Interview mit Denk


HBK

Recommended Posts

¿Por Qué?
Da ich Denk für einen unseriösen, publicitygeilen Wichtigmacher halte, hoffe ich für meinen Teil darauf, dass er relativ bald zum Teufel gejagt wird.

890335[/snapback]

Ist mir persönlich relativ wurscht, ich kenn den Herrn Denk nicht und halte ihn auch nicht für unseren neuen Messias. Doch bevor ich mir wie du wünsche, dass er "zum Teufel gejagt" gehört will ich erstmal sein Konzept sehen. Ich erwarte mir einfach, dass seinen Worten Taten folgen. Erst danach kann und will ich über ihn urteilen.

Ich halte jedenfalls nichts von einer Machtübernahme dieser Idiotengruppe rund um Denk mit anschließender Sponsorensuche.

890335[/snapback]

Ich auch nicht.

Denk hat absolut nichts in der Hand... spätestens morgen wirst das auch du einsehen müssen. Er hat nur verkorkste Ideale und Vorstellungen, wer aller im Klub arbeiten muss, damit alles Eitle Wonne bei der Wiener Austria ist.

890335[/snapback]

Kann sein, aber ich hoffe um das Wohl der Austria, dass dem nicht so ist. Ob ich es morgen einsehe? :ratlos: Ja, womöglich.

Genausogut könnte ich dir bei einer etwaigen erfolgreichen Sponsorensuche dies auch um die Ohren werfen.

Solange die Hoffnung auf gute Sponsoren da ist klammere ich mich daran. Jammern kann ich auch noch später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Wenn ein Parteivorsitzender mal mit nur 60 % gewählt wird, schau ich mir an wie es in der Partei dann weitergeht. Tlw. gibt es ja schon aufregung wenn jemand nur 98 % erreicht. ;)

Ich hab die Frage schon mal auf west.at gestellt, offenbar ist sie untergegangen oder es konnte/wollte mir niemand beantworten; kann sich im Prinzip nicht jeder als Präsident aufstellen lassen? Man wird ja nicht nur per Misstrauensantrag in diese Situation kommen können.

Würde nicht verstehen warum Denk (oder halt derjenige, den er in Zukunft als Präsident gerne sehen würde) als Präsident kandidiert.

890348[/snapback]

Eben! Ich denke das Ergebnis steht und Denk verliert. Ob einer oder zwie wegen dem Konzept umfallen macht das Kraut nicht fett.

Sicher kann man einen Kandidaten stellen, aber schwerlich in einer laufenden Amtsperiode wenn der alte noch im Amt ist, oder? := Ziel des Antrages ist es ja Langers "Amtsdauer", sagen wir, zu verkürzen... Wer dann kandidiert ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hier geht's um die von sport1.at ins Spiel gebrachten 13 Millionen Euro für ManU, dass die beinahe schon faktisch absurd sind, sollte klar sein.

Was T-Mobile als "Dressensponsor" bekommt, weiß ich nicht; allerdings wäre es auch klar dass Bayer nicht als solcher bei der Austria einsteigen würde.

890351[/snapback]

Sport1.at scheint im Gegensatz zu dir nach Wirtschaftsnachrichten googeln zu können.

...An Geld soll's in Manchester jedoch mittelfristig nicht fehlen. Am Montag gab ManU bekannt, mit dem bisherigen Trikotsponsor Vodafone einen neuen Vierjahrevertrag über 36 Millionen Pfund abgeschlossen zu haben...

Quelle: nzz.ch (du findest die gleichen Zahlen aber noch auf zig weiteren Pages)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Eben! Ich denke das Ergebnis steht und Denk verliert. Ob einer oder zwie wegen dem Konzept umfallen macht das Kraut nicht fett.

Sicher kann man einen Kandidaten stellen, aber schwerlich in einer laufenden Amtsperiode wenn der alte noch im Amt ist, oder?  :=  Ziel des Antrages ist es ja Langers "Amtsdauer", sagen wir, zu verkürzen... Wer dann kandidiert ist eine andere Geschichte.

890359[/snapback]

Für welchen Zeitraum werden die Klubpräsidenten denn immer gewählt? Dachte, dass das immer jährlich bei der GV getan wird. :x:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
20 Mio. € pro Jahr bei echten europäischen Großklubs ist realistisch!

Barca zb sucht zur Zeit einen Sponsor der jährlich bereit ist 20 Mio € für das Sponsoring der der Trikots locker zu machen!...

890367[/snapback]

die waschen ihre Dressen auch nicht.

Bei denen wird ein neues angezogen wenns dreckig is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem wenn man weiß, dass laut Grad Superfund nicht einmal 1 Mio für das komplette Sponsoring zahlt.

Dividierts die Summen durch 10 dann könnts passen, oder vielleicht sinds Schilling Beträge  :laugh:  :laugh:  :laugh:

890340[/snapback]

das wundert mich dann aber doch da schon Herold bzw. Nordea jetzt 1mio euro an die admira zahlt!?

bei den genannten sponsoren kann ich mir gerade mal burger king gut vorstellen - hab vor wochen mal ein interessantes interview mit dem österreichchef gelesen! die wollen im jahr 2006 wieder mal in AUT durchstarten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das wundert mich dann aber doch da schon Herold bzw. Nordea jetzt 1mio euro an die admira zahlt!?

bei den genannten sponsoren kann ich mir gerade mal burger king gut vorstellen - hab vor wochen mal ein interessantes interview mit dem österreichchef gelesen! die wollen im jahr 2006 wieder mal in AUT durchstarten!?

890386[/snapback]

*lol*

Gerade die Burger King-Kette, die zu gierig ist um sich in Wien - im Gegensatz zu McDonalds - die guten Immobilien für ihre Geschäftslokale zu leisten, soll Geld in den österr. Fussball stopfen.

Der werte Herr GAK-Präsident würde sich darüber köstlich amüsieren.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Aber: Im Gegensatz zu dir und einigen anderen wünsch ich mir, dass Herr Denk so schnell wie möglich potente Sponsoren auftreibt, da es einfach das beste für die Austria ist.

Wenn man dann aber sieht, wie dir Freude einiger steigt sobald Dementis in den Medien zu lesen sind, dann frag ich mich ob so jemand wirklich das beste für den Verein Austria Wien will.

890286[/snapback]

Falls auch ich mich hier angesprochen fühlen sollte, dazu folgendes:

Einerseits wird man hier als Erolgsfan par excellence abgetan, andererseits wird einem vorgeworfen sich zu freuen, sollten sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten und die Austria am Ende wirklich mit dem täglichen Kampf ums Überleben konfrontiert sein - beinahe ohne jegliche Aussicht auf Erfolg, zumindest in der näheren Zukunft. Was denn bitte jetzt? :ratlos:

Ich freue mich nicht (im Gegensatz zu anderen :winke: ) dass die Austria gerade eben einen Sponsor (oder nennt das Engagement wie ihr wollt - mir ziemlich egal) verloren hat, der eine gesicherte finanzielle Gegenwart und Zukunft garantiert hat - und mir wird vorgeworfen, ein Nestbeschmutzer zu sein, dem das Wohle der Austria nichts bedeutet? :ratlos:

Es scheint mir wirklich so, als ob einigen hier der Ernst der Lage nicht bewusst ist: Die Austria wird's wohl immer geben - keine Frage - aber mit einigen kleinen Fehlern steht man bald wieder genau da, wo man kurz vor dem Stronach Deal gestanden ist - nämlich bis über beide Ohren verschuldet am Rande des Abgrunds! Umso ärgerlicher ist es, einer Fanvertretung zusehen zu müssen, die seit Jahren Stimmung gegen Magna macht ohne sich auch nur ansatzweise der Tragweite ihrer Handlungen bewusst zu sein. Und als Höhepunkt beschwört dann auch noch ein Vertreter eben dieser Fanvertretung die Einheit der Fans. Zuerst führt man mehr oder weniger vorsätzlich die Spaltung der Fans herbei um anschließend zur Einheit zu mahnen - in welcher Welt leben wir bzw. lebt ihr? :ratlos:

Um auf deinen Post zurück zu kommen, Jordi: Ich freue mich keinesfalls, wenn Denk morgen keine Alternative präsentiert - ganz im Gegenteil. Ließen meine Posts derartiges vermuten, mein Fehler. Sollte Denk (oder wer auch immer) morgen ein Konzept vorlegen, das der Austria garantiert, in den nächsten Jahren vom Kampf ums Überleben verschont zu bleiben, bin ich wohl genauso glücklich wie ihr. Allerdings stelle ich die Ansprüche, dass meine Mannschaft auch erfolgreich ist. (- und das heißt keineswegs, dass ich die Austria weniger unterstütze, sollte sie das nicht sein :winke: ) Dass dafür die einen oder anderen zusätzlichen Millionen Euro durchaus nützlich sein könnten, da wirst du mir wohl zustimmen. Umso glücklicher wäre ich (und ich hoffe nicht nur ich), sollten diverse Gerüchte stimmen und Denk wirklich große Fische an der Angel haben. Leider aber kann ich der ganzen Geschichte nichts wirklich seriöses abgewinnen. :ratlos: Und wenn ich dann noch sehe, wie sich viele derjenigen, die so vehement den Rückzug von Magna gefordert haben eben auf genau jenes für mich mehr als zweifelhafte Konzept bauen/hoffen und vor allem darüber hinausgehenden (- wie, was passiert, wenn das Konzept nichts taugt? -) die Augen verschließen bzw sich selbst erst jetzt damit konfrontieren, wo die Scheisse schon am dampfen ist, dann kommts mir hoch - so einfach ist das. Man möge mir also verzeih'n, kann ich dem Ganzen (und gewissen Usern) nur noch ein gewisses Maß an Lächerlichkeit abgewinnen. :winke:

Und ich spreche hier ausschließlich für mich alleine. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diverse Journalisten haben heute bei den potentiellen Sponsorfirmen angerufen, alle haben dementiert je Kontakt mit Denk zu haben bzw. haben ausgeschlossen die Austria jemals zu sponsern :(

Wir gehen (so befürchte ich) dunklen Zeiten entgegen..... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.