Interview mit Denk


HBK

Recommended Posts

Gast

Vielleicht braucht Bayer ja einfach nur einen Verein wo er Nowotny parken kann! := Das würde nämlich die 23 Mio erklären! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für eine Überraschung:

40 Millionen

- 23 Millionen Bayer (bereits dementiert)

- 8 Millionen Porsche (ebenfalls bereits dementiert)

==========

9 Millionen

In spätestens einer Stunde sind die restlichen 9 Mios auch noch weg - für mich stellt sich nur noch die Frage, ob NEWS einmal mehr Geschichten erfindet oder Denk tatsächlich so ein Interview gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sicher nicht annähernd 23 Mio.

Dass in der Pharmaindustrie oftmals sehr kapitalintensiv gewirtschaftet wird ist bekannt - aber kein vernünftig geführtes Unternehmen buttert derartige Summen in eine Liga wie die unsrige. Die Aktionäre würden den Vorstand steinigen.

890145[/snapback]

Also wie ich gerade in diesen Tagen wieder feststellen mußte...

Vernunft und rationales Denken sind nicht immer Bausteine, auf denen Entscheidungen getroffen werden. Gerade bei großen Unternehmen passieren oft Entscheidungen, die darauf beruhen, daß wer wen kennt, der wen kennt, der wen kennt - insbesondere Personalentscheidungen. Da ist es manchmal besser, das Hirn auszuschalten...

Wenn ich mir überlege, daß mittlere bis kleine Pharmaunternehmen oft für 3-4 Millarden Euro verschlungen werden, dann erscheinen mir 23 Millionen wie Peanuts.

Und zum Vergleich: Der Riese Novartis macht allein im kleinen und eher unbedeutenden, österreichischen Markt 1,2 Milliarden Euro Umsatz.

Und hätten die Aktionäre Stronach nicht auch schon längst steinigen müssen ? Jeder weiß, wie dieser Deal damals eingefädelt wurde.

Aber wie schon gesagt - nochmals: Ich finde es auch sehr unwahrscheinlich, aber ein wenig träumen wird man ja noch dürfen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
aber was ich noch immer nicht versteh, warum findet rapid nie einen finanzkräftigen sponsor und die Austria soll auf einem fast 40 mio. aus dem hut zaubern, das leuchtet mir nicht ein.........

890161[/snapback]

Wem würdest du dein Geld geben? A: Rapid oder B: Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Was für eine Überraschung:

40 Millionen

- 23 Millionen Bayer (bereits dementiert)

- 8 Millionen Porsche (ebenfalls bereits dementiert)

==========

9 Millionen

In spätestens einer Stunde sind die restlichen 9 Mios auch noch weg - für mich stellt sich nur noch die Frage, ob NEWS einmal mehr Geschichten erfindet oder Denk tatsächlich so ein Interview gegeben hat.

890188[/snapback]

Quelle?

(muss man das immer dazuschreinben??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wem würdest du dein Geld geben? A: Rapid oder B: Austria

890193[/snapback]

Unternehmen wie Bayer, Porsche, Burger King haben nicht zu verschenken. Keines dieser Unternehmen würde einfach einem Fußballverein Geld "geben", und schon gar nicht ohne eine adäquate Gegenleistung.

Die Zahlen die in dem Artikel genannt sind, sind völlig utopisch, falls Denk das wirklich so gesagt hat, dann wäre ich an eurer Stelle vorsichtig, ihm überhaupt etwas zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will keine verschwörungstheorien ventilieren...aber meiner meinung nach ist es nicht auszuschließen, dass dieses interview in NEWS eine abgekartete sache ist um denk und seine hintermänner als idioten dastehen zu lassen!

immerhin gehts morgen bei der GV ja auch um pelinkas kopf und er wäre nicht der erste der mit allen mitteln versucht zu bleiben was er ist....

als entschuldigung für das post möchte ich anmerken: ich lese gerade illuminati...vielleicht bringt mich das auf solche gedanken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Der Mann hat ziemlich die "Go aufgrissen".

jetz sollt er auch einiges zu bieten haben.

Die Austria ist nicht irgendein melancholischer Dorfverein der sich damit zufrieden gibt, dass er wieder die Austria ist nun den "echten Austrianern"( :aaarrrggghhh: ) gehört.

Die Austria ist es wert, dass man so viel Kohle auftreibt.

Die Austria soll erfolgreich sein.

890169[/snapback]

da geb ich dir recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Quelle: Apa.at

Nach dem Rückzug von Frank Stronach muss sich die Austria um neue Sponsoren bemühen. Kuratoriumsmitglied und Stronach-Kritiker Helmut Denk will bei der Generalversammlung morgen Abend Alternativen zu den Magna-Millionen präsentieren. Laut "News" sollen die neuen Sponsoren dem Verein 40 Millionen Euro bringen. Beim neuen Hauptsponsor soll es sich um den Pharma-Riesen Bayer handeln. Austria-Manager Kraetschmer warnte vor unseriösen Angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sicher nicht annähernd 23 Mio.

Dass in der Pharmaindustrie oftmals sehr kapitalintensiv gewirtschaftet wird ist bekannt - aber kein vernünftig geführtes Unternehmen buttert derartige Summen in eine Liga wie die unsrige. Die Aktionäre würden den Vorstand steinigen.

890145[/snapback]

Red Bull ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Quelle?

(muss man das immer dazuschreinben??)

890196[/snapback]

http://derstandard.at/?id=2252699

Dementis der Genannten

Bei Porsche ("Ente") und Bayer Österreich weiß man auf Rückfrage des STANDARD noch nichts von den angeblichen Deals. Bei Bayer Deutschland meint der Sportbeauftragte Meinolf Sprink: "Das ist völlig aus der Luft gegriffen." Sprink fügte hinzu, dass ein Engagement im österreichischen Fußball für Bayer völlig uninteressant sei.(red)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.