unforgivenll Bunter Hund im ASB Report post Posted December 25, 2005 unforgivens Sonnleitner-Antwort tauchte in den Boardlogs auf. 917297[/snapback] Also ein ehrlicher Spieler bin ich schon, gell? Irgendwie is das mit der Stichfrage zu einem eher ungünstigen Zeitpunkt (25.12., wo eh jeder um 7-Ecken Verwandte besucht) gewählt, aber bis sich alle Kandidaten einfinden an einem Termin wo alle Zeit haben, steht schon wieder die nächste AC vor der Tür... Besseres System fällt mir allerdings auch nicht ein. Reg mich auch nicht auf, hab ja schließlich schon einen Preis sicher und meine bisherigen Ergebnisse hab ich zumindest punktemäßig schon mal geschafft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted December 25, 2005 FRAGE HIER !!! Bitte aktualisieren !! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted December 25, 2005 Habs! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elend ASB-Nihilist Report post Posted December 25, 2005 das nennt man pech... kurz vor 6 wollte ich online gehen, leider keine connection bis jetzt... dabei wäre die frage gar lösbar gewesen.... ähm, wobei: ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt noch eine chance gehabt hätte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Report post Posted December 25, 2005 das nennt man pech... kurz vor 6 wollte ich online gehen, leider keine connection bis jetzt... dabei wäre die frage gar lösbar gewesen.... ähm, wobei: ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt noch eine chance gehabt hätte 917349[/snapback] das ist wirklich pech! suchzeit ungefähr 10 sekunden abschicken 3 sekunden, endergebnis her 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elend ASB-Nihilist Report post Posted December 25, 2005 (edited) das ist wirklich pech!suchzeit ungefähr 10 sekunden abschicken 3 sekunden, endergebnis her 917350[/snapback] ja, endergebnis ok - aber ich wär schon mal mit einem zwischenergebnis von VOR 18:00 uhr zufrieden... i ho jo ka ahnung wo i bi... aaaah - de edit hot an elend scho gfundn... no fein, jetzt muass ma nur nu wissen, da wiavüte i woa, der de antwort eingschickt hot (und ob's richtig woa ) Edited December 25, 2005 by elend 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Report post Posted December 25, 2005 ja, endergebnis ok - aber ich wär schon mal mit einem zwischenergebnis von VOR 18:00 uhr zufrieden... i ho jo ka ahnung wo i bi... 917353[/snapback] Die Frage ist heute um 18 Uhr online. Zu beantworten ist sie von folgenden Usern:Keyser Soze unforgivenll Gampern ianrush elend --- avvocato Funkmaster Kaufi Markus_SvS dannyo heute um ~ 15 uhr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts