pimpifax the beautiful Geschrieben 21. November 2005 Wo ist eigentlich der Blanchard? 887699[/snapback] wurde nicht schon eine pro-magna demo angekündigt? Blanchard mitm Megaphon in reihe 1 Franky, wir lieben dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 21. November 2005 Stichwort - PRO-MAGNA-DEMO 887702[/snapback] Touché... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2005 übrigens: immer noch 114 user im fred.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 21. November 2005 schau auf die tabelle, dann gusch 887703[/snapback] Aha,und was sieht man an der Tabelle? Das die 2 Teams mit den mit Abstand grössten Budgets auf Platz 1 und 2 liegen,und wohl auch nach Saisonende liegen werden... (wobei ich mir bei "UNSERER" Austria da nicht so sicher wäre... Deswegen braucht man nicht gleich jemanden so ansteigen,vor allem wenn er Recht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. November 2005 schau auf die tabelle, dann gusch 887703[/snapback] Schau auf die Tabelle vom letzten Jahr dann gusch! Starostyak hat halt Recht. Oh nein ich hab ja vergessen.. Die Sponsoren warten nur so auf die NEUE (!!!) FREIE (!!!!) Austria Wien ! Und was an der näheren Vergangenheit so falsch sein soll weiss ich jetzt auch nicht.. Erklärs mir doch bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2005 schau auf die tabelle, dann gusch 887703[/snapback] was is... hast dich über'n 3 promill' spiegel gschossen nach der meldung? leicht nervoes... line zu lang gwesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 21. November 2005 Die Austria Wien is so im Oarsch...! Und schon wieder neues Chaos in Favoriten Ihr werdet euch Frankie noch zurückwünschen .. wer glaubt das ihr wirklich mit 15 Mille Budget weitermacht ist einfach kein Realist ! Da draussen warten sicher nur zig Sponsoren die die Austria sponsorn wollen ... Schwachsinn! Hoffentlich steigt ihr nicht ab .. derbys würden mir schon fehlen..! Die Austria Wien is so im Oarsch..! 887685[/snapback] Geh bitte reiss dich wieder ein bissl ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. November 2005 Ich bin in den letzten Tagen/Wochen zwar in das Lager der Stronach- Kritischen gewechselt, aber trotzdem löst sein Rückzug bei mir überhaupt keine Freude aus, im Moment bin ich sogar eher traurig. Irgendwie hat Stronach doch schon dazugehört, auf jeden Fall hat er sich zum "Abschied" (noch ist er ja da) ein großes DANKE verdient, er bleibt wohl für immer der größte Austria- Geldgeber, dafür sollte man ihm schon Respekt zollen! Ich bin natürlich auch schon sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht, auf jeden Fall wird man sehen, wer zu den "echten Austrianern" und auf der anderen Seite, wer zu den Sprücheklopfern gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2005 Schau auf die Tabelle vom letzten Jahr dann gusch!Starostyak hat halt Recht. Oh nein ich hab ja vergessen.. Die Sponsoren warten nur so auf die NEUE (!!!) FREIE (!!!!) Austria Wien ! Und was an der näheren Vergangenheit so falsch sein soll weiss ich jetzt auch nicht.. Erklärs mir doch bitte ! 887710[/snapback] du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich mit dir jetzt zum Diskutieren anfange oder?? du bist ein unnötiger gabber mit dem iq eines bleistiftspitzers....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2005 was is... hast dich über'n 3 promill' spiegel gschossen nach der meldung? leicht nervoes... line zu lang gwesen? 887713[/snapback] deine ausführungen lassen eine leise nervosität erraten. ja sicher bin ich über 3 promille schon längst drüber, jeden tag besoffen sein ist halt auch ein geregeltes leben, ultras lassen grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) gratuliere dem FK AUSTRIA WIEN... endlich hat man stronach so lange verärgert, bis er den hut drauf gehaut hat. viele klassespieler werden euch wohl nicht bleiben und wenn, dann könnt ihr sie nicht zahlen.... ein budget von 18 mille ohne strohsack is imho völlig utopisch. wenn ihr ein drittel davon schafft, könnt ihr luftsprünge machen.... die austria wird wieder ganz unten anfangen...der ligaalltag wird mattersburg und wacker tirol heissen und nicht champions league. aber den weg wollten die fans und sie haben ihn bekommen. freiheit ist das einzige was zählt bearbeitet 21. November 2005 von profiL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 21. November 2005 Viel Spaß in Klagenfurt. Hahahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. November 2005 Mal ne Frage: Was hat uns Franky eigentlich Böses getan? Im Ernst? Wir sind noch immer Violett. Wir heißen zwar nicht mehr Austria Memphis, aber das is zu verkraften. Wir hatten nicht den "mit den Adlern kreisen"-Erfolg, aber waren wir je in der Versenkung verschwunden (wie vermutlich in Zukunft wieder des öfteren)??? Die Einstellung mancher Leute werde ich wohl nie verstehen. Der einzige Grund den es gab sich über Frank Stronach aufzuregen, war seine sportliche Inkompetenz! Welche dazu führte, dass wir aus dem Budget nicht das sportliche Maximum herausholten - einem Budget von dem wir vorerst nur mehr träumen können. Ich warte ja nur drauf bis das neue "Konzept" vorgestellt wird und wehe einer der "Befreier" motzt mir dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. November 2005 du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich mit dir jetzt zum Diskutieren anfange oder?? du bist ein unnötiger gabber mit dem iq eines bleistiftspitzers....... 887718[/snapback] Genau so isses! Ganz großes Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. November 2005 hab heute die ganze zeit versucht, jemanden bei der austria zu erreichen,jetzt ist mir klar, warum der nie zeit hatte. bin gespannt, wie das konzept der opposition jetzt wirklich aussieht, denn jetzt muessen sie ihre karten aufdecken. aus der ferne betrachtet jedenfalls eine sehr interessante situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts