Interview mit Denk


HBK

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
:augenbrauen:  :v:

890259[/snapback]

Ist schon super, dass Rapid Probleme mit den Sponsoren hat oder?

Wobei haaaaaaaaalt, warte.... da gehts ja doch um die Austria

Euer Verhalten und die Nestscheißerei ist zum kotzen, wie kleine Kinder denen man das Spielzeug weggenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ja da lachen wir natürlich wieder. Hauptsache recht gehabt.

Mir kommt das :kotz:

890263[/snapback]

Du willst mir doch nicht sagen, dass du daran geglaubt hast.

Dein Problem ist, dass du dich sofort angegriffen fühlst. Wobei nicht mal du selbst angesprochen wirst.

Ich hoffe auf diese tollen Sponsoren, wünsche es mir, aber ich glaub nicht, dass das mit den 40Mille Wirklichkeit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zu den Dementis und denjenigen die sich jetzt freuen bzw. Angst haben: Wäre doch irgendwie schlimm wenn jetzt schon alle zusagen würden, oder? Die Generalversammlung hat doch noch nicht einmal stattgefunden, Denk ist mit seinem Misstrauensantrag noch nicht durchgekommen - warum soll jetzt also irgendein Unternehmen etwas bestätigen??? Kann mir das jemand erklären?

Ich halte das alles für Spielereien à la Billy Clinton.

clinton_sexual_relations.jpg

I did not have sexual relations with that woman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Pelinka gehört mal - natürlich nur symbolisch gesprochen - ein kräftiger Tritt in den Hintern verpaßt. Der Artikel richtet nämlich wieder Schaden ohne Ende an - eine Lehrbuchaktion wie man potentielle Sponsoren vergrault. Und das Magazin des Austria-Vizepräsidenten macht das ... Dinge soll man sagen, wenn alles unter Dach und Fach ist. Krätschmer, was immer man sonst von ihm halten mag, macht das ziemlich gut.

Ansonsten - als Austria-Hasser braucht man sich derzeit eh nur zurücklehnen und genießen. Den Rest besorgen eh Fans und Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Ist schon super, dass Rapid Probleme mit den Sponsoren hat oder?

Wobei haaaaaaaaalt, warte.... da gehts ja doch um die Austria

Euer Verhalten und die Nestscheißerei ist zum kotzen, wie kleine Kinder denen man das Spielzeug weggenommen hat.

890265[/snapback]

Ich glaub das is ein Seitenhieb gegen die Leute, die drauf stolz sind die Austria um ein 25 Mio € Budget gebracht zu haben... :verbot:

Warum hat denn die Austria Probleme mit den Sponsoren... hmm... warum blos... :augenbrauen:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich mach mir echt schon Sorgen um diesen Herrn Denk.

Kennt den wer näher?

Da scheint ja irgendwas falsch zu laufen :hää?deppat?:

Frue mich aber schon riesig auf Bayer als Hauptsponsor :laugh::laugh::laugh:

und die drei kleinen "Nebensponsoren" :laugh::laugh::kotz::kotz::laugh::laugh:

Mutig ist der Herr aber schon, dass muss man ihm lassen.

Man stelle sich das mal vor: Da kommt ein Abonnent der Austria daher, sagt, er wird den Stronach vertreiben und ein besseres Konzept ausarbeiten und Sponsoren suchen, dann gibt`s in Wirklichkeit gar kein Konzept und keine Sponsoren, und dann stellt er sich der Presse und erfindet irgendwelche Sponsornamen, redet was von 40 Mille Budget, und 2 Stunden später dementiert schon der "Hauptsponsor" ud der größte "Nebensponsor" :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:support: westtribuene + denk for president

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Du willst mir doch nicht sagen, dass du daran geglaubt hast.

Dein Problem ist, dass du dich sofort angegriffen fühlst. Wobei nicht mal du selbst angesprochen wirst.

Ich hoffe auf diese tollen Sponsoren, wünsche es mir, aber ich glaub nicht, dass das mit den 40Mille Wirklichkeit wird.

890272[/snapback]

Nein, ich habe und glaub auch jetzt nicht an einen Sponsor der uns 40 Mio. € pro Jahr bringt.

Aber: Im Gegensatz zu dir und einigen anderen wünsch ich mir, dass Herr Denk so schnell wie möglich potente Sponsoren auftreibt, da es einfach das beste für die Austria ist.

Wenn man dann aber sieht, wie dir Freude einiger steigt sobald Dementis in den Medien zu lesen sind, dann frag ich mich ob so jemand wirklich das beste für den Verein Austria Wien will.

Zu guter letzt meinst du jetzt noch dir zu wünschen, dass es diese ominösen 40 Mio. gibt, beim ersten Anzeichen dagegen kommen von dir aber Victory Smileys. Da soll ich mich dann nicht fragen, was nun genau dir eigentlich wichtig ist?

Fakt ist noch immer: Wir wissen derzeit rein gar nichts, abwarten bis morgen heißt die Devise. Freude über zig Millionen wie Schadenfreude über nicht aufgegange Abschlüsse sind verfrüht und mögen noch etwas zurückgehalten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Wenn man dann aber sieht, wie dir Freude einiger steigt sobald Dementis in den Medien zu lesen sind, dann frag ich mich ob so jemand wirklich das beste für den Verein Austria Wien will.

Wie ich schon sagte:

Ich glaub das is ein Seitenhieb gegen die Leute, die drauf stolz sind die Austria um ein 25 Mio € Budget gebracht zu haben...

Warum hat denn die Austria Probleme mit den Sponsoren... hmm... warum blos...

:verbot::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nein, ich habe und glaub auch jetzt nicht an einen Sponsor der uns 40 Mio. € pro Jahr bringt.

Aber: Im Gegensatz zu dir und einigen anderen wünsch ich mir, dass Herr Denk so schnell wie möglich potente Sponsoren auftreibt, da es einfach das beste für die Austria ist.

Wenn man dann aber sieht, wie dir Freude einiger steigt sobald Dementis in den Medien zu lesen sind, dann frag ich mich ob so jemand wirklich das beste für den Verein Austria Wien will.

Zu guter letzt meinst du jetzt noch dir zu wünschen, dass es diese ominösen 40 Mio. gibt, beim ersten Anzeichen dagegen kommen von dir aber Victory Smileys. Da soll ich mich dann nicht fragen, was nun genau dir eigentlich wichtig ist?

Fakt ist noch immer: Wir wissen derzeit rein gar nichts, abwarten bis morgen heißt die Devise. Freude über zig Millionen wie Schadenfreude über nicht aufgegange Abschlüsse sind verfrüht und mögen noch etwas zurückgehalten werden

890286[/snapback]

du nimmst aber auch alles sehr direkt und wörtlich.

Niemand hat ausgelacht oder Triumphe gefeiert.

Hab nicht daran gedacht , dass das" Victory"Zeichen sind.Mein Fehler, in Zukunft werd ich die Aussagen der Smilies genauer alysieren und gezielter einsetzen damit keiner beleidigt ist.

Ist trotzdem relativ witzig was sich in wenigen Stunden beim Thema Austria tut.

Vom Regen in die Traufe und zurrück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sport1.at

Laut der Illustrierten "News" soll Denk Sponsoren an der Angel haben, die insgesamt rund 40 Millionen Euro pro Jahr einbringen. Zum Vergleich: ManU erhielt vom kürzlich gekündigten Hauptsponsor 13 Mio. Euro.

Der Pharma-Riese Bayer dementierte einen Einstieg mit 23 Mio. Euro bereits wieder.

:augenbrauen:  :v:

890259[/snapback]

Ja klar 13 Millionen Euro - auch wieder eine Zahl, die ganz sicher stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

13 Millionen EURO! für einen Klub in England! :laugh: Manchester! :laugh:

NIKE, der Hauptsponsor des weltweit wirtschaftlich erfolgreichsten Fußballklubs Manchester United, zahlt dafür in den nächsten 13 Jahren 303 Millionen Pfund (Juventus Turin ist NIKE 13 Millionen Euro jährlich "wert"), Vodafon ließ für den Aufdruck seines Logos auf den United-Leibchen 30 Millionen Pfund in die Klubkassa fließen (2000 bis 2003), für den Zeitraum 2004 bis 2007 wurde ein Vertrag über 36 Millionen Pfund  abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich würd mal sagen einfach abwarten und tee trinken und morgen abend sollt man mehr wissen auch ich find diese € 40 mio etwas übertrieben oder es ist für 4-5 jahre gedacht das is dann schon einiges realistischer aber wie gesagt abwarten für die die sich wünschen das denk nur gezockt hat als auch für die die sich jetzt schon freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.