cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted November 20, 2005 Am Sonntag den 27.11. um 15h30 steigt das Spiel gegen die Dosenvernichter - ich bin gespannt... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wiesa is eh wuascht Posted November 20, 2005 in unserer jetztigen Form wird mehr als ein x nicht drinnen sein, weil der Gak doch noch halbwegs solide herumkickt im gegensatz zu uns 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest _Michi_ Posted November 20, 2005 (edited) optimistisch:2:1 Tore: Rushfeldt,Didulica(Elfer) derzeit: 1:1 Tor:Rushfeldt Zuschauer: 8.200 Edited November 20, 2005 by _Michi_ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Posted November 20, 2005 optimistisch wäre ein unentschieden, ich erwarte mir von dieser partie aber eigentlich gar nichts. ein punkt wäre eine überraschung, ein sieg eine kleine sensation, wenn die grazer an die heutige leistung gegen die salzburger in einer woche nochmals anknüpfen können wird für uns nichts rausschauen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shankly xy Posted November 20, 2005 Eine Heimniederlage. Warum auch nicht? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Posted November 20, 2005 Wir werden wohl verlieren. 0:2 Bazina, Kollmann Herrlich, ich freu mich schon wieder auf einen neuen Höhepunkt unseres Offensivspektakels. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted November 20, 2005 tippe auf ein 0:3 oder 1:4 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Posted November 20, 2005 (edited) Keine Frage - wir gewinnen (EDIT:Freudscher Fehler). Bei GAK-Austria gewinnt immer der, der momentan in schlechterer Form ist, Edited November 20, 2005 by jimmy1138 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Posted November 20, 2005 2:0 für den GAK...mehr gibts nicht zu sagen :aaarrrggghhh: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Posted November 20, 2005 Ich alter Masochist werde im Stadion vorbeischauen und mir so viel Bier bzw. warme alkoholische Getränke geben bis ich mich nur noch an das 3:2 zurück erinnere. Tipp: 1:0 (92. Minute) und Stönkels fallen euphorisch übereinander her und liegen sich noch Stunden später in den Armen. Sandwich mit Stronach! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Posted November 20, 2005 Eine Heimniederlage. Warum auch nicht? 886435[/snapback] Habe lange nachgedacht, mir ist aber nix eingefallen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Posted November 20, 2005 Austria Wien - GAK 2:1 (0:1), 6800 Zuschauer, davon ~30 aus Graz. Tee mit Rum ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
onkel escobar Superkicker Posted November 20, 2005 hoffentlich gibts diesmal wenigstens bier- das admiramatch ohne alk war eine katastrophe 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Posted November 20, 2005 hab zwar zur zeit ein wenig die lust verloren, werd mich aber wie immer im stadion einfinden. tippe auf einen knappen sieg sollte das spiel überhaupt stattfinden. ist ja für die ganze woche zumindest leichter schneefall angesagt. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Posted November 20, 2005 Ich denke wir werden nicht verlieren. Weil wir ja momentan keine Tore bekommen. Frage: Hat irgendein Spieler dem Joey schon mehr Tore gemacht als der Kollmann? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der gegen uns immer trifft.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts