+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Man kann wohl aus jedem Spiel eine Wissenschaft machen...  :ratlos:

903086[/snapback]

Oder die Fragen klar und eindeutig formulieren...ist ja nicht die erste Frage die einen sehr großen Interpretationsspielraum zulässt....

Ok, Dannyos Pressesprecher ;) hat erklärt warum die Frage doch nur einzig und allein zu Hidegkuti führen hätte dürfen...muss ich anerkennen....nur so machts ned wirklich viel Spaß wenn man stundenlang (im übertragenen Sinne) sucht, eigentlich die richtige Antwort hat und dann einfach keinen Punkt bekommt....aber soll so sein....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyos Pressesprecher  ;)

903088[/snapback]

Sorry, aber jetzt wird's doch a bissl kindisch... ;) Ich habe nur die für jeden nachlesbaren - ziemlich einfachen/eindeutigen Regeln zitiert. Da brauch ich nicht viel interpretieren, um das zu verstehen (EINE Antwort geben etc.).

Jeder derjenigen, die Hidegkuti als einzige Antwort angeführt haben, hätte auch damit einfahren können. Und das werde ich möglicherweise bei einigen der nächsten Fragen auch noch, aber so wichtig ist mir dieses SPIEL auch wieder nicht, um dann nachträglich Punkte einzufordern etc.... aber gut, jeder, wie er glaubt... lass ma das. Mir echt zu mühsam....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
so, dafür ist die siebente Frage wieder ein Kinderspiel. Glasklar formuliert, nur eine Antwort möglich....und leicht zu finden ebenfalls.....

903091[/snapback]

korrekt, noch dazu im gewöhnten terrain :D nur gestern bin i doch ein wenig falsch gelegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
geschätzte 1,35 Minuten Suchzet...

903113[/snapback]

:clap::super:

Ach ja , die gestrige Frage war doch ne nette Fangfrage...auf die meiner einer natürlich aber sowas von reingefallen ist...70er Jahre - den Großteil der Spiele aber in den 80ern...krass an der nase rumgeführt :verbot:;)

und im übrigen, wurden nicht schon mal leute disqulifiziert fürs nachfragen in anderen Foren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.