Das Grüne Volk braucht neue Lieder


tsl

Recommended Posts

...

jo, aber ich wollt nur wissen, ob ich in dem fall recht hab'. .. ich finds irgendwie schade, weil das liedl neben dem lambada in unser südländisches lieder repertoire gepasst hätte.

Ich find das Lied zwar genial, aber bin froh darüber, dass wir es nicht kopiert haben, immerhin wird das jetzt schon in viel zu vielen Kurven gesungen.

Mir persönlich wäre ein individuelleres Repertoire an Gesängen um einiges lieber, auch wenn es (gerade in Südeuropa, im deutschsprachigen Raum eher weniger) wirklich gut rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich find die neue Scheibm "Wir sind Rapid" nicht so übel (die vom Gregory gesungene)

's kann schon sein, aber seine playback-auftritte im sth san immer mehr als lächerlich. stichwort fremdschämen; ich kenn die alkbottle von div gigs in wien-xii, wenn er also am heiligen rasen spielt dann entweder mit ganzer band oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid Wien - Lebenssinn

Ab 5:08, natürlich ohne dem herumhüpfen in dieser Art und Weise, würde sich mMn perfekt für einen neuen Dauergesang mit dazupassendem Text eignen.

Die Edith meint: Wir haben dieses Lied schon :(

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

also ich finde dieses herumgehüpfe sieht gar nicht mal so schlecht aus ab 5:10 :)

Na ja, aber nicht vorstellbar im St. Hanappi ...

Unser Text hat das St. Hanappi auch noch nicht wirklich zum beben gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Fr33sp4m3r

oha .. bin gerade auf der suche nach einem lied auf yt über diesen klassiker gestossen:

http://www.youtube.com/watch?v=LiK4EOyRVN4

ziemlich interessant, von den UN gibt es, glaubt man dem comment unter dem video, einen chant, der, wie ich finde, ziemlich süchtig macht von der melodie her.

"alle im stadion singen im chor

und unsre mannschaft stürmt auf das tor

ein ganzes leben stehn wir zum glubb

kämpfen für dich denn wir lieben dich

ULTRAS NÜRNBERG 94

ein leben lang"

ich weiß schon, dass was hier in diesem fred gepostet wird 0 einfluss hat auf irgendwas, aber ich wollts halt mal gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.