+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
unforgivens Sonnleitner-Antwort tauchte in den Boardlogs auf.

917297[/snapback]

:busserl:

Also ein ehrlicher Spieler bin ich schon, gell? :)

Irgendwie is das mit der Stichfrage zu einem eher ungünstigen Zeitpunkt (25.12., wo eh jeder um 7-Ecken Verwandte besucht) gewählt, aber bis sich alle Kandidaten einfinden an einem Termin wo alle Zeit haben, steht schon wieder die nächste AC vor der Tür...

Besseres System fällt mir allerdings auch nicht ein. Reg mich auch nicht auf, hab ja schließlich schon einen Preis sicher und meine bisherigen Ergebnisse hab ich zumindest punktemäßig schon mal geschafft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das nennt man pech... kurz vor 6 wollte ich online gehen, leider keine connection bis jetzt... dabei wäre die frage gar lösbar gewesen.... ähm, wobei: ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt noch eine chance gehabt hätte :)

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
das nennt man pech... kurz vor 6 wollte ich online gehen, leider keine connection bis jetzt... dabei wäre die frage gar lösbar gewesen.... ähm, wobei: ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt noch eine chance gehabt hätte :)

:RiedWachler:

917349[/snapback]

das ist wirklich pech!

suchzeit ungefähr 10 sekunden :)

abschicken 3 sekunden, endergebnis her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
das ist wirklich pech!

suchzeit ungefähr 10 sekunden :)

abschicken 3 sekunden, endergebnis her :D

917350[/snapback]

ja, endergebnis ok - aber ich wär schon mal mit einem zwischenergebnis von VOR 18:00 uhr zufrieden... i ho jo ka ahnung wo i bi...

aaaah - de edit hot an elend scho gfundn... no fein, jetzt muass ma nur nu wissen, da wiavüte i woa, der de antwort eingschickt hot (und ob's richtig woa ;) )

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ja, endergebnis ok - aber ich wär schon mal mit einem zwischenergebnis von VOR 18:00 uhr zufrieden... i ho jo ka ahnung wo i bi...

917353[/snapback]

Die Frage ist heute um 18 Uhr online. Zu beantworten ist sie von folgenden Usern:

Keyser Soze

unforgivenll

Gampern

ianrush

elend

---

avvocato

Funkmaster

Kaufi

Markus_SvS

dannyo heute um ~ 15 uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.