+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

uiuiui, da hab ich doch anscheinend einen glückstreffer gelandet; der gefundene spieler hat irgendwas mit indonesien zu tun, spielte im niederländischen a-team in den 70ern...

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
UI! Vielleicht hab ichs! :clap: Werds jetzt abschicken und hoffen das es stimmt! :evil: Wenn man mal kurz abkommt von der sucherei kann das schon ganz Hilfreich sein... :D

Stan a.k.a. Oba sicha bin ma ned

902821[/snapback]

du host a antwort auf so a heitn-frog eigschickt? na des gibts jo ned. sicha bist da ah ned, des is jo a waunsinn....

em-kader aus de 70er hab ich auch noch ausfindig gmacht, aber die namen klingen alle ned asiatisch. ich glaub, ich rat einfach, oder schick garnix ein, oder ich meditiere, vielleicht fliegt ma die antwort irgendwie zu.

ajo, nowos: multiquote geht ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hab ich auch gemacht, waren genau 94 Spieler...

Dann hab ich meine Taktik geändert, weil mir das Suchen zu blöd war => eine Minute später war mir der Spieler bekannt...

902770[/snapback]

und war der typ dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Hehe, ich zitiere aus einem Forum

needing your help!

i'm looking for an football-player with indonesian origin who played for the dutch team in the 70ies???

does anyone of you have a glue who this might be?

this is one question out of 24 for an austrian christmas game, so it would be very nice if you could help me stop googleing around for the answer so that i can start byeing christmas presents for my beloved ones

thx in advanced, goofy78

:D

PS: So verzweifelt wie ich mittlerweile bin hab ich schon mit dem Gedanken gespielt, mit Ruud Gullit zu antworten :glubsch:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Hehe, ich zitiere aus einem Forum
needing your help!

i'm looking for an football-player with indonesian origin who played for the dutch team in the 70ies???

does anyone of you have a glue who this might be?

this is one question out of 24 for an austrian christmas game, so it would be very nice if you could help me stop googleing around for the answer so that i can start byeing christmas presents for my beloved ones

thx in advanced, goofy78

:D

PS: So verzweifelt wie ich mittlerweile bin hab ich schon mit dem Gedanken gespielt, mit Ruud Gullit zu antworten :glubsch:

902844[/snapback]

Und hams wenigstens geantwortet? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff das die nächsten beiden Fragen relativ leicht sind. Morgen habe ich eine Prüfung und sollte noch lernen und nachher Weihnachtsfeier mit Viola Rum, sprich ich werde am Donnerstag nicht wirklich frisch im Hirn sein und Match ist auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.