+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
Hehe, ich zitiere aus einem Forum
needing your help!

i'm looking for an football-player with indonesian origin who played for the dutch team in the 70ies???

does anyone of you have a glue who this might be?

this is one question out of 24 for an austrian christmas game, so it would be very nice if you could help me stop googleing around for the answer so that i can start byeing christmas presents for my beloved ones

thx in advanced, goofy78

:D

902844[/snapback]

herrlich! kein wunder, dass keiner antwortet, wenn er nach einem Klebstoff sucht. :D

da machts mir gar nichts aus, dass ich die heutige Frage nicht beantworten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwischenstand nach 5 von 24 Fragen:

http://www.myasb.at/advent2005/zwischenstand_5_12.xls

902649[/snapback]

Ich bitte freundlich darum, mir aufgrund meiner richtigen Antwort des gestrigen Tages "Nandor Hidegkuti" in der Tabelle den mir zustehenden fünften Punkt zuzurechnen, Danke für die Korrektur....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich bitte freundlich darum, mir aufgrund meiner richtigen Antwort des gestrigen Tages "Nandor Hidegkuti" in der Tabelle den mir zustehenden fünften Punkt zuzurechnen, Danke für die Korrektur....

902870[/snapback]

FREIIIIIHEIIIIIT für Schladis Punkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

soda, burschen. i hobs wia de austria gmocht. a auntwurt gnumma, viere ghaut zum dänny und hiazn hoff i, dass stimmt. kick and rush hoid. wenns ned stimmt, dann halt ned, is ma jetzt a wurscht.

saubläde frogn sand des, i wü rapid-frogn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

kann ich vielleicht für die morgige frage gleich meinen punkt bekommen? bin ja ein armer landbewohner, der den ganzen tag dafür verwenden muss, um zum CL-spiel nach wien zu fahren und kann daher wohl nicht wirklich lange im internet suchen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

So, meine Antwort scheint zu stimmen.

Klingt sogar asiatisch, allerdings solltet ihr nicht unbedingt darauf achten, immerhin hab ich heute dutzende Holländer indonesischen Ursprungs gefunden, die keine indonesischen Namen haben, und vielleicht gibts ja mehrere Lösungen.

Lehrreich war es heute insofern, als ich jetzt weiß, dass Laura Gemser, eine der Emanuelle-Darstellerinnen aus Indonesien kam.

Man sieht, sie hat auch einen typisch europäischen Namen. :winke:

Zudem weiß ich jetzt, dass es kaum einen brauchbaren holländischen Spieler gab, von dem nicht zumindest die Eltern aus den Kolonien stammen. :D

EDIT: Die Danksagung folgt später.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte freundlich darum, mir aufgrund meiner richtigen Antwort des gestrigen Tages "Nandor Hidegkuti" in der Tabelle den mir zustehenden fünften Punkt zuzurechnen, Danke für die Korrektur....

902870[/snapback]

Man darf EINE Antwort pro Tag einschicken und die zählt.

897207[/snapback]

na ja, zwei Antworten kommen von mir, beide müssten eigentlich gelten....

901713[/snapback]

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.