+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
trotzdem muss ich dannyo da ein bisschen verteidigen :  - auch wenn diese frage für manche eben a bissi unpräzise forumliert worden ist, wenn er zB hinschreibt Wembley oder Ungarn dann hamma 100% richtige antworten (außer MichiSCR  :D )

bissi schwerer sollt mas ja schon machen sonst findest ja wirklich alle antworten bei der ersten google-eingabe

902268[/snapback]

:laugh: stimmt dann hätte ich auch meine Antwort genommen, da ich mich nur bestätigt gesehen hätte....

naja egal 3 von 5....hauptsache es macht Spass :)

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Frechheit die Frage von Gestern!!!

Es gibt nur ein Spiel das in offiziellen Kreisen als DAS "Spiel des Jahrhunderts" bekannt ist

und das war Italien : Deutschland bei der WM 1970 in Mexiko!!

nur bei diesem Spiel gab es keinen Spieler der einen Hattrick erzielte!

Weiters gibt es noch andere Spiele die als "Spiel des Jahrhunderts" bezeichnet werden aber eben nicht das eine oben erwähnte Spiel des Jahrhunderts sind!!

Außerdem gilt die angeblich richtige Antwort ja eigentlich nur in Ungarn als Spiel de Jahrhunderts....

„bei dieser Partie, die die Ungarn immer noch als "Spiel des Jahrhunderts" bezeichnen“

Quelle: http://de.uefa.com/news/newsId=169498,printer.htmx

[x]gegen AdminWillkür

902260[/snapback]

Gib Mal Jahrhundertspiel und Hattrick ins Google ein und sag mir was findest...Italien - deutschland ?

Aber stimt, am besten wäre gewesen die Frage hätte "Welcher Spieler schoss beim 6 -3 von Ungarn gegen England 3 Tore " gelautet..und dazu am besten noch ein Link zum Spiel..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
trotzdem muss ich dannyo da ein bisschen verteidigen :  - auch wenn diese frage für manche eben a bissi unpräzise forumliert worden ist, wenn er zB hinschreibt Wembley oder Ungarn dann hamma 100% richtige antworten (außer MichiSCR  :D )

bissi schwerer sollt mas ja schon machen sonst findest ja wirklich alle antworten bei der ersten google-eingabe

902268[/snapback]

Um das geht es ja auch überhaupt nicht. Schon klar, dass es nicht leicht werden soll. Trotzdem, wenn es für eine Frage mehr antworten gibt, dann müssen auch alle gelten, weil die Frage eben nicht konkret formuliert wurde. Sunst nix! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
frage zu heute: spielte er ausschließlich in den 70ern oder auch in einem folgenden oder voranstehenden jahrzehnt?

902222[/snapback]

naja ich hätt da einen der auch in den 30er Jahren gespielt hat :laugh:

vielleicht machte er 40 Jahre pause ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Um das geht es ja auch überhaupt nicht. Schon klar, dass es nicht leicht werden soll. Trotzdem, wenn es für eine Frage mehr antworten gibt, dann müssen auch alle gelten, weil die Frage eben nicht konkret formuliert wurde. Sunst nix!  :evil:

902278[/snapback]

Da bin ich komplett Deiner Meinung. Italien - Brasilien 3:2 mit einem Hattrick von Paolo Rossi wird übrigens (wenn nicht auch in Dannyos Quellen) auch als "Jahrhundertspiel bezeichnet.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Da bin ich komplett Deiner Meinung. Italien - Brasilien 3:2 mit einem Hattrick von Paolo Rossi wird übrigens (wenn nicht auch in Dannyos Quellen) auch als "Jahrhundertspiel bezeichnet.

902298[/snapback]

die frage war aber nach dem "spiel des Jahrunderts" und nicht "jahrhundertspiel" :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Da bin ich komplett Deiner Meinung. Italien - Brasilien 3:2 mit einem Hattrick von Paolo Rossi wird übrigens (wenn nicht auch in Dannyos Quellen) auch als "Jahrhundertspiel bezeichnet.

902298[/snapback]

du suderst wirklich jedes Jahr von der ersten Frage an ganz wichtig mit, um am Ende dann cirka 40. zu werden und 10 von 24 Fragen richtig zu haben. Beim Schet versteh ich es ja noch, der versucht jedes Jahr wieder den Angriff auf die Spitze (:D), aber bei dir, meine liebe Göttliche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott das ist doch egal hab das halt verkehrt rum geschrieben.  :=

902320[/snapback]

egal, egal, wenn eh alles egal ist was regst dich dann auf

der ungar war im google treffer 1, einfach jahrhundertspiel und hattrick unterbringen und schwupps....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als köstlich, was in diesem Thread so abgeht... :smoke:

Es gibt nur ein Spiel das in offiziellen Kreisen als DAS "Spiel des Jahrhunderts" bekannt ist

902260[/snapback]

Definitiv falsch.

Für das 6:3 der Ungarn gibt es genug Quellen, die dieses als "Spiel des Jahrhunderts" bezeichnen. Es gibt weiters auch keinen "wissenschaftlichen Beweis", dass das Deutschland-Spiel in den 70ern "das einzig existenzberechtigte Spiel des Jahrhunderts" ist... 8P8P8P

So irr....

Deutschland bei der WM 1970 in Mexiko!!

nur bei diesem Spiel gab es keinen Spieler der einen Hattrick erzielte!

Eben. :yes: Somit hat sich dieses Spiel für jeden mitdenkenden Menschen gleich von Anfang an als Lösung der Frage erübrigt. :winke:

[x]gegen AdminWillkür

Jo es is echt so a Wauhnsinn... :nervoes::heul::nervoes:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn ich den Nandor Hidegkuti richtig hab, dennoch noch einmal auf die Frage von gestern zurückzukommen. Die Fragen sollen schwer sein, ja: Aber wenn sie schon schwer sind, dann sollen sie bitte auch klar formuliert sein. Wenns um DAS Spiel des Jahrhunderts geht, dann muss damit Italien - Deutschland gemeint sein, das wird auf der Mehrzahl der Seiten auch als solches bezeichnet. Da es das aber aufgrund des fehlenden Hattricks nicht sein kann, dann gibts nicht nur ein Spiel des Jahrhunderts sondern mehrere.....

Was also heißt: Wenn da steht "Welcher Spieler erzielte in einem "Spiel des Jahrhunderts" einen Hattrick? DAS wäre korrekt gewesen....

So, und jetzt such ich den Indonesier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
:clap:

Ich hab die Antwort für heute, war ja gar nicht so schwer!!!

902449[/snapback]

für mi leider net. und fr und sa komm i zu keinem inet weil i nach kenya reise... naja vielleicht gehts ja irgendwie, wireless in da lounge :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.