Das Grüne Volk braucht neue Lieder


tsl

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
"Was gibt's Neues" ist in ORF1, nicht auf Ö3.

956000[/snapback]

Dann hätt ich mir die vorherigen Posts wohl besser durchlesen sollen.

Ich werd mal versuchen, es mit dem PC zu capturen, aber ich weiß ned pobs funktionieren wird, weil bei mir rennt im Moment nur das Win 98 (beim XP bekomm ich beim Booten immer an Bluescreen). Und die Aufnahmesoftware, die ich in Win98 hab stürzt sehr oft ab...

Falls es funktioniert wird die Dateigröße schätzungsweise 300MB/Stunde sein (ich hab noch ned geschaut, wie lang die Sendung dauert), also wenns wer haben will, kann ich ihm eine CD schicken, ich hab kein Webspace, wo ich so viel uploadenm kann. Aber vllt kann ichs auch per ICQ schicken...

Wenn ich mal Zeit hab kann ich aber vllt die stelle, wo er das singt rausschneiden, dann wärens nurmehr ein paar MB, die ich wahrscheinlichlocker auf mein Webspace uploaden kann.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Ich habs zwra aufgenommen, aber irgendwie hab ich keinen Ton bei der Aufnahme dabei, also ists wohl unbrauchbar...

956706[/snapback]

Wöd!

Ad topic: Bitte keine Lieder mehr vom Schag " Super Ra Super Ra super Rapid" oder ein 20 minutiges Sk rapid wien ohhhh ohhh ohhh... Lieber schnellere Sache wie Unsre Heimat ist die Kurve...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wöd!

...oder ein 20 minutiges Sk rapid wien ohhhh ohhh ohhh...

957068[/snapback]

Richtig! Bei diesem Gesang schläft unser Spiel immer ein und plätschert nur so dahin...ganz zu schweigen von den restlichen Zuschauern im Stadion... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss ich im prinzip zustimmen aber ein 15minütiges "oooh ooooh oooh sk rapid wien" auswärts zB. kann schon sehr geil sein, wenn die stimmung gut ist!  :yes:

957623[/snapback]

Z.B. bei einer 3:0- oder 2:0-Führung zum Einlullen aller Anwesenden, um die Führung trocken über die Distanz zu bringen, sicher eine gute Idee. Forza Soft-Psycho-Terror! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wöd!

Ad topic: Bitte keine Lieder mehr vom Schag " Super Ra Super Ra super Rapid" oder ein 20 minutiges Sk rapid wien ohhhh ohhh ohhh... Lieber schnellere Sache wie Unsre Heimat ist die Kurve...

lg

957068[/snapback]

Also auswärts kann man sowas schon machen.

Daheim wärs besser, die dauer dieser Gesänge zu reduzieren, weil nach spätestens 5 Min. singen ja nurmehr die Mittelblöcke und da auch nimmer alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
kommts mir eigentlich nur so vor sind uns zu beginn dieser saison ein paar leiwande chants der vergangenen saison verloren gegangen?

958116[/snapback]

Meinst du "We love the Rapid let's go"? :)

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Ich weiß nicht, wie viele Lieder es mittlerweile gibt, bei denen "Wien" auf "des Lebens Sinn" gereimt wird. Wirklich ganz tolles Songwriting :D

Dazu die ewigen Hoch-Klassiker wie "Oaschwoame Bauern" und der unmelodiöse "Dass du Hure bist"(!?)-Gesang.

War gestern wieder ganz toll. Hauptsache, man kann sich weiter in Selbstzufriedenheit suhlen und lustige Anti-Polizei-Spruchbänder auf Frühpubertäts-Niveau präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Ich weiß nicht, wie viele Lieder es mittlerweile gibt, bei denen "Wien" auf "des Lebens Sinn" gereimt wird. Wirklich ganz tolles Songwriting :D

Dazu die ewigen Hoch-Klassiker wie "Oaschwoame Bauern" und der unmelodiöse "Dass du Hure bist"(!?)-Gesang.

War gestern wieder ganz toll. Hauptsache, man kann sich weiter in Selbstzufriedenheit suhlen und lustige Anti-Polizei-Spruchbänder auf Frühpubertäts-Niveau präsentieren.

966345[/snapback]

mage kos cholan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.