tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Austria Wiendie ganze Hauptstadt weissganz Europa weissdass du Hure bistdass der Strohnach dein Zuhälter ist und ihr seid nur Frank Strohnachs Huren diese Lieder müssen wir wohl zu Grabe tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 scheiß drauf! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 diese Lieder müssen wir wohl zu Grabe tragen. 887838[/snapback] Kein Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 diese Lieder müssen wir wohl zu Grabe tragen. 887838[/snapback] dass ist es mir aber wert, denn: wir müssen zwar auf solche lieder verzichten dafür ist ein titelkonmurent so gut wie außer gefecht.... zumindest für ein paar jahre außerdem habe ich gehört, dass er noch bis 2007 bleibt und erst dann geht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) scheiß drauf! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 887841[/snapback] hast heute einen agressiven tag?! ad topic: werden sicher neue kommen bearbeitet 21. November 2005 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 nein aber das ist sowas von wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 dass ist es mir aber wert, denn:wir müssen zwar auf solche lieder verzichten dafür ist ein titelkonmurent so gut wie außer gefecht.... zumindest für ein paar jahre außerdem habe ich gehört, dass er noch bis 2007 bleibt und erst dann geht..... 887852[/snapback] Wie kommst drauf das die Austria in den nächsten Jahren zurück fallen wird??? Es könnte auch bergauf gehen weil sie ihr größtes Übel los sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Wie kommst drauf das die Austria in den nächsten Jahren zurück fallen wird???Es könnte auch bergauf gehen weil sie ihr größtes Übel los sind! 887879[/snapback] schon, aber die teuren spieler werden gehen...... wer außer der stronach will die denn noch finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Leute, nur zur Erinnerung: wir können gerne einen neuen "Fangesänge"-Thread aus diesem hier machen. Aber über'n Frankieboy kann man sich besser drüben im FAK-Channel unterhalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Leute, nur zur Erinnerung: wir können gerne einen neuen "Fangesänge"-Thread aus diesem hier machen. Aber über'n Frankieboy kann man sich besser drüben im FAK-Channel unterhalten.... 887913[/snapback] betrifft uns doch auch indirekt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 nein aber das ist sowas von wurscht! 887855[/snapback] Warum? Weil sich Rapid mit den dummen Eigentoren nur selbst schadet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Indirekt betrifft uns vieles irgendwie. Aber ich seh` ned denn Sinn darin, im Rapid-Channel eine Stronach-Diskussion zu führen. Zumal sich das vermutlich ziemlich schnell in eine Stronach- und Austria-Bashing-Debatte entwickeln würde, wie ich fürchte... Meine Auffassung ist die, dass z.B. der "die Zukunft Rapids und des österr. Fußballs"-Thread ausreicht, um die Situation der Austria, soweit sie uns betrifft, abzuhandeln. Bzw. dass wir hier von mir aus (weil der alte schon ziemlich verstaubt und weit "nach unten gerutscht" ist) einen neuen Fangesangs-Thread machen. Sonst wäre dieser hier eigentlich überflüssig. Was meinen die anderen? bearbeitet 21. November 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Völlig deiner Meinung, neuron. Das ist nicht der FAK-Channel und sicherlich nicht primär der Platz, um die Probleme unseres Stadtrivalen zu besprechen. Ich wäre endlich dafür, das langgezogene "sssssssssssssssssss cccccccccccccc rrrrrrrrrrr" in Form eines Wechselgesangs (ein Teil der West / danach der andere) auch bei uns zu übernehmen - das ist bei so vielen anderen Vereinen gang und gebe und klingt wirklich genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Indirekt betrifft uns vieles irgendwie. Aber ich seh` ned denn Sinn darin, im Rapid-Channel eine Stronach-Diskussion zu führen. Zumal sich das vermutlich ziemlich schnell in eine Stronach- und Austria-Bashing-Debatte entwickeln würde, wie ich fürchte...Meine Auffassung ist die, dass z.B. der "die Zukunft Rapids und des österr. Fußballs"-Thread ausreicht, um die Situation der Austria, soweit sie uns betrifft, abzuhandeln. Bzw. dass wir hier von mir aus (weil der alte schon ziemlich verstaubt und weit "nach unten gerutscht" ist) einen neuen Fangesangs-Thread machen. Sonst wäre dieser hier eigentlich überflüssig. Was meinen die anderen? 887952[/snapback] also fangesangsthreads haben mmn keinen großen sinn weil es nicht so leicht ist sich neue einfallen zu lassen oder gar zu verwirklichen das diese im stadion gesungen werden. zum thema stronach müsste eigentlich der "öserreichische fussball" thread ausreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Finde ich auch !!! Wen interessierts, ob jetzt Spieler von der Austria weggehen oder nicht??? Komponier ma lieber neue Lieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts