Interview mit Denk


HBK

Recommended Posts

Baba und foi net

jeder sponsor hat bis jetzt mit einem nein zu einem sponsorship zur austria gesagt:

- bayer ag, das budget von leverkusen wird auch jahr für jahr gekürzt, im geschäftsbericht von der bayer ag schön nachzulesen, so vom spitzensport zum breitensport

- intersport mit einer presseaussendung eine unterstützung von austria wien ausgeschlossen

- porsche kann man wohl auch ausschliessen, diese automarke ist nicht für die masse

- burger king, da kracht es hinten und vorne, zudem hoffe ich das persönlich nicht, sonst müsste ich auf burger king verzichten

war wohl alles nur eine seifenblase, und magna wird wie der große held darstehen und seinen rückzug abblasen :D

theaterstadl austria wien :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
was war im orf sport?  :ears:

hab leider zu spät rübergezapped

890540[/snapback]

angeblich verfügt Denk über Bankgarantien eines haupt(?)sponsors, kann rund 15-20 millionen aufstellen :holy:

scheinbar hat Rudas auch ein konzept.. :eek:

Kartnig ist die geilheit auf Stronachs millionen ins gesicht geschrieben :nervoes::D

werde versuchen ein foto "aufzustellen" :laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
ich kanns Kartnig nicht verdenken, dass er Stronach nac Graz lotsen möchte, wenns bei der Austria nix mehr wird.

890550[/snapback]

:yes: ich glaub das kommt so. Stronach nach Graz...

:laugh: Gestern war Kartnig außerdem in München. Ein paar Reihen hinter mir.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
jeder sponsor hat bis jetzt mit einem nein zu einem sponsorship zur austria gesagt:

- bayer ag, das budget von leverkusen wird auch jahr für jahr gekürzt, im geschäftsbericht von der bayer ag schön nachzulesen, so vom spitzensport zum breitensport

- intersport mit einer presseaussendung eine unterstützung von austria wien ausgeschlossen

- porsche kann man wohl auch ausschliessen, diese automarke ist nicht für die masse

- burger king, da kracht es hinten und vorne, zudem hoffe ich das persönlich nicht, sonst müsste ich auf burger king verzichten

war wohl alles nur eine seifenblase, und magna wird wie der große held darstehen und seinen rückzug abblasen  :D

theaterstadl austria wien  :super:

890538[/snapback]

Langsam aber sicher glaube ich auch, daß dieses A...... von Pelinka hinter den ganzen Sponsoren-stories steht. Der kann mir doch nicht erzählen, daß er nicht weiß, was im nächsten News steht - noch dazu, wenn´s Austria betrifft. Und wenn ihm das wurscht ist, dann ist ihm die Austria auch wurscht.

Gerade eben hat man Denk in Radio Wien hören können - von 15-20 Millionen Euro ist die Rede ; 15 davon offenbar fix zugesagt. Ob das stimmt, weiß keiner. Nur stellt sich jetzt die Frage, wer die 40 Millionen ins Spiel gebracht hat. Denk selbst kann es ja dann wohl nicht gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
scheinbar hat Rudas auch ein konzept..  :eek:

890549[/snapback]

Hatte der schon jemals ein Konzept für irgendetwas ?

Das ist der erste, den ich mit Arschritt rausbefördern würde, wenn ich was zu reden hätte. Fachlich völlig inkompetent und ein Arschkriecher zum Quadrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.