+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

keep on spechtling!

schwierige frage für dienstag....gar nicht lustig.... da hilft auch auch nicht dass aus indonesisch "idonenisch" wurde in der fragestellung...

außerdem größter modasch von allen, bitte bring mir die frohe botschaft zum nikolo und sag, dass mein "aufwurf" gilt vom 2.12, "hochwurf" gilt ja auch und ist nur die schwäbische version von meiner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Frechheit die Frage von Gestern!!!

Es gibt nur ein Spiel das in offiziellen Kreisen als DAS "Spiel des Jahrhunderts" bekannt ist

und das war Italien : Deutschland bei der WM 1970 in Mexiko!!

nur bei diesem Spiel gab es keinen Spieler der einen Hattrick erzielte!

Weiters gibt es noch andere Spiele die als "Spiel des Jahrhunderts" bezeichnet werden aber eben nicht das eine oben erwähnte Spiel des Jahrhunderts sind!!

Außerdem gilt die angeblich richtige Antwort ja eigentlich nur in Ungarn als Spiel de Jahrhunderts....

„bei dieser Partie, die die Ungarn immer noch als "Spiel des Jahrhunderts" bezeichnen“

Quelle: http://de.uefa.com/news/newsId=169498,printer.htmx

[x]gegen AdminWillkür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Beim als "Jahrhundertspiel" bekannt gewordenen Match zwischen England und Ungarn erzielte Nandor Hidegkuti einen Hattrick !!

902219[/snapback]

:aaarrrggghhh:

ah das einzige WM-FINALE in dem jemand einen Hattrick erzielt hat inkl. dem berühmten Wembley-Tor zählt nicht als Jahrhundertspiel?!

ich halts nicht aus 8P

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
is dir schon mal aufgefallen dass im internet nicht nur die wahrheit steht ?  :clever:

901335[/snapback]

Das ist schon klar, trotzdem lautet die Frage so, also muß die Antwort auch in dieser Art gelten. Hätte er gefragt, welches Spiel im Wembley oder welches Spiel der ungarischen Nationalmannschaft ... dann wäre es eine klare Antwort, aber so wohl kaum.

Egal, ich habs richtig! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Das ist schon klar, trotzdem lautet die Frage so, also muß die Antwort auch in dieser Art gelten. Hätte er gefragt, welches Spiel im Wembley oder welches Spiel der ungarischen Nationalmannschaft ... dann wäre es eine klare Antwort, aber so wohl kaum.

Egal, ich habs richtig!  :clap:

902267[/snapback]

trotzdem muss ich dannyo da ein bisschen verteidigen : - auch wenn diese frage für manche eben a bissi unpräzise forumliert worden ist, wenn er zB hinschreibt Wembley oder Ungarn dann hamma 100% richtige antworten (außer MichiSCR :D )

bissi schwerer sollt mas ja schon machen sonst findest ja wirklich alle antworten bei der ersten google-eingabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.