FK Austria Wien - GAK


cmburns

Recommended Posts

legende

Die Rasenheizung musst schon ein paar Tage vorher aufdrehen (weiß nicht ob es ganz so schlimm ist wie in Linz, die müssens schon am Montag aufdrehen :D ) - von der Happelrasenheizung haben wir bei solchen "Spontanentscheidungen" nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
bitte, wieso wieder ne absage? wieso wird nicht ins happel übersiedelt? dort hat man vor wenigen monaten eine teure rasenheizung eingebaut.

oder will der kraetschmar wieder seinen heimvorteil nicht aufgeben, weil er dann mehr grazer als veilchen im happel oval befürchtet  :hää?deppat?:

völlig lächerliche absage. in österreich leider schon zur gewohnheit geworden. sieht man mal, welchen stellenwert der fussball hat.

und mit so ner einstellung wollen wir ne em austragen?  :hammer:

894082[/snapback]

am matchtag in ein anderes stadion zu wechseln ist wohl unnmöglich...

in dieser hinsicht kann ich es wohl verstehen, aber zzt schaut es in wien nach "fussballwetter" aus...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ok, bei 4 tagen vorlaufzeit kann ich es verstehen, dass es nicht geht.

trotzdem sollte man in zukunft in wien die rasenheizung aufdrehen vor matchtagen um die jahreszeit. die absagen bin ich satt.

und wenn man dann vll noch gegen juve auch noch um eine verschiebung bitten muss, weil die heizung nicht rechtzeitig aufgedreht wurde, wärs der gipfel der peinlichen vorstellung rapids in der cl.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Du kannst ein CL Spiel nicht mit einem x-beliebigen Bundesligaspiel vergleichen.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Rasenheizung bzw. der Umzug ins Happel mit Mehrkosten verbunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
wir haben heute am vormittag auf den trainingsplätzen im horr gespielt. die linien wurden frei geschaufelt und 15 minuten später hat man sie kaum mehr gesehen.

893963[/snapback]

iz eh eine Frechheit, dass das Spiel nicht abgesagt wurde!! TZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin schon gespannt, ob wir dieses Jahr überhaupt noch ein Heimspiel erleben. Ich glaube eher nicht, das Spiel gegen Ried am 8. Dezember scheint doch auch ziemlich absagegefährdet :D

Im Grunde müsste man von November bis März jedes Spiel in Wien von Haus aus im Happel ansetzten, wenn es schon eine Rasenheizug gibt, sollte man diese auch nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
so viel geld und keine rasenheizung...  :clap:

894437[/snapback]

Danke für diesen "wertvollen Beitrag", falls es sich noch nicht nach Graz durchgesprochen hat, das Stadion gehört der Stadt Wien, also Beschwerde dorthin, geht den Stronach und die Austria nix an...

Ajo, die nächsten ähnlich wertvollen Kommentare werden einfach gelöscht, wir sind ja nicht im Kindergarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Danke für diesen "wertvollen Beitrag", falls es sich noch nicht nach Graz durchgesprochen hat, das Stadion gehört der Stadt Wien, also Beschwerde dorthin, geht den Stronach und die Austria nix an...

Ajo, die nächsten ähnlich wertvollen Kommentare werden einfach gelöscht, wir sind ja nicht im Kindergarten...

894477[/snapback]

Es stellt sich die Frage, ob so jemand wie der überhaupt nach Wien gekommen wäre....oder gehört er zu den 37, die letztes Mal da waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
nur zur info, ich war im bus! :winke:  wenn das stadion schon der stadt wien gehört, dann hättets ihr 2 wenigstens die horr-wiese ehrenamtlich freischaufeln können!

894578[/snapback]

Keine Ahnung haben, aber reden, der Platz war in der Früh freigeschaufelt, bei der Kommissionierung wurde aber aufgrund des Schneefalls vom Schiedsrichter entschieden abzusagen!

Mit deinen dümmlichen Posts kannst im GAK-Channel bleiben, zuerst denken oder informieren, dann ein Post verfassen, sollte in deinem Alter möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hoffentlich sind die gak-fanbusse noch nicht unterwegs?!  :x

893907[/snapback]

:aaarrrggghhh: :angry::finger2: :hää?deppat?: :knife::raunz::redangry:

einfach nur lächerlich.... mehr sag ich gar nicht....

busse haben - was ich weiß - noch gerade rechtzeitig absagen können... obwohl vom redfirm-bus wär schon um 11uhr abfahrt gewesen...

edit: die bösen "smileys" bitte nicht als beschimpfung auffassen. viel mehr sollen sie meinen zorn darstellen. danke! :kotz:

bearbeitet von red blizzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.