren sein.

im unteren teil zieh ich dir dann kaum noch davon. bei der linkskurve nach dem hanneggschuss kann man eventuell noch weiter links von der blauen linie fahren.

928579[/snapback]

also da hans knauß könnts net schöner sagen, vom assinger, sykora und reiter red i goa net! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.