Interview mit Denk


HBK

Recommended Posts

The cake is a lie
Realistischer ist da, dass Denk irgendwas erfindet, ihm dann "zufällig"  in letzter Minute alle Sensationssponsoren abspringen und wir dann mit einem Budget von 5 Mio dastehen.

Oder dass sich dann kurzfristig herausstellt es war ein "Missverständnis". Die 40 Mio gibts auf einen Zeitraum von 8 Jahren oder sowas.

Das denk ich mir auch...

Wenn jemand ausgelacht werden will kann er ja mal per eMail nachfragen ob Bayer vorhat 23 Mio € pro Jahr an die Austria zu überweisen

http://www.sport.bayer.de/index.cfm?PAGE_ID=513

890013[/snapback]

:clap::happy::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was für eine Überraschung:

40 Millionen

- 23 Millionen Bayer (bereits dementiert)

- 8 Millionen Porsche (ebenfalls bereits dementiert)

==========

9 Millionen

In spätestens einer Stunde sind die restlichen 9 Mios auch noch weg - für mich stellt sich nur noch die Frage, ob NEWS einmal mehr Geschichten erfindet oder Denk tatsächlich so ein Interview gegeben hat.

890188[/snapback]

Der West.at-admin, der die Zahlen schon bestätigt hat, scheint gute Kontakte zu Denk zu haben, da er die ganzen Vorkommnisse der vergangenen Tage allesamt schon im Vorhinein angekündigt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der West.at-admin, der die Zahlen schon bestätigt hat, scheint gute Kontakte zu Denk zu haben, da er die ganzen Vorkommnisse der vergangenen Tage allesamt schon im Vorhinein angekündigt hat...

890213[/snapback]

Dieses hin-und-her macht mich narrisch.

Der Standardbericht spricht ein deutliches Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Der West.at-admin, der die Zahlen schon bestätigt hat, scheint gute Kontakte zu Denk zu haben, da er die ganzen Vorkommnisse der vergangenen Tage allesamt schon im Vorhinein angekündigt hat...

890213[/snapback]

Wenn Götter fallen ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Presse.com

...Denks Mitstreiter Lopper räumt zwar ein, "dass wir von Stronach überrascht worden sind, dass alles sehr schnell gegangen ist", fügt aber dann hinzu: "Ich glaube, dass es was wird. Wir haben ja Zeit, es muss ja kein Schnellschuss sein. Es geht nicht um persönliche Interessen, sondern um ein langfristiges Konzept. Wichtig ist, dass eingefleischte Violette aus Austria wieder Austria machen!" Weniger Millionen und Magna, mehr Herz. Dazu müsse man Ikonen wie Prohaska und Polster holen und "tief greifen, um Persönlichkeiten zu finden, die uns richtig führen!" Sportlich wie wirtschaftlich. Ein Vienna-, Sportklub oder St.-Pölten-Los, als Teufel an die Wand gemalt, soll's nicht geben. Wenn nicht anders, muss Stronach bis Sommer 2007 zu seinem Wort stehen. Und zu Verträgen....

Klingt mehr nach Realität!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Ehrlich gesagt halte ich die 40 Mille für äußerst unrealistisch. Irgentwie klingt das zu schön um wahr zu sein. Sollte das wirklich stimmen (was ich ernsthaft bezweifle) bin ich ja gespannt wie sich unsere Pro-Magnaisten dann verhalten werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wenn Götter fallen ... :nervoes:

890226[/snapback]

...folgt so eine reaktion wie deine als stronach seinen rückzug ankündigte :super:

aber bitte jubelt ja nicht der austria zu wenn denk geld auftreibt.

übrigens wundern mich diverse dementi nicht, da news das ganze noch gar nicht veröffentlichen hätte dürfen. außerdem steht man mitten in den verhandlungen.

(bitte mich zurechtzuweisen, soltle das noch nicht für die öffentlichkeit bestimmt sein :))

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ehrlich gesagt halte ich die 40 Mille für äußerst unrealistisch. Irgentwie klingt das zu schön um wahr zu sein. Sollte das wirklich stimmen (was ich ernsthaft bezweifle) bin ich ja gespannt wie sich unsere Pro-Magnaisten dann verhalten werden.  :augenbrauen:

890235[/snapback]

Die Pro-Magnisten verhalten sich Pro-Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Hah! Jetzt wird die Mannschaft sicher mit Burger-Hüten und im Pillenkostüm ins Stadion einlaufen, während die gesamte West eine Vitamin C Brause - Choreo vollführt und in der Hitze der Euphorie lauthals herausbrüllt: "Seawas die Wadln!"... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ich will keine verschwörungstheorien ventilieren...aber meiner meinung nach ist es nicht auszuschließen, dass dieses interview in NEWS eine abgekartete sache ist um denk und seine hintermänner als idioten dastehen zu lassen!

immerhin gehts morgen bei der GV ja auch um pelinkas kopf und er wäre nicht der erste der mit allen mitteln versucht zu bleiben was er ist....

als entschuldigung für das post möchte ich anmerken: ich lese gerade illuminati...vielleicht bringt mich das auf solche gedanken  :D

890200[/snapback]

hab mir sowas auch die tage gedacht. wenn stronach geht, wird pelinka sicher auch gehen und der wird alles daran setzen, denks pläne zu vereiteln.

ajo...des mit illuminati trifft bei mir auch zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Hah! Jetzt wird die Mannschaft sicher mit Burger-Hüten und im Pillenkostüm ins Stadion einlaufen, während die gesamte West eine Vitamin C Brause - Choreo vollführt und in der Hitze der Euphorie lauthals herausbrüllt: "Seawas die Wadln!"...  :D  :D

890243[/snapback]

Ne echte Freakshow! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sport1.at

Laut der Illustrierten "News" soll Denk Sponsoren an der Angel haben, die insgesamt rund 40 Millionen Euro pro Jahr einbringen. Zum Vergleich: ManU erhielt vom kürzlich gekündigten Hauptsponsor 13 Mio. Euro.

Der Pharma-Riese Bayer dementierte einen Einstieg mit 23 Mio. Euro bereits wieder.

:augenbrauen::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.