Das Grüne Volk braucht neue Lieder


tsl

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Jaaa, bitte. Aber mindestens 20 min durchgehend und wenn's geht beim Derby.

952596[/snapback]

ich hab nicht behauptet es sei das neue "youll never walk alone", aber eine gewisse feel-good-stimmung verbreitet der refrain schon, ähnlich wie das ymca-milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hat vielleicht jemand auch gerade bei "was gibts neues" auf orf 1 den Viktor Gernot gesehn als er das Que Sera, Sera in der hütteldorf version angestimmt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
hat vielleicht jemand auch gerade bei "was gibts neues" auf orf 1 den Viktor Gernot gesehn als er das Que Sera, Sera in der hütteldorf version angestimmt hat?

953437[/snapback]

was? er hat im orf "die scheiße in diesem jahr ist wieder die austria" gesungen? :D *glaubichnicht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
DAS wage ich zu bezweifeln  :D

Ich hätte ursprünglich auch "You`ll never walk alone" oder "We love the Rapid, we do" in die Kategorie geschoben, dann wurde ich jedoch eines besseren belehrt...

950739[/snapback]

naja, we do und we go ist doch von der aussprache her sehr ähnlich...

Am 8.2 am mittwoch gibts die wiederholung am vormittag im orf, vielleicht hat ja hier jemand die möglichkeit das aufzunehmen.

ich könnte es vllt aufnehmen, aber nur, wenn die zeitangabe etwas genauer ist. ich hab nämlich weder die Lust noch die zeit, um den ganzen Vormittag Ö3 zu hören. Allerdings muß ich noch herausfinden, wie man bei meiner Anlage auf MC aufnehmen kann und eine leere kassette finden...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
naja, we do und we go ist doch von der aussprache her sehr ähnlich...

Geschrieben ja. Gesprochen nein. Aber in der Rapid-Fangemeinde haben wir ja sowieso einige Linguisten :)

ich hab nämlich weder die Lust noch die zeit, um den ganzen Vormittag Ö3 zu hören.

955946[/snapback]

"Was gibt's Neues" ist in ORF1, nicht auf Ö3.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.